Ich find eher ein Borbely könnt uns helfen und das ist realistischer!
da stimm ich dir mal zu!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich find eher ein Borbely könnt uns helfen und das ist realistischer!
das 2:2 war auch ein sonntagsschuss, da hätte bei uns mal einer foul spielen müssen
Im Gegensatz zu manch anderem hat er nämlich Ballsicherheit!da stimm ich dir mal zu!
Die Frankfurter trauern wohlWas mich aber in diesem Thread übrerrascht ist, das kasi gar net mehr da iswarum denn nur
:lol:![]()
![]()
Was mich aber in diesem Thread übrerrascht ist, das kasi gar net mehr da iswarum denn nur
:lol:![]()
![]()
Jo, aber de FCK steigt ab, Ciri so de facto net! Und ich geb ph Recht, net nur das, auch das man de Marco Reich, obwohl er über Winter hier war net geholt hat, statt dessen Göktan, der jetzt uff Chomage is...Ihr immer mit eurem sforza, wäre er net so vorlaut gewesen, das isser sekbst suchuld!!!!!!!!!
So einfach kann ich das Thema Sforza leider nicht wegschweigen, denn möglicherweise kostet uns dieser Aspekt die Klasse, ist es der Tick, der am Ende gefehlt hat, auch wenn das viele nicht hören wollen.
yo ... und spielt so gut wie nie![]()
Wofür er aber verletzungsbedingt wirklich nichts konnte.
So einfach kann ich das Thema Sforza leider nicht wegschweigen, denn möglicherweise kostet uns dieser Aspekt die Klasse, ist es der Tick, der am Ende gefehlt hat, auch wenn das viele nicht hören wollen.
Aber die Diskussion ist überflüssig. es wurde so entschieden, und man kann eh nix mehr ändern. sollten wir absteiegn ist es halt so...
Ich wollte die Diskussion gar nicht wieder anfangen -
Na, na....![]()
sei net bös, aber n bisschen kommst du mir vor wie West-Ausbau - der kommt auch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auf sein Lieblingsthema zurück...![]()
Sforza ist kein Thema mehr - und das hat seine guten Gründe.
Ein Tor zählt eben erst, wenn dre Schiri pfeift!ja, ist möglich - ich zögere auch generell immer bei unseren Toren ... bevor der Linienrichter vielleicht dann doch die Fahne oben hat!![]()
Und jetzt geht wieder einer der alten Recken sang- und klanglos wie Ramzy vor einem Jahr.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.