Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Hauptsponsor: Dr. Theiss Naturwaren GmbH

Den Peter hab ich auch hochfahren sehen am Freitag. Schwarze V12 S-Klasse...mit ein paar hübschen jungen Damen dabei. Hat er Töchter?
default_wink.png

Wenn du das vorher gesagt hättest, hätte ich beim Halbzeitspiel mal gefragt
default_icon_smile.gif

Daher stand die Fortsetzung der Zusammenarbeit auch niemals in Frage

... dass beide Seiten die weitere Zusammenarbeit zu keiner Zeit in Frage gestellt haben

Hach schön ... und nächste Woche dann Ringelpietz MIT Anfassen
default_icon_mrgreen.gif

Na, das Latschenkieferzeugs ist ja aber auch sowas von geil! Wennste Dir das auf den xxx schmierst, dann gehst Du ab wie Schmitts Katz. Und erst dieses Olivenöl-Duschgel mit Koffein...
default_biggrin.png

Na, das Latschenkieferzeugs ist ja aber auch sowas von geil! Wennste Dir das auf den xxx schmierst, dann gehst Du ab wie Schmitts Katz. Und erst dieses Olivenöl-Duschgel mit Koffein...
default_biggrin.png

Jo... als ich meiner Ex die Anti-Tarantel-Salbe gegeben hatte war ich sie im Nu los
default_wink.png
Wirkt Wunder das Zeugs
default_smile.png

Ja, das schmeckt ganz ok, aber ich hab damals das Karlsberg lieber getrunken.
default_wink.png

Das Zeugs ist wahrlich eine Allzweckwaffe. Ich brat auch meine Steaks darin...Butterzart die Dinger, die Flutschen Dir anschliessend einfach so durch die Eingeweide. Und aus dem Teil, der später den gasförmigen Zustand annimmt kannst Du tolle Seifenblasen machen.
default_biggrin.png

Der FC Homburg wird ja schon mit 1,5 Millionen ab dieser Saison gesponsert. Habe Heute gehört bei Aufstieg in die zweite Liga

liegen die Pläne für eine Allgäuer Latschenkiefer Arena schon in der Schublade. Finde ich persönlich schade, weil das Waldstadion

eine der letzten schönen alten Fussballstadien ist. Und bin mal gespannt ob wir dann auch weiterhin ALK als Hauptsponsor

behalten. Zurzeit läufts ja beim FCH der als Favorit gestartet ist ja noch nicht ganz so wie geplant.

Wir sollten so ne Fan-Ini machen wie in Essen - und einfach "LAUTERN" aufs Trikot schreiben. Sonst halt Karlsberg. Oder Bischoff.
default_wink.png

Der FC Homburg wird ja schon mit 1,5 Millionen ab dieser Saison gesponsert. Habe Heute gehört bei Aufstieg in die zweite Liga
liegen die Pläne für eine Allgäuer Latschenkiefer Arena schon in der Schublade. Finde ich persönlich schade, weil das Waldstadion

eine der letzten schönen alten Fussballstadien ist.

Wie die Homburger aus der Regionalliga direkt in die zweite Bundesliga aufsteigen sollen ist mir ein Rätsel. Oder ist das ein längerfristiger Plan?

Wie die Homburger aus der Regionalliga direkt in die zweite Bundesliga aufsteigen sollen ist mir ein Rätsel. Oder ist das ein längerfristiger Plan?

Kenne jetzt nicht genau die Zusammenhänge, aber ich glaube der eine Geschäftsführer von Dr. Theiss ist auch im Vorstand vom FCH.

Für dieses Jahr gelten sie schon als Aufstiegsfavorit und 2. Liga soll dann wohl in den n. 3-5 Jahren kommen.

Im Lautrer Buschfunk wird über ein mögliches Engagement von Red Bull bei uns spekuliert, wenn ALK nicht mehr Hauptsponsor ist. Ich wollte mal fragen, ob noch jemand davon gehört hat?

Das Ganze scheint natürlich extrem abwägig und den Fans kaum vermittelbar, aber ich habe das von unabhängigen Leuten gehört die letzten Tage, deswegen wollte ich mal hören wie weit verbreitet diese "Geschichte" ist.

Nochmal, ich habe keine Infos oder will irgendwas in die Welt setzen. Habe das nur erzählt bekommen und kann es nicht so recht glauben.

Wenn die ordentlich zahlen, hab ich nichts dagegen. Ist ja nicht so, dass wir dann 1. RBC Kaiserslautern heißen würden oder so.

Für mich wäre das ohne wenn und aber ein absolutes NoGo!

Ich kann nicht gleichzeitig RedBulls Fußball Universum scharf kritisieren und für einen Verein sein der vom gleichen Konzern bezahlt wird.

Ich hoffe das bleibt ein Gerücht...

Das ist kein Gerücht, sondern eher Hirngespinste, die da einer in die Welt gesetzt hat. Die hauen doch keine hunderte von Mios raus, um in Läbzisch was aufzubauen, und fangen dann an, einen zukünftigen Mitkonkurenten zu unterstützen. Zudem weiß Kuntz ganz genau, wenn er so einen Deal eingehen würde, fände er sich an der Osttribüne wieder, mit nem Strick um den Hals am Teufel hängend.
default_biggrin.png

Erster Gedanke: Never ever.

Zweiter Gedanke: Das sind jetzt wieder die Assgeier (sorry Auge, mir fällt kein besserer Begriff ein. Sorry auch Schwebius, dass ich "deine Leute" so bezeichne), die aus den Kulissen kommen, wenns nicht mehr rund läuft und sich auf eine - meiner Meinung nach - ekelhaften Weise profilieren wollen. ... Edit: Leute, die so Reaktionen provozieren wollen (Kuntz aufh...., Dauerkarte abgeben.) Das wird jetzt von den beiden Usern nicht bös gemeint sein, aber einige Menschen regen sich über so Schwachsinn sicher ernsthaft auf und dann bleibt an Kuntz und Co. halt doch wieder was hängen.

jupp, dauerkarte abgeben und das wärs dann für mich gewesen mit betze. aber soweit wirds nicht kommen, findet sich bestimmt ein sponsor, der zwar weniger zahlt, aber evtl. aus der region kommt. denn ich geh mal davon aus, dass wir wohl deutschlandweit eher schlechte karten haben wegen hauptsponsor. da gibts attraktivere vereine zurzeit..liegt aber ja in der philosophie von red bull sicher eher bei finanzschwachen klubs einzukaufen,da ist der wiederstand oftmals geringer und die verlockung des schnellen geldes größer ,denk ich mal.

Wie ich gehört habe wird Bitburger der neue Hauptsponsor und löst somit auch Karlsberg als Bierlieferant ab. Das Gesamtpaket Bitburger ist nicht mehr abzulehnen und es kommt mehr Geld rein.

Uhlsport hätte um 2 Jahre verlängert.

Sorry auch Schwebius, dass ich "deine Leute" so bezeichne)

Keine Angst, das sind nicht "meine Leute". Und ich weiß diese spezielle Gattung an Fans normal auch einzuschätzen. Wurde halt nur etwas stutzig, da mir das 3 Leute erzählt haben, die nichts miteinander zu tun haben.

Da Karlsberg nach 30 Jahren aussteigt, ist es mehr als wahrscheinlich, dass eine Großbrauerei bei uns einsteigt. Und da deutet nun einiges auf Bitburger hin, die wohl erstmals einen Bundesligaclub sponsoren wollen.

Ja. Auch aktuell noch.

Ich bin da echt gespannt, da Bitburger enorme Summen ins Sportsponsoring steckt. Die waren bsp. auch schon Hauptsponsor an Schumis Benetton Mitte der 90er.

Zurück
Oben