Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK holt Sven Müller und Moussa Quattara – Jürgen Macho bleibt

Badenteufel

Well-Known Member
Nach dem Abstieg aus der Bundesliga kommen die Planungen des 1. FC Kaiserslautern für die kommende Saison auf Touren: Am Dienstag verpflichtete der Traditions-Verein zwei neue Spieler: Vom 1. FC Nürnberg kommt Mittelfeldakteur Sven Müller (26), vom polnischen Meister Legia Warschau Innen-Verteidiger Moussa Boureima Quattara (24), Nationalspieler von Burkina Faso. Müller erhält einen Vertrag bis 2009, Quatarra bis 2008. Zudem verlängerte der österreichische Nationaltorwart Jürgen Macho (28) seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2008.

Mit Sven Müller arbeitete Trainer Wolfgang Wolf schon in seiner Zeit beim VfL Wolfsburg und in Nürnberg zusammen, für die der gebürtige Schwabe genau 100 Bundesliga-Einsätze (sechs Tore) absolvierte. „Er ist vielseitig verwendbar mit Stärken im defensiven Mittelfeld“, erklärte der Chef-Coach.

Müller äußerte zu seinem Wechsel: „Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit beim 1. FC Kaiserslautern, vor allem auf die Spiele in dem tollen Stadion und möchte mit dem Verein den sofortigen Wiederaufstieg schaffen.“

Zur Verpflichtung von Quattara sagte Wolf: „Ein Typ wie Hans-Peter Briegel. Einer, wie wir ihn hier brauchen.“ Der 1,91 Meter große und 93 Kilogramm schwere Abwehrspieler war auch schon in Frankreich bei Tours FC und bei US Creteil-Lusitanos aktiv.

www.fck.de

nagut dann schreib ich hier rein!

Sven Müller! Prima Verpflichtung - binn mal gespannt wie er ins neue System Passt. Hat mit 100 BL-Spiele die nötige Erfahrung!

Moussa Boureima Quattara sagt mir garnix. Mal schauen!

Ich, Briegel, finde ich Verpflichtung eines Typs wie Briegel sehr gut
default_wink.png

Na endlich ist mal was bekannt!Hoffe das sich in naher Zukunft noch mehr tut!Gut das macho verlängert hat!Bin ja mal gespannt auf den Afrikaner...Müller hilft uns sicher wenn Wolf ihn kennt;-)

Ob es wirklich gut ist, dass Macho verlängert, muss sich erst rausstellen! Ich frag mich grad, was aus Flo wird ...
default_icon_neutral.gif
default_icon_confused.gif

Hier noch mal ein PIC von unserem neuen "Briegel":

MP_v_Berwick_100704_Sacko.JPG

Mit Glatze sieder besser aus.
default_smile.png

Willkommen in KAISERSLAUTERN!!

ich würd ma sagen das wa jezz noch stürmer brauchen, un net nur einen
default_icon_rolleyes.gif

ich denk schon, dass uns sven müller weiterhilft, wenn wowo ihn kennt, sehr gut kennt... er wird schon wissen was er gemacht hat.

und Quattara.. ma guggn, ich denk au, dass de wolf keine spieler holt, die nix bringen, er wird schon wissen, dass es sowas früher bei uns (öffters) gab.. bin gespannt
default_wink.png

huihuihui da ist man mal 2 stunden net online und schwups, naja find ich net schlecht, v.a das macho verlängert hat

ich denk ma, dass wir net nur´n paar Stürmer holen müssen, es fehlen noch gut 8 (!) Mann!
default_wink.png

Alles mit der Zeit, geht nicht alles auf einmal ...

super!!! ich würde trozdem auf flo setzen

bin mal gespannt wie sich die beiden machen

einen österreichischen nationalgoalie auf der bank fänd ich mehr als unnötig. deshalb irritiert mich die verlängerung etwas...

na endlich ma was ofizielles Willkommen in KAISERSLAUTERN Sven Müller und Moussa Quattara auf eine Erfolg reiche zeit beim fck!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jürgen wird spielen.

Flo kann noch einiges bei ihm lernen und auch bei den Amas noch Spielprxis sammeln. Ich denke das ist so schon in Ordnung, auch für Flo.

einen österreichischen nationalgoalie auf der bank fänd ich mehr als unnötig. deshalb irritiert mich die verlängerung etwas...

ich glaube wohl eher das flo das schicksal treffen wird.

auch wenn es mir leid um ihn tut.

Ansonsten willkommen bei FCK

Mal sehn, was die so bringen. müller sollte meiner Meinung n bissl aufdrehen, leider kein Tor letztes Jahr. Über den Quattara kann ich nix sagen, doch Bullen hinten sind immer gut
default_wink.png
Wir brüllt man den eigentlich?

Im Tor bin ich für Macho, aber da kann man sich streiten, die sind sich ebenbürtig, ich halte bloß MAcho für konstanter und für einen größeren Zu-Null-Garant. Aber das ist so eng mit denen, ich werd beide gleich anfeuern.

Ich bin froh das Jürgen Macho auch die Treue zum FCK in Liga 2 hält.

Jetzt erwarte ich das von Hertzsch und Lembi auch....zieht nach Jungs.

Ganz eure Meinung, endlich kommt mal was Bewegung rein
default_icon_wink.gif

Sven Müller ist denke ich für die 2. Liga ein guter Mann ist, auch wenn er in Nürnberg nicht immer gesetzt war. Auf jeden Fall eine Verstärkung denke (hoffe) ich.

Bei dem Afrikaner (sorry, aber das mit dem Namen wird wohl eine Zeit dauern) bin ich geteilter Meinung. Hoffe er hat keine Anpassungsschwierigkeiten, von der Statur her passt er denke ich ganz gut neben Beda und Schönheim, aber das wird man abwarten müssen.

Mal abwarten...

Was jetzt(wie schon gesagt) noch fehlt ist ein, am besten zwei, Stürmer.

Was ist eigentlich mit Cacau dran? Also ich bezweifle das wir den bezahlen können, bzw. das der überhaupt in Liga 2 geht.....aber das ist ja wieder ein anderer Thread....sollen wir nicht mal einen Thread "Allgemeines" eröffnen wo man alles posten kann was einem grad so beschäftigt ??
default_icon_wink.gif

Ouattara oder Quattara???...Spitzname Quattro
default_wink.png

Moussa Ouattara

Geburtsdatum: 31.12.1981

Grösse: 1,93

Nationalität: ! Burkina Faso

Fuss: rechts

Status: Akt. Nationalspieler: 35 Spiele

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Legia Warschau / Orange Ekstraklasa ()

Position: Abwehr

Positionsdetails: Innenverteidigung

Im Team seit: 2005

Vertrag bis: 2007 + beidseitige 1-jährige Option

Marktwert: 750.000

Spielerberater: Euro-Sports-Management GmbH

--------------------------------------------------------------------------------

Einsätze in der Saison 05/06

Wettbewerb Spiele Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor

Orange Ekstraklasa 18 3 0 0 5 1 0 0 1 1523 508 Details

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

05 / 06 US Creteil Legia Warschau ablösefrei

03 / 04 FC Tours US Creteil ablösefrei

02 / 03 ASFA Yennega /Burkina Faso FC Tours ablösefrei

Jugendvereine: Tours, ASFA Yennenga, RC Bobo Dioulasso

find ich auch, besonders bei der konkurenz (flo)
default_smile.png

Ich erwart dass man Lembi und Bouba n Haafe ins Portmonnaie lehd, damit se sich net no em neie Arbeitgebber umguggen! Die 2 sin uverzichdba!!!

Mich irritiert eher die Verpflichtung von Moussa Boureima Quattara.

Oder ist da etwas im Busch? Geht Schönheim oder Beda?

Ich hoffe nicht.

Zurück
Oben