Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt Testspiel in Trier 3:0

Jo ist doch scheiß egal eigentlich
default_wink.png

Demai hielt sich vorne den Oberschenkel und wurde auch kurz behandelt nachdem er ausgewechselt wurde (wurde bisschen gekühlt). Sah aber nicht so schlimm aus, denke er hätte auch noch weiterspielen können, man wollte aber kein Risiko eingehen. Wie genau es passiert ist kann ich nicht sagen, hab da nichts ungewöhnliches mitbekommen. Denke das wird alles halb so schlimm sein. Bis Aue wird er sicherlich wieder zu 100% fitt sein, wahrscheinlich aber schon viel früher.

Zum Spiel kann ich gar nicht viel sagen. Habe ja kaum was gesehen, wegen Thomas, eisvär und der andere, der auf dem Zaun war.

Ja die drei hatten es aber meiner Meinung nach schwer. Da haben nicht sooo sehr viele mitgemacht. Aber die Trierer waren von der Stimmung her total lächerlich. Das war gar nichts.

Ich bin eigentlich recht froh, dass die drei sich getraut haben auf den Zaun zu gehen um ein bisschen Stimmung zu machen. Nur irgendwie war es leider sehr schwer, weil nicht so viele mit gemacht haben.

Wegen dem Ticker:

Die Aufstellung konnte ich aus zwei Gründen nicht schreiben. 1. Weil ich gestern in der Eile meine Liste zu Hause vergessen hatte und 2. weil man im Gästeblock überhaupt nichts vom Stadionsprecher mitbekommen hat und ich dadurch, weil wir uns am unterhalten waren, die Aufstellung gar nicht mitbekommen haben.

Naja 3:0 gewonnen. Ist ok
default_biggrin.png
.

haben ca. 20 - 30 leute stimmung gemacht gegen schluss wurden es halt immer mehr, aber pestilence ist wohl der einzoge dem es nicht gefallen hat, und wenn der kleine jung es betze lied halt net auswendig kann kan ich ja a nix dezu er hat gemeint das wär de alkohol gewehn
default_biggrin.png

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Kann auch sein, dass ich mich getäuscht habe. Ich stand recht weit vorne. Zwischen mir war eigentlich sehr viel Platz. Nur dann nach dem Schlusspfiff, als die Mannschaft kam, sind alle zum Zaun gekommen. Habe ich noch gesagt: "Jaja jetzt kommen sie alle^^."

Mir tut mein ganzer Hals weh von der Schreierei. Ich bin das nicht gewohnt.

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Kann auch sein, dass ich mich getäuscht habe. Ich stand recht weit vorne. Zwischen mir war eigentlich sehr viel Platz. Nur dann nach dem Schlusspfiff, als die Mannschaft kam, sind alle zum Zaun gekommen. Habe ich noch gesagt: "Jaja jetzt kommen sie alle^^."

Mir tut mein ganzer Hals weh von der Schreierei. Ich bin das nicht gewohnt.

hehe ich hab wieder meine normale stimme ^^ bin das vol lgewohnt... heute abend komm ich nochmal nach trier
default_wink.png

Was da wohl die Freundin zu sagt ?
default_biggrin.png

ach wär ich doch blos mitgegangen...
default_sad.png
Holen wir alles nächstes mal nach^^.

@ Thomas

Naja hattest es ja nicht sooo weit bis zum Bahnhof. Taxi Unternehmen Mertesdorf LOL.

Das war gestern Abend ja fast ein Forentreffen in Trier.

War schon ne geile Sache in Trier!
default_smile.png

Und die Ultras bzw. Aktiven waren aus einem Grung nicht da. Und zwar is Trier in der Vergangenheit zu oft Gegner gewesen, und man musste immer nach Trier fahren. Und viele hatten da keine Lust zu, weils absolut um nix ging, un Trier "ausgelutscht" sei.

@fahne

Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch nur hingegangen, weil ich sonst immer rumjammer, dass es für mich meist zu teuer ist nach KL zu fahren. Und wenn ich schon den Betze vor der Haustür habe geh ich auch gucken
default_smile.png
.

Nur stimmt halt. Als ich auf der Anzeigentafel SVE - FCK gesehen habe, dachte ich mir auch etwas ähnliches.

Trier: Who cares?

@fahne

Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch nur hingegangen, weil ich sonst immer rumjammer, dass es für mich meist zu teuer ist nach KL zu fahren. Und wenn ich

Trier: Who cares?

@Skippy : Vllt kann man sich ja mal zusammentun . Ich komme auch aus der Gegend von Trier und fahre regelmäßig zu Heimspielen und zu Auswärtspielen die erreichbar sind .. Wir haben eigentlich immer noch en Platz im Auto oder bei unsern Rheiland - PFalz Ticket frei .. wenn du interesse hast kannste dich ja ma melden .

@all : Ich war gestern auch da , Wie immer haben die Eintracht- " Fans " keine Stimmung gemacht , nur scheiss - FCK konnten sie singen ? .. nein so kann man es nicht nennen .. nun ja sie hams halt gerufen ^^ und " Schieber " gegen den Schiri rufen können se auch .. Ich war aber schon etwas enttäuscht dass so wenige FCK Fans da waren .. hätte gedacht wir machen den Auswärtsblock voll

Oh man wasn Schwachsinn. Dan hat auch keiner mehr Spieler zu kritisieren, muss man erst besser machen. Keiner darf mehr Politiker kritisieren, muss man erst besser machen. Keiner darf mehr irgendwen kritisieren, muss man erst besser machen
default_icon_rolleyes.gif

Wenns Leuten nicht gefallen hat, dürfen sie es nicht äußern? Lächerlich. Anstatt vielleicht zu versuchen was rauszuziehen und nächstes mal versuchen etwas zu verbessern wird lieber rumgeflamed. Naja die Jugend von heute halt.

Übringends lesen bildet und ihr solltet das mal versuchen. Nirgendswo steht "ich fands scheiße". Behauptet sowas nicht wenns nicht stimmt. Es steht deutlich da, dass ich jedem Respekt zolle der sowas macht, aber da einfach noch einiges verbessert werden muss, NICHT MEHR. Aber von Thomas hab ich nichts anderes erwartet, dass da jetzt ein persönlicher Angriff folgt. Das kennen wir ja schon.

Gegen konstruktive Kritik ist nichts einzuwenden, nur kann ich es nicht leiden, wenn Leute versuchen Stimmung zu machen und dann von anderen für ihren Versuch kritisiert werden. So wie ich das sehe warst du auch da und hättest etwas zur Stimmung beisteuern können aber bleibst lieber in der Menge stehen. Wenn die drei nicht auf dem Zaun gewesen wären, hätte es gar keine Reaktion aus dem Block gegeben. Aber im Nachhinein kritisieren ist jaaaaa SO einfach, oder?

Was die Jugend angeht, glaubst du, dass du zwei Jahre älter bist als Thomas machht den riesen Unterschied? Wohl kaum.

Und wie war das mit dem Lesen bildet? Les' doch selbst genau. Ich bin nicht Thomas nur jemand der ihm den Respekt entgegen bringt, den er für so was verdient!

@maettim

Danke für das Angebot
default_biggrin.png
.

Ist schon richtig, was Du da sagst. Aus dem Eintracht Block kam gar nichts. Das einzigste, was Du vielleicht vergessen hast, war der Wechselgesang zwischen der Gegengerade und der Haupttribüne. Aber da kam ja aus unserem Block auch postwendend die passende Antwort
default_biggrin.png
.

@StarDevil

Vergess' bitte nachher nicht meinen PC anzumachen wegen Flutlicht. Einfach DVBViewer aufmachen. Danke.

gibts irgendwo photos von den 3en aufm zaun ?
merci @ fahnenschwenker

nochmal was zu den 3en auf dem zaun...

ähm, ich persönlich war diesmal net dort.. wenn man in 2-3 jahren ca. 4-5 mal in trier spielt wirds langweilig.. SB oder SVW ok, aber trier..naja.. so gings ja auch dem hauptteil der aktiveren ultras in KL.. vereinzelt war ja wohl GL da, hätten ja stimmung machen können.. auch wenn se keine ultras mehr sin...

naja, und wen generell nix kommt, bzw. net die "üblichen verdächtigen" auswärts dabei sin, dann sollt ma sich doch freuen, wenn paar junge auf de zaun stürmen und bissle stimmung machen.. ok, vielleicht sind manche lieder net angebracht oder "lächerlich" (was immer im auge des betrachters liegt) aber wenigstens sind die gewillt die leute mitzureißen und alles zu geben...

außerdem sind die jung, da sollte man mal über die liederwahl hinwegsehen, ne ?!

so, meine meinugn dazu..

Kein Problem für die Fotos:)

Und ich sehe das genauso wie Mika. Hauptsache es wurde etwas leben gemacht;)

naja, und wen generell nix kommt, bzw. net die "üblichen verdächtigen" auswärts dabei sin, dann sollt ma sich doch freuen, wenn paar junge auf de zaun stürmen und bissle stimmung machen.. ok, vielleicht sind manche lieder net angebracht oder "lächerlich" (was immer im auge des betrachters liegt) aber wenigstens sind die gewillt die leute mitzureißen und alles zu geben...
Ich habe es genau anders rum empfunden. Ich ziehe wirklich meinen Hut vor den dreien, dass sie einfach auf den Zaun gegangen sind um Stimmung zu machen. Ich hätte das wahrscheinlich nicht getan.

Alles in allem fand' ich die angestimmten Lieder aber gar nicht sooo schlecht. Ein oder zwei Lieder kannte ich noch gar nicht, aber das kommt jetzt mit der Zeit.

Das alles geilste überhaupt war ja, dass die paar Lautern Fans, die mitgemacht haben wer Lieder mitgemacht haben wie die im Trierer Block. Hahahaha.

Ich glaub aber Mika findet das auch ne super Sache von denen wie wir selbst auch.

Haste dich etwas verlesen?
default_wink.png

Doch ich habe schon richtig verstanden.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich froh war, dass diese drei auf den Zaun gegangen sind um Stimmung zu machen.

Zurück
Oben