Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - Bad Kreuznach 1:2

Wie endet die Partie FCK II – Bad Kreuznach?

• Heimsieg

Stimmen: 25 58,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 11,6%
  • Sieg für Bad Kreuznach

Stimmen: 13 30,2%

• Umfrageteilnehmer
    43

fck100

Member
Am Freitag empfängt die seit 16 Monaten in Heimspielen sieglose 2. Mannschaft die SG Eintracht Bad Kreuznach 1902. Anpfiff ist um 19:00 Uhr auf Platz 4. Den letzten Heimsieg für die kleinen Teufel gab es am 20.05.2006 gegen Bayern München II. Alle drei Tore beim 3:0-Sieg erzielte Daniel Halfar. In dieser Saison wurden alle Heimspiele verloren. Auswärts konnte man dagegen schon viermal gewinnen und liegt hinter Trier und Mainz II auf dem dritten Platz der Auswärtstabelle.

Mit der Gleichen Aufstellung gegen Pirmasen, werden wir 3-0 gewinnen.

Es sei den die Krücken von oben kommen.

In der Hoffnung, dass keiner von oben runter kommt, ausser Henel, gebe ich miene Stimme für ein SIIEEGG!

WAS?

schon 16 monate kein heimspiel mehr gewonnen?

geht das schon so lange?

achja, stimmt ja, wir haben ja letzte saison keinen dreier eingefahren.

soviel zur ehemaligen festung betzenberg
default_wink.png

für euch, die ihr so viel spiele

der amas seht, wäre mal ein

kleines dankeschön in form

freien eintritts oder ner freiwurst fällig!

Sieg!...Wär echt mal wieder schön ein Heimsieg zu sehn;)Hoffe mer mal das en paar mehr Zuschauer wie beim letzten Spiel kommen.

Hoffe ma, dass irgendeiner hier mal in lautern en sieg einfährt!^^ spaß...Bin auch wieder dabei, gell flo-fan??^^

Nur ne frage: im fck.de steht 19.30 uhr...und hier 19.00 uhr....was stimmten jetzt?

kam etwas später und es stand scheinbar 0:0, als ich ging.

symbolisch für die gesamtsituation gingen nach etwas 20 spielminuten die lichter

auf platz vier aus.

spiel wurde abgebrochen bzw. erstmal unterbrochen.

hab die sprecherdurchsage nicht verstanden, weiss auch nicht, ob und wann das spiel fortgesetzt wurde.

Laut SWF - Videotext zur Halbzeit 0 : 1 ( ! ).

Hat jemand die Aufstellung?

gegen kreuznach zu hause zu verlieren ist ne frechheit,die gehören wirklich zu den schwachen teams in der ol.mal gespannt auf nen spielbericht,vielleicht wird hier gg.den trainer gespielt....

Tore:

0:1 Helmlinger (33.)

0:2 Rapp (68.)

1:2 Akcam (72.)

gelb-rot: Bernabe (73.)

Zuschauer: 220

Tabelle:

1. Eintr.Trier 10 18:6 26

2. FSV Mainz05 II 9 28:4 24

3. FC Saarbrücken 9 29:6 21

4. Wormatia Worms 9 16:7 20

5. FK Pirmasens 10 15:15 16

6. Roßbach/Wied 9 11:13 15

7. FC Homburg 10 14:13 14

8. SpVgg Wirges 10 14:13 13

9. Neunkirchen 9 9:12 13

10. TuS Mayen 9 17:17 12

11. K'lautern II 10 12:12 12

12. SC Hauenstein 9 12:15 11

13. Mechtersheim 10 14:21 10

14. SV Hasborn 9 10:18 10

15. Bad Kreuznach. 10 10:24 9

16. SF Köllerbach 10 12:22 8

17. FV Engers 9 14:17 7

18. Idar-Oberstein 9 5:25 2

Quelle: SWR

Also ich muss sagen, sie hätten das Licht lieber aus lassen sollen. Wär für alle Beteiligten besser gewesen. Ich hoffe nur, T. Reuter hat sich nicht zu schwer verletzt. Würde uns gerade noch fehlen.

Also dieser 2m boy bei uns im sturm gefällt mir ja gar nicht, ist schon so groß und gewinnt kein kopfball.

versteh einfach nicht, warum der trainier nicht früher auswechselt.

Da fängt das Wochenende ja schon wieder gut an. Es ist unverständlich wie man gegen eines der Topteams und Mitfavoriten gut spielt und einen Sieg einfährt. Aber zu Hause gegen einen der Kandidaten um den Abstieg wieder einma nichts auf die Reihe bekommt

Nun wirds ganz bitter stehen doch nach Mechtersheim direkt hintereinander

Homburg, Trier und Mainz an

Zurück
Oben