Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt Testspiel in Trier 3:0

König Otto

Well-Known Member
Freitag 06.10.2006 19.30 Uhr Testspiel bei Eintracht Trier

quelle:fck.de

Wollts nur hier reinschreiben ums bekannt zu machen.Hab selber keine Zeit.

würde auch gerne fahren nur will keiner mit mir und für mich alleine is es echt zu weit

Ich werd hinfahren und sehen was man noch so an Tickets bekommen kann.
Ähm hab dem SVE eine E-Mail geschrieben. Karten für den Gästeblock gibt es ab 1 1/2 vor dem Spiel am Gästeblock. Ich bekomme meine vielleicht schon morgen.

@ shorty89

Auf der Internetseite steht 5,- € für einen Stehplatz. Allerdings habe ich im SVE Forum gelesen, dass ein Stehplatz 6,- € kostet. Jaja Aufschlaug drauf. Bauernvolk^^.

Würd auch voll gern hin fahrn, aber "Taxi Papa" will net und allein mim Zug is dumm!

Ähm hab dem SVE eine E-Mail geschrieben. Karten für den Gästeblock gibt es ab 1 1/2 vor dem Spiel am Gästeblock. Ich bekomme meine vielleicht schon morgen.

Super dank dir. Sonst hätt ich morgen mal beim Eintracht Fanshop vorbeituckern müssen. So kann ichs mir ja dann Freitag vor Ort kaufen.
default_smile.png

ich wäre bereit hier den ticker zu übernehmen und die infos dir mir zugesendet werden hier rein zu posten! es müsste sich nur jemand finden der mir die sms schreiben würde;-)

Dann muss ich mir ja einen Zettel mitholen. So schnell wie immer die Aufstellung angesagt wird, so schnell kann ich auf dem Handy gar nicht tippseln^^.

Wunderbärchen. Dann schickt mir irgendwer seine Handy-Nr. per PN und dann bekommt derjenige ein paar SMS^^.

Hab ihm dann mal eine PN geschrieben.

Dann wollen wir doch hoffen, dass das morgen ein schönes Spielchen mit vielen Tore für den Betze wird
default_smile.png
.

Jipp...das hoffe ich auch. Es fehlen ja nur 5 Profis. Da wird bestimmt de Borbely spielen.

Hoffen wir mal, dass das Wetter hält, sonst musste mit wasserfestem Edding auf dein Zettelchen schreiben...
default_wink.png

Hoffen wir es mal nicht^^! Ich drucke mir einfach die Spielerliste aus und markiere die Spieler, die in der Startaufstelung stehen^^.

ok ich werde übernehmen hier! leider muss ich aber um 20:30 Uhr weg, könnte ab dann vielleicht ein anderer übernehmen? derjenige schickt dann bitte eine PN mit seiner handynummer an RED-TEUFEL und übernimmt hier dsen ticker wenn ich weg bin!
default_icon_wink.gif

ES IST WICHTIG DEWEGEN BITTE MELDEN BEI MIR FALLS EINER KANN!!! (skippy ist nämlich schon weg)

Nich ganz aber gleich
default_biggrin.png
.

Muss noch Blumen kaufen, weil ich Thomas vom Bahnhof abhole und er das wollte^^.

Zurück
Oben