Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II am Sonntag bei Stuttgarter Kickers

fck100

Member
An diesem Sonntag (14.30 Uhr) tritt der 1. FC Kaiserslautern II in der Regionalliga Süd bei den Stuttgarter Kickers an. Nachdem die „Roten Teufel“ in der Hinrunde zuhause eine 0:2-Niederlage gegen die Stuttgarter hinnehmen mussten, will die Mannschaft von Interims-Coach Olaf Marschall im letzten Punktspiel des Jahres einen erneuten Anlauf unternehmen, um beim Tabellenfünften den ersten „Dreier“ der Saison einzufahren.

Quelle: 1. FC Kaiserslautern

Link: www.fck.de

Aufstellung:

Tor: Florian Fromlowitz

Abwehr: Sandro Rösner

Abwehr: Matthias Henn

Abwehr: Andreas Gaebler

Mittelfeld: Josh Simpson

Mittelfeld: Michael Lehmann

Mittelfeld: Sascha Kotysch

Mittelfeld: Benjamin Kessel

Sturm: Marcel Ziemer

Sturm: Daniel Halfar

Sturm: Marco Calamita

Auswechslungen:

41. min: Alper Akcam (Sturm) für Daniel Halfar (Sturm)

Karten:

35. min Gelb: Sascha Kotysch (Mittelfeld) Unsportlichkeit

1:0 Bashiru Gambo (Sturm), 18. min Kopfball

(43.) Daniel Halfar musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden

Quelle: IRSport

Link: http://www.irsport05.de/cgi-bin/ir_berichte.cgi?sid=410|1142

Wie blöd kann man sein? Warum spielt Bohl eigentlich net auch noch??
default_icon_mad.gif
Arghh, das regt mich grad schon wieder so auf.

wieder verloren,plus noch ein verletzter..als ob wir net schon genug hätten..

weis man näheres ?

Abstellungen zur Zwoten, ein leidiges Thema..

Was mich aber noch viel mehr beschäftigt, ist die Frage ob man überhaupt noch 3 Punkte holen wird, in dieser Saison. Selbst mit einer aus 90% abgestellten Profis bestehenden Mannschaft, gelang es nicht, geschweige denn gegen die direkte Konkurrenten wie Pirmasens..

Wie wär es denn Schäfer für ein Spiel zu reaktivieren für die Profis?

schlechter is der mit sicherheit net ... wenns konditionell usw. noch stimmt.. früher hat er ach immer 101% gegeben, 1a kämpfer...

schlechter is der mit sicherheit net ... wenns konditionell usw. noch stimmt.. früher hat er ach immer 101% gegeben, 1a kämpfer...

Ich denke besser ein erfahrenen Haudegen als nen Kotysch im ersten Ligaspiel vor 50.000--- Glaub der Schäfer is aber verletzt?!

k.a. aber lieber einen schäfer / lehmann,als einen unerfahrenen..wie du schon sagtest.. naja,schaun mer mal..ich hoffe das die seit ´89 bestehende köln - serie weiter hält.. *g* vlt. geht ja dann der daum wieder..

k.a. aber lieber einen schäfer / lehmann,als einen unerfahrenen..wie du schon sagtest.. naja,schaun mer mal..ich hoffe das die seit ´89 bestehende köln - serie weiter hält.. *g* vlt. geht ja dann der daum wieder..

Die serie hält...hatte beim daums antritt gesagt das er alle 3 liga spiele verliert in der hinrunde...2 sinds schon...

Wie blöd kann man sein? Warum spielt Bohl eigentlich net auch noch??
default_icon_mad.gif
Arghh, das regt mich grad schon wieder so auf.

Mann ,wann soll den Dani Spielpraxis holen wenn net bei der 2.???

Die 15 Minuten bei den Profis bringen ihn nicht weiter.Und Wolf ist der Meinung ,dass es für die ersten 11 nicht langt,dann ist das ne richtige Entscheidung.Aber das Thema is leidig.Und jetzt kommt net mit "die RL is ne Klopperliga" ,die einzige Mannschaft die gnadenlos da unterlegen ist ,ist unsere Mannschaft.

Die Verletzung ist Pech ,hoffen wir das er schnell wieder fit ist.

Ich versteh auch nicht, dass man 2 potentielle LM da jetzt spielen lässt. Auf der Position brennt ja auch nichts!

Vor allem hatte Halfar ja schon Einsatzzeit 2 Tage vorher... absolut unverständlich
default_sad.png

Mann ,wann soll den Dani Spielpraxis holen wenn net bei der 2.???
Die 15 Minuten bei den Profis bringen ihn nicht weiter.Und Wolf ist der Meinung ,dass es für die ersten 11 nicht langt,dann ist das ne richtige Entscheidung.Aber das Thema is leidig.Und jetzt kommt net mit "die RL is ne Klopperliga" ,die einzige Mannschaft die gnadenlos da unterlegen ist ,ist unsere Mannschaft.

Die Verletzung ist Pech ,hoffen wir das er schnell wieder fit ist.

Spielpraxis blabla ... soll er lieber mal Spielpraxis bei der A-Mannschaft bekommen, hör mir doch auf! Sieht man ja jetzt wieder - bereits das zweite Mal, dass er sich bei der Zweiten verletzt. Ob mit oder ohne Fremdeinwirkung, Wolf hat´s in der Hinsicht verschissen, ihn überhaupt dafür abzustellen! Wie man derzeit vor allem ein solches Risiko eingehen kann (ist ja nicht das erste Mal - siehe Bohl und Halfar davor), ist mir unverständlich. Bei uns drückt ja auch nicht der Schuh - spielen wir doch einfach zu neunt gegen Köln. Halfar und Ziemer haben in der Regionalliga nichts verloren, sondern gehören bei unserem "Wundersturm" in die Erste Mannschaft! So einfach ist das.

Spielpraxis blabla ... soll er lieber mal Spielpraxis bei der A-Mannschaft bekommen, hör mir doch auf! Sieht man ja jetzt wieder - bereits das zweite Mal, dass er sich bei der Zweiten verletzt. Ob mit oder ohne Fremdeinwirkung, Wolf hat´s in der Hinsicht verschissen, ihn überhaupt dafür abzustellen! Wie man derzeit vor allem ein solches Risiko eingehen kann (ist ja nicht das erste Mal - siehe Bohl und Halfar davor), ist mir unverständlich. Bei uns drückt ja auch nicht der Schuh - spielen wir doch einfach zu neunt gegen Köln. Halfar und Ziemer haben in der Regionalliga nichts verloren, sondern gehören bei unserem "Wundersturm" in die Erste Mannschaft! So einfach ist das.

Spielpraxis bei der 1.Mannschaaft ,wenns zur Zeit net drin ist,weil Halfar im Loch ist.Ich würde keine Punkte riskieren ,nur damit der kleine Dani auflaufen kann.

Das mit dem Verletzen is ne Sache beim Halfar ,wenn du halt im Profi-Fussball relativ klein und schmächtig bist ,gibts mal was auf die Nuss.Oder is die Verletzung nur entstanden weil er im Rasen hängengeblieben ist.Das kann überall passiern.

Und zu 9. werden wir sicher nicht in Köln spielen;-)

Bloss in dieser Saison habe ich noch kaum ne starke Szene gesehen ,mal abgesehen von dem Solo gg den FCAugsburg.

Ziemer hat derzeit sicher auch nix in der 1.Mannschaft verloren .

Wenn man nur einen guten Stürmer hat ,dann sollte man auch nur mit einem guten Stürmer spielen .Und das 4-2-3-1 is an sich ne gute Sache viele große Mannschaften spielen damit.Und bisher hat Belle seine Leistungen links im Flügel gut gemacht.Wenn WOlf meint ,dass der Halfar da derzeit nicht die gleich Leistung bringen würde ,muss man das akzeptieren.

Naja jetzt is bald Winterpause und die Jungs können sich erhohlen.

Und ich bleib dabei ,dass Einsätze in der RL gut für die Jungs sind.Denn allein Training bringt nix.Punkte riskieren in der 2.Liga is auch net drin.

Und zudem hast du dir mal überlegt,dass sich bei der Anfahrt mim Auto zum Training auch verletzen könnten .

Und zu 9. werden wir sicher nicht in Köln spielen;-)

Wenn du dich da mal nicht getäuscht hast
default_biggrin.png

Übelster Offtopic, und das grad im ersten Post, ich weiß. Aber es war zu verlockend, verzeiht mir
default_wink.png

default_biggrin.png

Der war wirklich gut. (Willkommen Llecter)

Da sind noch mehr so Dinger drin:

Ich denke besser ein erfahrenen Haudegen als nen Kotysch im ersten Ligaspiel vor 50.000

Der Kleine wäre ja fast der Held des Spiels geworden, schade ich hätte es ihm so gekönnt! Hätter er getroffen, hätten wir wohl gewonnen *träum* Nee, er hat seine Sache wirklich gut gemacht!

Genial der Wolle: "Ich musste taktisch auswechseln und ich habe mich umgedreht und auf die Bank geschaut und da saß nur noch der Kotysch!"

Zurück
Oben