Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Hertha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riedl war im Hinspiel ja Sonderbewacher von Marcelinho, gebracht hat´s da auch nix ... *lol*

Lembi wird das schon machen, denn ich nehme an, dass am meisten ER Marcelinho´s direkter Gegenspieler sein wird. Er hat in Bremen auch Micoud ausgeschaltet, Borbély übernahm in diesem Spiel Borowski, von keinem ging wirkliche Gefahr aus.

MIT BÉDA UND SCHÖNI ZUM NÄCHTEN HEIMSIEG!!

Riedl war im Hinspiel ja Sonderbewacher von Riedl, gebracht hat´s da auch nix ... *lol*

Na immerhin hat er dann aber mal Verantwortung für sich selbst übernommen!
default_wink.png

Wichtig ist das schönheim und Beda wieder samstag am start sind und das wir Marcelinho und bastürk ausschalten. Der rest kommt von alleine da bin ich mir sicher. Wir müssen gewinnen und das wissen die jungs! hab ehrlich gesagt ein sehr gutes gefühl und warte jatzt mal auf die Oddset quoten denn werde auf jeden auf den FCK wetten!!!!

Egal wer am Samstag auf dem Platz steht,wenn er das FCK Trikot anhat und aus dem Kabinentunnel läuft muss er gewillt sein sich den Arsch für den FCK aufzureißen und kämpfen,beißen,ackern bis er KO ist.Wenn dies alle 11 Spieler befolgen wird auch der 12 Mann voll hinter der Manschaft stehen. Also reißt euch den Arsch auf,den es geht für eine ganze Region die Welt unter wenn man am 34.Spieltag 16.ist!!

Mein Apell auch an die Fans: Jeder der am Samstag auf em Betze ist,bitte geb 100% euerer Stimme für den FCK und reißt auch die Leute um euch mit und fordert sie auf mitzumachen,dann gewinnen wir und sind unserem großen Ziel,dass nach der Hinrunde schon fast unerrreichbar war wieder einen Schritt näher gekommen nämlich auch in der 1.Liga in der kommenden Saison 2006/2007 zu spielen.

-MACHT AUS DEM BETZE AM SAMSTAG EINEN BRODELDEN KESSEL

-LASST DEN BETZE AM SAMSTAG WIEDER BRENNEN,SO WIE FRÜHER

-FEUERT DIE MANSCHAFT AN,EGAL WIE ES STEHT

-DANN SCHAFFEN WIR ES

14 1. Bundesliga K'lautern - Hertha BSC 08.04.2006 / 15:25

01. 1:0 7,50

02. 2:0 10,00

03. 2:1 7,75

04. 3:0 22,00

05. 3:1 15,00

06. 3:2 19,00

07. 4:0 50,00

08. 4:1 38,00

09. 4:2 40,00

10. and.Heimsiege 22,00

11. 0:0 8,00

12. 1:1 6,50

13. 2:2 11,00

14. 3:3 35,00

15. and.Remis 85,00

16. 0:1 7,50

17. 0:2 10,00

18. 1:2 7,75

19. 0:3 22,00

20. 1:3 15,00

21. 2:3 19,00

22. 0:4 50,00

23. 1:4 38,00

24. and.Gastsiege 20,00

Beim Spiel gegen die Hertha muß die Parole heißen " Hinten zu und vorne hilft der liebe Gott "

Beim Spiel gegen die Hertha muß die Parole heißen " Hinten zu und vorne hilft der liebe Gott "

Auf jeden Fall! Gegen die Klasse-Stürmer Marcelinho, Bastürk und Pantelic haben wir nur eine Chance wenn nicht alle nach vorne rennen. Vorne muss es halt irgendwie der Halil allein richten oder Skela mit nem Freisstoss. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, wer da treffen sollte.

deshalb auf jeden Fall mal Halfar von Beginn an bringen - Ziemer, Zandi und noch einer als Offensiv-Alternative auf die Bank ...

ich bin dieses wochenende leider nicht dabei. aber ich drück die daumen, dass alles gut geht.

Halfar sollte mal länger spielen. hoffe die abwehr ist wieder fit( unser "kinderriegel" wie die BILD schreibt)

ich bin dieses wochenende leider nicht dabei. aber ich drück die daumen, dass alles gut geht.
Halfar sollte mal länger spielen. hoffe die abwehr ist wieder fit( unser "kinderriegel" wie die BILD schreibt)

hoffen wir es mal:)

Bin am Samstag auch seit langer Zeit mal wieder im Stadion! Sind ja schließlich ungefähr 530 km ! Bisher war ich erst einmal dort und da gab es einen 4:2 Sieg gegen Eintracht Frankfurt. Also ein gutes Zeichen
default_smile.png

Ich freue mich schon seit langem darauf, aber nach dem letzten Wochenende hat meine Euphorie doch einen Dämpfer bekommen...

Na hoffen wir das Beste! Sieg für den FCK
default_icon_twisted.gif

riedl würd ich auch net spielen lassen. Lembi kann das schon machen mit der marcelinho bewachung. Statt Skela würd ich mal Halfar von anfang an bringen.

ganz meine meinung. der lembi gefällt mir schon die ganze saison über sau gut, zeigt echt ne konstante leistung. ja und halfar müsste man echt mal die chance geben sich von anfang an zu behaupten.

Wilmots vor Unterschrift beim FCK

Kaiserslautern ist sich mit seinem Wunschkandidaten für den Posten des Sportdirektors, dem Ex-Schalker Marc Wilmots, offenbar einig.

"Bei einem Gespräch am Mittwoch sind wir uns einen weiteren Schritt näher gekommen. Ich gehe davon aus, dass der Kontrakt in der nächsten Woche unterzeichnet wird", so FCK-Coach Wolfgang Wolf.

Indessen kann Lautern am Samstag gegen Hertha BSC wieder auf die Verteidiger Mathieu Beda und Fabian Schönheim zurückgreifen. Stürmer Boubacar Sanogo (Grippe) wird definitiv fehlen.

www.sport1.de

Ich denke Bouba hat trainiert?!?!

die hamm doch keine ahnung

oder das ist abgesprochen mit dem FCK, wiegen wir die Berliner mal in Sicherheit uns veröffentlichen, dass einer unserer Topstürmer fehlt
default_wink.png

die hamm doch keine ahnung
oder das ist abgesprochen mit dem FCK, wiegen wir die Berliner mal in Sicherheit uns veröffentlichen, dass einer unserer Topstürmer fehlt
default_wink.png

Ist wohl kein Scherz! Das berichtet auch die RON!!!

Was wissen unsere Traininsbesucher? War Sanogo dabei??

Wer soll jetzt die Tore erzielen??? Wird verdammt schwer! Ist schon ein herber Ausfall! Chance für jancker????

Wird wohl leider ausfallen:

Lauterer Lazarett lichtet sich

Die personelle Lage bei Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat sich vor dem Punktspiel am Samstag gegen Hertha BSC Berlin (15.30 Uhr/live bei Premiere) entspannt.

Wieder mit dabei sind die zuletzt angeschlagenen Innenverteidiger Fabian Schönheim (Muskelfaserriss) und Mathieu Beda (Wadenzerrung). Dagegen fällt Stürmer Boubacar Sanogo wegen eines grippalen Infektes definitiv aus.

Eher unwahrscheinlich scheint derzeit auch der Einsatz von Mittelfeldspieler Balasz Borbely, der an einer Achillessehnenblessur laboriert

Quelle: www.bundesliga.de

@YeEhAa

hast du nen genauen zeitpunkt der meldung?

ich mein, wenn man so nen infekt hat, spielt man doch net im trainingsspiel mit
default_icon_confused.gif

versteh ich jetzt auch net.

sowas kommt doch net von jetzt auf nachher und dann noch so ne schnelle pressemeldung?

versteh ich jetzt auch net.
sowas kommt doch net von jetzt auf nachher und dann noch so ne schnelle pressemeldung?

Der eine schreibt´s vom anderen ab ... so kommt´s mir vor.
default_icon_neutral.gif

Aber "GRIPPE" war noch nie zur Diskussion gestanden, oder? Es war doch die Rede von muskulären Problemen...
default_icon_confused.gif

und die offsite gibts mal wieder als letzter bekannt...

wenn die abschreiben, dann wenigstens von unserer seite und net woanders .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben