Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK holt Punkt in Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
das 2:2 war auch ein sonntagsschuss, da hätte bei uns mal einer foul spielen müssen

Ja, wie das 1:1 .... scheinbar sind wir gleich dämlich...
default_wink.png

yo ... und spielt so gut wie nie
default_icon_exclaim.gif

Wofür er aber verletzungsbedingt wirklich nichts konnte.

So einfach kann ich das Thema Sforza leider nicht wegschweigen, denn möglicherweise kostet uns dieser Aspekt die Klasse, ist es der Tick, der am Ende gefehlt hat, auch wenn das viele nicht hören wollen.

ich bin einerseits froh, dass Sforza nicht mehr da ist, denn ich denke er passt nicht ins Gefüge von Wolf...solche Ich-bezogenen Spieler...und wir sollten dieses leidige Thema endlich ruhen lassen...gleiches Recht für alle, ph...
default_wink.png

Was mich aber in diesem Thread übrerrascht ist, das kasi gar net mehr da is
default_icon_biggrin.gif
warum denn nur
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

mach Dich net lächerlich - der postet hier immer noch oft genug und ist wirklich willkommen!

Ich weiss ja mittlerweile und habe ja auch geschrieben, dass viele Ciri nicht leiden können.
default_biggrin.png

Also ich trauer nicht. Im Endeffekt bin ich froh drum, dass es noch

unentschieden ausgegangen ist. Den einen Punkt holen wir schon

noch, aber lieber soll Wolfburg absteigen!

P.S. Jetzt bin ich schon Auswärtsfahrer....

Ihr immer mit eurem sforza, wäre er net so vorlaut gewesen, das isser sekbst suchuld!!!!!!!!!
Jo, aber de FCK steigt ab, Ciri so de facto net! Und ich geb ph Recht, net nur das, auch das man de Marco Reich, obwohl er über Winter hier war net geholt hat, statt dessen Göktan, der jetzt uff Chomage is...

Egal, die wo noch do sin missens reisse!

So einfach kann ich das Thema Sforza leider nicht wegschweigen, denn möglicherweise kostet uns dieser Aspekt die Klasse, ist es der Tick, der am Ende gefehlt hat, auch wenn das viele nicht hören wollen.

Das entspricht einfach nicht den Tatsachen. Guck mal wieviele Punkte wir mit Sforza holten und wieviele ohne Sforza. Die Jungen (Reinert, Halfar, Fromlowitz, Schönheim, Bellinghausen, Ziemer und Bohl (auch bei den Amateuren)) spielen an ihrem absoluten Maximum, da kann auch kein Sforza mehr rausholen.

Nicht leiden können...dann kommt gleich sowas. Ich weiß was wir Sforza alles zu verdanken haben, sehe ihn auf der anderen Seite aber nicht als Heiland an.
default_icon_rolleyes.gif
Er ist auch nur ein Spieler und garantiert nicht 5 Punkte mehr, wenn er 30 Spiele bei und gemacht hätte.

yo ... und spielt so gut wie nie
default_icon_exclaim.gif

Wofür er aber verletzungsbedingt wirklich nichts konnte.

Aber Sforza ist auch teamintern, zumindest nach unserem Wissensstand, nicht gerade beliebt. Sollte er wirklich entsprechendes gesagt haben sollte, was eine Suspendierung rechtfertigt, dann wäre es inkosequent und der falsche Schritt ihn in die Mannschaft zurück zu holen. Ob es mit Sforza besser gelaufen wäre, wie so oft eine hypothetische Frage...

Ich plädiere auch für Borbely, den sollte man halten. Er hat in den wenigen Spielen die er gemacht hat angedeutet welche Klasse er besitzt, er ist einer der den Ball mal halten kann, oder Ruhe ins Spiel bringen kann. Ärgerlich das er so oft ausfällt !
default_sad.png

Ich wollte die Diskussion gar nicht wieder anfangen - aber jetzt zu sagen, dass wir ohne Sforza in dieser Saison mehr Punkte geholt hätten, ist ja auch wirklich nicht schwer, spielte er nicht mal halb so viel wie der Rest ...
default_smile.png

Wir verloren mit ihm zwar auch das Spiel gegen Bremen z.B (auch noch andere), verloren OHNE ihn aber genauso gegen Stuttgart, Hamburg, Gladbach, Hertha und Nürnberg IN DER HINRUNDE UNTER HENKE! Mit ihm holten wir 8 Punkte - ohne ihn unter Henke einen EINZIGEN gegen Leverkusen. Wolf brauchte ja auch einige Zeit, ehe die ersten Punkte eingefahren wurden.

Die Statistik (insgesamt, nicht nur in dieser Saison) spricht klar für ihn - und ich behaupte ja nur, dass durch ihn ein paar Punkte mehr da wären - das bewiess unter anderem auch die letzte Saison und bewiesen die Spiele unter Henke.

Und von wegen teaminternen Problemen - diejenigen, die gegen ihn waren oder nicht mit ihm konnten, hatten ja jetzt genug Zeit, genug Möglichkeiten, zu zeigen und zu beweisen, dass es ohne ihn geht - im Gegenteil, was sieht man jetzt? KAUM EINEN mehr von den Etablierten und den gestandenen Profis, weil sie fast alle versagten - die A-Jugend muss die Kohle aus dem Feuer holen und den Karren aus dem Dreck reissen ... bestätigt einzig Sforza.

ich muss ph da recht geben.

er hätte nicht mehr einsatz zeigen können als die jungen, das stimmt.

Aber einsatz ist nicht alles.

Er ist einer der das Speil beruhigen kann, der weiß wann man Gas gaben muss, wann man das tempo rausehmen muss.

Wir haben in letzter zeit häufig noch nach einer Führung verloren oder Remis gespielt. Nach einer Führung muss man doch ruhiger werden, wir wurden oft noch nervöser. Da Hätte Ciri Einfluß nehmen können, und man hätte evtl. die Führung über die Zeit gebracht.

Letzte Saison haben wir fast immer knapp gewonnen, total defensiv und unansehnlich gespeitl, aber letztendlich doch erfolgreich.

Aber die Diskussion ist überflüssig. es wurde so entschieden, und amn kann eh nix mehr ändern. sollten wir absteiegn ist es halt so...

Aber die Diskussion ist überflüssig. es wurde so entschieden, und man kann eh nix mehr ändern. sollten wir absteiegn ist es halt so...

Das ist ja gerade das Schlimme, dass nun nichts mehr zu ändern ist, vllcht auch nicht am Abstieg, dass aber etwas zu ändern gewesen wäre: eben mit Sforza!

Ich dachte immer, an seiner Seite könnte sich Engel (!) entwickeln, wie viel nötiger wäre er da für unsere "Schlümpfe" gewesen!

Doch hoffen wir auf ein Fußball-Wunder, dass wir ein Endspiel bestreiten können und dann im neuen Spieljahr einen Leader wie Bobely haben, der die jungen führen kann!

Ich wollte die Diskussion gar nicht wieder anfangen -

Na, na....
default_wink.png

sei net bös, aber n bisschen kommst du mir vor wie West-Ausbau - der kommt auch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auf sein Lieblingsthema zurück...

Sforza ist kein Thema mehr - und das hat seine guten Gründe.

Ach gott man wieder dieser Sforzalegende... das ist echt nur ein Fantasiegeträume mehr nicht. Hat er in den Spieeln, überzeugt: Nein er war ein absoluter Mitläufer mit mieserabler Laufbereitschaft und Zweikampfwerten jenseits von gut und böse...

Andere frage muss ich stellen, warum haben henke und WW ihn nicht mehr berücksichtigt, glaube die haben auch Ahnung vom Fußball: Ganz genau, weil sie wußten, dass er uns nicht helfen kann... Hätte er fußballerisch überzeugt, dann hätte ein henke mit Sicherheit nicht so überzogen reagiert und ein WW hätte ihn zurückgeholt, dass sollte jedem klar sein. Also Sforza kann von mir aus seinen Trainerschein machen und in der Schweiz oder sonstwo ein Team leiten, aber da bin ich auch absolut voreingenommen, ich will ihn in der Pfalz genauso wie einen Mario Basler nicht mehr sehen.

ich denke mal Henke hat in dem Moment nicht an den FCK gedacht, sondern nur an sich. Das er sich von einem Untergebenen nicht kritisieren läßt und da hart durchgreift. Jäggi hat ihn dabei unterstützt.

Und Wolf konnte ihn eigentlich nicht zurückholen. Hätte scheiße ausgesehen und wirklich Unruhe reingebracht.

Entweder Jäggi glaubt Sforza und wirft Henke raus oder es läuft halt so, dass er zum Trainer hält und im nachhinein einsehen mußte das Ciri recht hatte.

hoffen wir das es auch so reicht...

ich musste jetzt erst mal oben auf den thread-titel schauen, aber da hier mal wieder eines meiner lieblingsthemen diskutiert wird, schreib ich auch meinen kommentar dazu (nur damit es nicht heisst ph waere der einzige, der sforza gut findet
default_wink.png
):

1)

ja, ich denke auch, dass wir mit unseren jungen und mit sforza (bspw. statt skela) mehr punkte haetten.

2)

das interessiert mich heute aber ueberhaupt nicht, weil morgen muessen (und koennen) die gewinnen, die von wolf auf den platz geschickt werden.

Na, na....
default_wink.png

sei net bös, aber n bisschen kommst du mir vor wie West-Ausbau - der kommt auch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auf sein Lieblingsthema zurück...

Sforza ist kein Thema mehr - und das hat seine guten Gründe.

is ja gut, seh´s ja auch ein, dass es momentan wenig bringt, mich kotzt die Geschichte aber immer noch an ...

Und die Statistik bestätigt Ciri in ALLEM - da mussten sogar die DSF-Experten vor gut einem halben Jahr zustimmen.

Und jetzt geht wieder einer der alten Recken sang- und klanglos wie Ramzy vor einem Jahr.
default_sad.png

Glaub irgendwo war doch die Frage warum die Schiedrichter beim Ziemer Tor kurz gezögert hatten.

Hab mir grad das Video angeschaut. Ich denke ging darum, dass Altintop im Abseits stand und ob er die Sicht des Torwarts behindert hat.

Kann das sein ?

ja, ist möglich - ich zögere auch generell immer bei unseren Toren ... bevor der Linienrichter vielleicht dann doch die Fahne oben hat!

Zurück
Oben