Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Hauptsponsor: Dr. Theiss Naturwaren GmbH

Da man die DVAG aus ihrem Vertrag lässt, denke ich der neue Sponsor wird mind. genauso viel zahlen. Wobei ich denke, dass wir durch den Aufstieg um einiges attraktiver geworden sind von daher halte ich die 4 Millionen für realistisch. Klasse Arbeit!

Echt klasse, dass das mit dem Sponsor so problemlos geklappt hat. Ich hoffe, wir profitieren dauerhaft davon.
default_icon_twisted.gif

Mir ist heute Morgen kurz nach dem Einschalten des ARD/ZDF-Morgenmagazins gleich aufgefallen: Werbung für "Allgäuer Latschenkiefer" - war also kein Einzelfall. Mir ist die Werbung vorher auch nie aufgefallen.
default_smile.png

Werfe mal eine völlig abstruse Theorie zum füllen des Sommerlochs in den Raum
default_smile.png

Wenn wir uns an den FAZ Artikel zu Klose zurückerinnern war da von 3 Mio die Rede, die die DVAG dazuschießen wollte/ sollte... Genau diese Summe ist ja nun bei der DVAG durch das Ausscheiden als Trikotsponsor "freigeworden"... Zufall? Mal schauen
default_wink.png

Werfe mal eine völlig abstruse Theorie zum füllen des Sommerlochs in den Raum
default_smile.png

Wenn wir uns an den FAZ Artikel zu Klose zurückerinnern war da von 3 Mio die Rede, die die DVAG dazuschießen wollte/ sollte... Genau diese Summe ist ja nun bei der DVAG durch das Ausscheiden als Trikotsponsor "freigeworden"... Zufall? Mal schauen
default_wink.png

Also ich steh jetzt genauso wie Mika auf dem Schlauch o.O Wieso ist das Geld freigeworden, wenn Klose doch eh nicht geholt worden wäre und somit die DVAG sich die 3 Mios sparen konnte?

naa^^ Er meint, dass dadurch dass sie keine 3 Mios zwangsweise mehr als Hauptsponsor abdrücken müssen, diese jetzt frei wären für die angebliche Beteiligung in der selben Höhe am Klose-Transfer. Eigtl ne schlüssige Theorie, worin da ne Verschwörung liegt erschließt sich mir allerdings auch nicht xD

im leben kriegen wir net weniger als 3 mio., sonst hätte man den vertrag mit der dvag noch 1 jahr laufen lassen...

Wollt ich auch grad schreiben, versch****** Bild will uns kleiner machen als wir sind
default_icon_mad.gif

Laut Bild bekommen wir 2,9 Mio. und sind damit Vorletzter der 1.Liga. Nur Nürnberg hat mit 2,8 Mio weniger.

im leben kriegen wir net weniger als 3 mio., sonst hätte man den vertrag mit der dvag noch 1 jahr laufen lassen...

Dann zahlt die DVAG halt mindestens noch 2mal 100.000, damit wir wieder bei den 3 Mio. sind. So einfach ist das.

Vorteil DVAG liegt auf der Hand.

Vorteil für uns: 1 Jahr mehr Planungssicherheit mit 3 Mio. (2011/2012), da der Vertrag der DVAG nach dem nächsten Jahr ausgelaufen wäre und wir erstmal mit 0 da gestanden hätten.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir mit Theis einen Vertrag haben, der uns 2x 2,9 Millionen (von Theis) garantiert und der dann bei Klassenerhalt "aufgebessert" wird.

So, an der Stelle möchte ich dann mal verkünden, mir eben ein Flasche Original Allgäuer Latschenkiefer bestellt zu haben (kein Scherz). Jetzt muß ich nur noch schauen, was man mit dem Zeugs eigentlich so alles machen kann (auch kein Scherz). Ich zweifele nämlich daran ob der Gebrauch als Gleitmittel, wofür unser tj es wohl benutzt, nicht so ganz im Sinne des Erfinders ist...
default_icon_wink.gif

So, an der Stelle möchte ich dann mal verkünden, mir eben ein Flasche Original Allgäuer Latschenkiefer bestellt zu haben (kein Scherz). Jetzt muß ich nur noch schauen, was man mit dem Zeugs eigentlich so alles machen kann (auch kein Scherz). Ich zweifele nämlich daran ob der Gebrauch als Gleitmittel, wofür unser tj es wohl benutzt, nicht so ganz im Sinne des Erfinders ist...
default_icon_wink.gif

Es besteht ja aber ein Unterschied zwischen dem Mobil Gel und dem Allgäuer Latschenkiefer Original. Einfach mal die Beine damit einreiben, das Zeug wirkt Wunder! Früher hab ich schon mal im Monat ne Flasche weggemacht aber dann nicht mehr, das mag am mangelnden Sport liegen.

Aber Latschenkiefer kann alles, vor allem der Geruch! *schmacht*

default_icon_wink.gif

Ein TJ braucht kein Gleitgel... wenn der loslegt öffnen die Damen ihre Pforten von ganz alleine um ihn willkommen zu heissen!

BTT:

Aber auch ich werde vorm nächsten Besuch meiner Oma ein Fläschen Latsche erwerben. Die hat nämlich Arm...
default_wink.png

Ein TJ braucht kein Gleitgel... wenn der loslegt öffnen die Damen ihre Pforten von ganz alleine um ihn willkommen zu heissen!

Pala´s Tante als "die Damen" darzustellen trifft den Kern jetzt aber auch nicht so wirklich...mit dem Rest hast Du aber Recht!
default_icon_wink.gif

default_icon_wink.gif
geh mal duschen und reib dich anschliessend mit dem zeug ein.

schön erfrischend bei den temperaturen
default_smile.png

Also je länger jetzt dieses Produktlogo auf unserem Trikot ist um so mehr gewöhne ich mich an diesen Anblick. Im ersten Moment wie ich es sah dachte ich oh je das gefällt mir gar nicht so gut, aber wie gesagt man gewöhnt sich daran, in meinen Augen wirkt dieses Produktlogo auf unserem Trikot sogar ein bisschen Kultig da es ein ungewöhnlicher Name für ein Produkt ist.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung zu unserem neuen Sponsoraufdruck auf unserem Trikot!

Ich finds sowieso net so schlimm. Zwar gewöhnungsbedürftig, aber von Zeit zu Zeit find ichs überhaupt nimmer schlimm. Is halt das krasse Gegenteil zur DVAG.

geh mal duschen und reib dich anschliessend mit dem zeug ein.
schön erfrischend bei den temperaturen
default_smile.png

So, hab das Zeugs jetzt mal ausprobiert. Allgäuer Latschenkiefer Franzbranntwein und Allgäuer Latschenkiefer Arnika. Kann zwar zwischen beiden nicht so wirklich einen Unterschied feststellen (in der Wirkung), aber beides entspannt die Muskulatur sehr, hat einen kühlenden Effekt und ist alles in allem sehr angenehm. Prädikat: Empfehlenswert, Daumen hoch!

Also ich hab mir ein Sortiment bestellt,von der Zahnpasta Lacult,Latschenkiefer Pumpspray,Olivenöl Shampoo und Medipharma Produkte für die Madame. An was ich mich nicht gewöhnen konnte waren die Bonbons,die gehen gar nicht und verschenk sie weiter
default_biggrin.png
. Was man empfehlen kann ist das Olivenöl-Sortiment,einfach toll. Macht die Haut zart wie ein Babyarsch.
default_icon_neutral.gif

http://www.medikamente-preiswert-be...et/16-medipharma---olivenoel-pflegeserie.htmlhttp://www.medikamente-preiswert-bestellen.de/anwendungsgebiet/16-medipharma---olivenoel-pflegeserie.html

http://www.medipharma-homburg.de/http://www.medipharma-homburg.de/

Zurück
Oben