Palatinator
Active Member
Den Peter hab ich auch hochfahren sehen am Freitag. Schwarze V12 S-Klasse...mit ein paar hübschen jungen Damen dabei. Hat er Töchter?![]()
Wenn du das vorher gesagt hättest, hätte ich beim Halbzeitspiel mal gefragt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Den Peter hab ich auch hochfahren sehen am Freitag. Schwarze V12 S-Klasse...mit ein paar hübschen jungen Damen dabei. Hat er Töchter?![]()
Das waren wohl eher Lakaien als Saar-Paris'es!![]()
Dann hat er zumindest einen guten Lakaien-Geschmack!![]()
Na, das Latschenkieferzeugs ist ja aber auch sowas von geil! Wennste Dir das auf den xxx schmierst, dann gehst Du ab wie Schmitts Katz. Und erst dieses Olivenöl-Duschgel mit Koffein...![]()
Und erst dieses Olivenöl-Duschgel mit Koffein...![]()
Ja, das schmeckt ganz ok, aber ich hab damals das Karlsberg lieber getrunken.![]()
Der FC Homburg wird ja schon mit 1,5 Millionen ab dieser Saison gesponsert. Habe Heute gehört bei Aufstieg in die zweite Liga
liegen die Pläne für eine Allgäuer Latschenkiefer Arena schon in der Schublade. Finde ich persönlich schade, weil das Waldstadion
eine der letzten schönen alten Fussballstadien ist.
Wie die Homburger aus der Regionalliga direkt in die zweite Bundesliga aufsteigen sollen ist mir ein Rätsel. Oder ist das ein längerfristiger Plan?
Von der Optik her hätte ich auch kein Problem damit wenn sie aussteigen würden.
Sorry auch Schwebius, dass ich "deine Leute" so bezeichne)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.