Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II am Freitag gegen Elversberg

fetzmetz

Active Member
Die SpVgg Elversberg, den ersten Tabellenführer in der Gruppe Süd in der noch jungen Saison, empfängt das Regionalliga-Team 1. FC Kaiserslautern II zur Heim-Premiere am Freitag (19.00 Uhr) auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes. Zum Auftakt hatte die aus der Oberliga Südwest aufgestiegene Mannschaft von Trainer Hans Werner Moser sehr unglücklich in der Schlussphase bei der TSG Hoffenheim verloren (1:2), vor den Augen von Chef-Coach Michael Henke dennoch einen starken Eindruck hinterlassen.

Wieder in den Regionalliga-Kader rückte schon am Donnerstag Abwehr-Talent Fabian Schönheim aus dem Lizenzspieler-Aufgebot der „Roten Teufel“. Ebenfalls beim 1. FCK II wird am Freitag Neu-Profi Axel Bellinghausen auflaufen und „dort Spielpraxis erhalten“, so Michael Henke. Im Gespräch ist auch die Mitwirkung von Ex-Nationalspieler Christian Nerlinger als Test nach seiner zweiten Operation am Großzehn-Grundgelenk. Fraglich ist die Mitwirkung von Offensivspieler José da Veiga Sebastiao aufgrund einer Oberschenkel-Blessur.

www.fck.de

HEIMSIEG! Hoffentlich - mal sehen, vielleicht bleib ich so lange da und zieh mir das Spiel auch noch rein...

Bellinghausen spielt „Nothelfer"

FUSSBALL: FCK II mit Nerlinger gegen Elversberg - Da Veiga fraglich

KAISERSLAUTERN (pkn). Regionalligist 1. FC Kaiserslautern II muss heute Abend (19 Uhr) bei der Heimpremiere auf Platz 4 des Fritz-Walter-Stadions gegen den SV Elversberg möglicherweise ohne Sebastiao da Veiga klar kommen.

Der Portugiese verletzte sich am Mittwoch im Training. Die erste Diagnose: Verdacht auf Muskelfaserriss. Das letzte Wort sei aber noch nicht gesprochen, sagte FCK-Trainer Hans Werner Moser gestern Abend. Der Ersatzkandidat kommt aus dem Bundesliga-Kader: Axel Bellinghausen, der 22 Jahre alte Ex-Düsseldorfer, ist heute in der Regionalliga am Ball. Er soll auf jeden Fall auflaufen - auch, falls da Veiga doch noch fit werden sollte.

Für Moser wäre der Ausfall des Technikers da Veiga „ein herber Verlust". Denn der trickreiche linke Flügelstürmer, dem Moser den Sprung in die Bundesliga zutraut, zeigte sich beim Auftakt in Hoffenheim in blendender Spiellaune und düpierte ein ums andere Mal die Abwehr der Gastgeber. Da Veiga wird 22 - und steht vor einen richtungsweisenden Saison.

Der FCK hat die Partie in Hoffenheim sehr unglücklich verloren. „Unsere Amateure waren spielerisch besser, sie wurden leider nicht für ihre gute Leistung belohnt", bedauerte Cheftrainer Michael Henke, der im Dietmar-Hopp-Stadion Augenzeuge des 1:2 war.

Heute Abend soll neben Axel Bellinghausen auch Christian Nerlinger (32) in den Regionalliga-Kader rücken. Nerlinger ist nach seiner zweiten Operation am Zehengrundgelenk bei den Profis wieder voll im Mannschaftstraining, aber nun schon seit Monaten ohne Spielpraxis.

So spielen sie:

1. FC Kaiserslautern II: Fromlowitz - Bohl, Henn, Schäfer, Schönheim - Reinert, Nerlinger - Kumbela, Ziemer, Bellinghausen (da Veiga) - König.

KONZOKH / KONZOKH

Super, Training der Profis und anschliessend eine Match der Reginonalliga!

Ja, kostet Eintritt.

Zum Spiel oder zum Training?

Im Moment schifft es und da werde ich mir das Spiel nicht anschauen... Leider...

Knocki: Morgen früh antreten zum Choreoaufbau!
default_icon_wink.gif

Ich werd auf jeden Fall zum Spiel gehen!

Das mit morgen früh das muss ich mir noch überlegen, je nachdem wie ich rauskomme

Bello scheint nun doch bei den Amas zu spielen. Er war heute nicht beim Abschlusstraining.

@redskin

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spass beim posten!

@redskin

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spass beim posten!

default_laugh.png

@ redskin:

Herzlich Willkommen auch von mir...
default_laugh.png

Mensch was n Spass.

Und wieder fährt der Jonny bei einer 1:0 Führung durch Reinert raus in die Nacht zur nächsten Party...hoffentlich schaukeln die Jungs das.

default_laugh.png

@ redskin:

Herzlich Willkommen auch von mir...
default_laugh.png

Mensch was n Spass.

Und wieder fährt der Jonny bei einer 1:0 Führung durch Reinert raus in die Nacht zur nächsten Party...hoffentlich schaukeln die Jungs das.

default_icon_mrgreen.gif

na klar machen die jungs das! gestern war ein guter tag und der heutige wird noch besser!

@ redskin

hat sich knocki mit ner live tendence gemeldet?

hier scheint gerade die sonne & ich schick euch ein paar gute strahlen für die zweite halbzeit

1. FC Kaiserslautern II - SV Elversberg 1:0 (1:0)

Aufstellung

1. FC Kaiserslautern II

Fromlowitz Bohl, Henn, Schäfer, Bellinghausen Reinert (89. Gaebler), Damm Nerlinger (46. Nazarov), Ziemer (79. Akten) König, Kumbela

SV Elversberg

Knödler Neumann, Cisse, Pfuderer, Haffner Calamita (68. Korst), Sprecakovic, Birk, Delic Maier, Ropic

Statistik:

Zuschauer 680

Tore

1:0 Reinert (2.)

Schiedsrichter Hartmann (Krugzell)

Verwarnungen:

Gelb:

König

Delic, Neumann, Korst

Gelb-Rot:

Rot:

Besondere Vorkommnisse:

kann ich jetzt gar net sagen, hab die aufstellung net mitbekommen und meine augen sind auch nimmer die besten, ich stand jeweils auf der anderen seite des platzes, also immer dort, wo der sturm spielte
default_icon_wink.gif

aber oben steht er ja auch net dabei in Fck100´s post.

Zurück
Oben