Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - Arminia Bielefeld II (2:1)

Endstand 2:1 für die kleinen Teufel mit zwei Toren von Chadli Amri!

Ehrlich gesagt, den hat ich schon fast vergessen.
default_icon_redface.gif

Wenn er wirklich nach der Winterpause auf die Beine kommt, haben wir eine echte Alternative im vorderen Bereich.

Tja, Totgesagte leben ja bekanntlich länger
default_wink.png

Hoffe auch, dass er in der Rückrunde noch mal seine Chance bekommt und die dann vielleicht auch nutzen kann.

Ja, durchaus! Respekt!

Schön, dass Amri mal ein Erfolgserlebnis gelungen ist. Dran bleiben, Chadli! Bisher lief die Hinrunde für ihn einfach nur besch...

Passt jetzt nur bedingt in diesen Thread, aber ich will keinen neuen aufmachen: Weiß jemand, ob Dzaka und Damjanovic überhaupt noch in KL weilen bzw. am regulären Trainingsbetrieb teilnehmen? Letzterer war ja immerhin noch bosnischer Nationalspieler und hat beim FCK auch ordentliche Spiele gemacht, da ist es schon verwunderlich, dass er keinen neuen Verein finden kann, es sei denn, der Vertrag ist so gut dotiert, dass er es gar nicht will.

Also vor wenigen Wochen (als ich dort war) haben beide aufjedenfall noch bei der U23 trainiert, wüsste nicht warum dies nicht mehr der Fall sein sollte.

Passt jetzt nur bedingt in diesen Thread, aber ich will keinen neuen aufmachen: Weiß jemand, ob Dzaka und Damjanovic überhaupt noch in KL weilen bzw. am regulären Trainingsbetrieb teilnehmen? Letzterer war ja immerhin noch bosnischer Nationalspieler und hat beim FCK auch ordentliche Spiele gemacht, da ist es schon verwunderlich, dass er keinen neuen Verein finden kann, es sei denn, der Vertrag ist so gut dotiert, dass er es gar nicht will.

Also bei Damjanovic weiß ich sicher, dass der noch in KL weilt, weil der in regelmäßigen Abständen beim Einkaufen hinter mir an der Kasse steht
default_icon_smile.gif
Anel hab ich persönlich schon länger nicht mehr gesehen, aber dafür öfters seine Frau, was auch hier darauf schließen lässt, dass er noch da ist. Zu den Spielen der Amateure kommen allerdings beide nicht.

Zurück
Oben