Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - Bayer Leverkusen II (Endstand: 0-0)

Jonny

Well-Known Member
Kleiner Vorgeschmack auf nächste Woche
default_wink.png

Ziemlich seltsam ein Freitagsspiel schon um 16 Uhr.

Ihr beide könnt ja hin gehen und sagen, dass Ihr das ganz arg schlimm findet, was einige böse Leute in Mannheim gemacht haben und dass Ihr immer schön brav wart und dass Ihr bitte, bitte das Spiel sehen wollt. Dann kann einer die Zuschauer zählen und der andere tickern
default_icon_mrgreen.gif

Oder du übernimmst den Part.

sagst einfach, das du zwar in Mannheim warst, aber nicht dazu gehörst und du überhaupt alle Lautrer für schlechte Menschen hälst!

Gute menschen sind eben beliebt und kommen überall rein!
default_icon_smile.gif

Aber vorsicht - vielleicht ist doch ein böser junge da der vorm Stadion auf radau wartet!

Schiebt einfach ein Zwanziger oder n Fuffi rüber, dann lassen die euch schon rein! Sind doch eh alle käuflich!
default_biggrin.png
default_icon_cool.gif

Ne, ihr seid extra aus Leverkusen angereist, weil ihr schon immer mal den Betze sehen wolltet.

mal ne andere frage:

warum wird eigentlich leverkusen bestraft?

was können die für das fehlverhalten einiger sogenannter FCK"fans"?

viel hätten sie sicher nicht mitgebracht aber dennoch werden fans bestraft,

die nix aber auch überhaupt nix mit den vorfällen in ma zu tun haben.

ich würd mich schön bedanken, wenn der FCK auswärts spielt und ich könnte

nicht hin, nur weil man den heimverein mit nem geisterspiel bestraft.

Schlusspfiff, also 0-0 ging´s aus.

Jetzt geht´s in die Verlängerung, oder?

Kleiner und sehr schöner, weil hoffnungsvoller Auszug aus dem Bericht:

Aus Sicht des Profikaders ist die eindrucksvolle Leistung von Rekonvaleszent Mathias Abel erwähnenswert, der souverän und abgeklärt auftrat und aufzeigte, welches Niveau vom gebürtigen Kaiserslauterer zu erwarten ist.

Knaller wird sich wohl intern durchgesetzt haben und seine Chance auf die Erste wahrnehmen, so wurde er ja zitiert, ich denke er schafft das, er ist ein Guter

hinten stehen wir wohl bombig, aber noch vorne geht nichts.

gerade im hinblick auf die profis wäre es mehr als gut, wenn sich einer mal vorne durchsetzen würde.

naja.

Zurück
Oben