Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Hertha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber auch wenn er angeschlagen ist würd ich da nicht zuviel riskieren..
es kommen noch 5 wichtige spiele.. und besser er pausiert jetzt eins

und macht dann 5 als wenn er jetzt eins macht und dann 5 pausiert..

Er hat ja keine Verletzung oder was auch immer, die geschont werden müsste - also besteht ja kein Grund, ihn nicht ZUMINDEST MIT AUF DIE BANK ZU NEHMEN ...
default_icon_neutral.gif

Für die letzten 20 Minuten wird´s reichen und wenn´s bis dahin noch 0:0 steht, macht Bouba mit halber Kraft den 1:0-Siegtreffer wie gegen Duisburg ...
default_biggrin.png

sehe ich auch so .

für 20 minuten gg aufgebrauchte hertha-verteidiger wird die kraft wohl langen .

dazu noch ziemer auf die bank .damit man flexibel is.

würde dann gerne so die offensive sehen.

----Mikic-----Skela---------Halfar/Reinert

----------Altintop--------------

ja, da hätt ich nix gegen..

würd ihn dann auch so gegen ende bringen..

und falls wir vorne liegen könnte man ihn

komplett schonen..

ok - ich nehm Zandi statt Skela *dichwiederzumlebenerweck*
default_wink.png

Wieso mich wieder zum leben erwecken? Kam ich irgendwie halbtot rüber?

P.S.: Gegen Hertha wirds mal wieder Zeit für ein Halfar-Tor! Aber ich tippe ja eh meist daneben!

Eins ist klar: der Sippel wird das Spiel morgen wahrscheinlich nicht entscheiden. Dass Bouba ausfällt ist für mich gar kein so grosser Verlust, sollte dadurch ENDLICH mal Halfar zum Einsatz kommen. Dagegen hat sich Wolf ja immer mit Händen und Füssen gewehrt. Sollte Halfar diesmal wieder nicht von Anfang an spielen, versteh ich die Welt und Wolf nicht mehr.

Eins ist klar: der Sippel wird das Spiel morgen wahrscheinlich nicht entscheiden. Dass Bouba ausfällt ist für mich gar kein so grosser Verlust, sollte dadurch ENDLICH mal Halfar zum Einsatz kommen. Dagegen hat sich Wolf ja immer mit Händen und Füssen gewehrt. Sollte Halfar diesmal wieder nicht von Anfang an spielen, versteh ich die Welt und Wolf nicht mehr.

Der Junge ist 18.Jahre alt!! Man muss ihn nicht verheizen, deswegen macht Wolf dies........find ich klasse!! Unter Henke wäre Halfar noch nicht ma in Erwähnung getreten!!

@Demerku: Aha, es liegt also am Alter. Und warum bitteschön würde dann Schönheim jedes Spiel mitmachen, wenn er gesund wäre?

Das "verheizen"-Argument ist der grösste Schwachsinn überhaupt, wieviele Spieler international haben schon mit 18 in der ersten Liga gespielt? Hunderte!

gibt so einige Möglichkeiten für morgen, denn dem Treffpunkt-Betze-Bericht zu urteilen, nehme ich an, dass Bouba wohl nicht von Beginn an spielen, aber von der Bank kommen wird. Wolf meinte ja, dass er heute noch mal ausgiebig mit ihm sprechen und alles abklären wolle, weil er ja auch sieht, dass er sich nicht gerade in einem körperlich guten Zustand befindet. Auf der Bank aber sitzt er auf alle Fälle - komisch bloss die Botschaft, mit der der SWR den Trainingsbericht startete. Jetzt soll er angeblich einen Zehenbruch haben, fit gespritzt sein - vorher war von muskulären Problemen, dann von einem gripalen Infekt die Rede - geschwächt wird er so oder so sein, daher wird er wohl erst mal auf der Bank Platz nehmen.

Vielleicht sind wir so sogar effektiver morgen - Aufstellungsmöglichkeiten OHNE Bouba:

1)

----------------------Flo------------------------

-----Hertzsch--------Béda--------Schönheim-----

---------------------Lembi-----------------------

--------Reinert------------------Engel------------

--Mikic---------------Skela-----------------Bello--

----------------------Halil------------------------

2)

----------------Lembi----Engel(Reinert)-----------

----------------Halil----------Halfar--------------

EDIT:

@ Derkemerbu: Henke hat ihn erstmals hochgeholt.
default_icon_neutral.gif

Und mir stinkt das "Verheiz"-Argument auch langsam - Reinert ist auch nicht viel älter. Aber mal sehen, was Wolf macht, gegen Leverkusen durfte Danny ja schon ´ne ganze Halbzeit.

Weil Wolf vielleicht einschätzen kann, dass Schönheim dem Druck gewachsen ist und auch schon soweit ist regelmäßig zu spielen.

Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren, Halfar ist vielleicht einfach noch nicht bereit, überlass doch bitte Wolle das Urteil wen er am besten aufstellt!

und wieviel wurden schon verheizt?

schau doch mal die spieler haber, ritter und als aktuelles beispiel engelhardt an.

ein spiel mit dem adler und rum wars bei ihnen mit der herrlichkeit.

hätte man alternativen, würde auch ein schönheim noch öftes auf der bank platz nehmen.

auf der anderen seite, wenn man schöni so reden hört, spricht er schon wie ein alter. wolf wird die jungs schon richtig einschätzen können, auch wird er sich mit deren vorigen trainern unterhalten haben.

geb euch beiden voll und ganz recht! doch ich finde, halfar hat sich durch die leistungen einfach mal ein spiel von beginn an verdient

richtig, sehe ich ähnlich - er sollte morgen m.M. nach so lange spielen, wie die Kraft reicht und dann für Bouba Platz machen, also eher zweite Aufstellung (s.o.).

Wolf muss es selbst wissen und sich schon so seine Gedanken machen - womöglich spielt Sanogo ja doch morgen von Beginn.
default_icon_confused.gif

Denke auch, dass es egal ist wer spielt, ein Sieg muss so oder so her;-)Hoffe trotzdem,dass Bouba in irgendeiner weise einsetzbar ist.Freu mich schon auf morgen:-)Obs zum Sieg reicht:roll: Hoffen wir das Beste;-)

halfar wird net spielen...auch wenn sanogo net kann
default_icon_confused.gif

reinert wäre laut tb der ersatz

Hm wie der ihn ersetzen soll frage ich mich schon die ganze zeit...Er ist ja gar kein Stürmer.da wäre mir Halfar schon lieber.

und wieviel wurden schon verheizt?
schau doch mal die spieler haber, ritter und als aktuelles beispiel engelhardt an.

ein spiel mit dem adler und rum wars bei ihnen mit der herrlichkeit.

hätte man alternativen, würde auch ein schönheim noch öftes auf der bank platz nehmen.

auf der anderen seite, wenn man schöni so reden hört, spricht er schon wie ein alter. wolf wird die jungs schon richtig einschätzen können, auch wird er sich mit deren vorigen trainern unterhalten haben.

Genau das wollte ich ausdrücken,aber glewi wieder des verheizen geht mir auf en Sack usw.......

das war ironisch derkemer...

es geht daraum dass wolf immer meint er will halfar schonen aber reinert spielt schon oft in der startelf obwohl er nicht viel älter ist

Hm wie der ihn ersetzen soll frage ich mich schon die ganze zeit...Er ist ja gar kein Stürmer.da wäre mir Halfar schon lieber.

Dann wird´s wohl so aussehen wie in meiner oben genannten ersten Aufstellung:

1)

Das wäre dann die defensivere und kompaktere Möglichkeit für morgen im Vergleich zur zweiten.

Dann wird´s wohl so aussehen wie in meiner oben genannten ersten Aufstellung:

1)

Das wäre dann die defensivere und kompaktere Möglichkeit für morgen im Vergleich zur zweiten.
Naja ob so was gegen Herthas Abwehr gelingt:roll: naja abwarten.

ich würde gern mit engelhardt statt bellinghausen spielen. bellinghausen ist zu zweikampfschwach und hat eine lange reihe unterirdischer spiele hinter sich.

Denkt dran alle morgen mal schön auf die webcam gucken auf block 9.2 da bin ich mit meiner rot-weiß-rot Fahne (hochkantige Streifen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben