Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - Düsseldorf II 1:0

Ach, der kann doch eh nix... Viel zu schwach für die Erste...
default_icon_rolleyes.gif
*ironiemodus aus*

Ich seh ihn ja auch net als Hoffnungsträger, aber ich wünsche mir mal ne faire Chance für ihn...

In der ersten Liga spielen wir auch auf zwei gleichgroße Tore...

Ich seh ihn ja auch net als Hoffnungsträger, aber ich wünsche mir mal ne faire Chance für ihn...

Aber wir können jetzt doch nicht alles ausprobieren. Zunächst galt es Shechter einzuspielen, im Moment Kuba und Wagner.

Außerdem sitzt der Derstroff doch nicht aus Spaß auf der Bank.

Oder glaubst du, dass dieser nur deshalb statt Wooten mitgenommen wurde, weil er die schöneren Schuhe hat?
default_wink.png

Er hatte einige Male die faire Chance, im Training der Profis zu beweisen, dass er besser als die dortigen Stürmer ist.

Ich unterstelle Kurz soviel Egoismus, dass er aus Karrieredenken immer mit der bestmöglichen Mannschaft spielen will. Hätte er im Training gedacht "Boah, der ist Super!" dann hättet er ihn wohl längst gebracht, so wie er letzte Woche nach den Trainingseindrücken Swierczok gebracht hat anstelle von Nemec oder Sukuta Pasu.

Möglicherweise liegt es ja auch daran, warum Wooten keine Alternative für die I. darstellt.

„Die erste Hälfte war richtig gut. Wir haben da schon fünf hochkarätige Chancen herausgespielt”, analysierte FCK-II-Trainer Alois Schwartz. Bereits nach zwei Minuten hatte seine Mannschaft die Chance zur Führung. Aber Innenverteidiger Willi Orban scheiterte mit einem Kopfball an Düsseldorfs Torhüter Markus Krauss. Die Partie war sehr kurzweilig, weil beide mutig nach vorne spielten. Das tonangebende Team waren eindeutig die spielfreudigen Lauterer, die auch viel mehr Ballbesitz hatten. Enis Saitis Weitschuss (17.), den Krauss gerade noch zur Ecke lenken konnte, war der Auftakt zu einer Lauterer Drangphase.

Fast im Minutentakt erspielten sich die Gastgeber ihre Chancen. Zunächst scheiterte Andrew Wooten nach Vorlage von Hendrick Zuck am Düsseldorfer Keeper (24.), dann schoss der emsige Patrick Freyer nur knapp über den Winkel (27.). Zweimal Andrew Wooten (28., 29.), Enis Saiti (31.) und wiederum Wooten (38.) vergaben mehrmals den eigentlich überfälligen Führungstreffer. Erst in den letzten zehn Minuten vor der Pause konnte sich die Fortuna wieder etwas befreien. Und hatte urplötzlich nach einer Ecke die Chance zur Führung. Aber Knaller parierte gegen Schwertfeger (43.). Auch in der zweiten Hälfte ging es weiter Richtung Tor der Fortuna.

Nachdem Andrew Wooten in der 66. Minute eine weitere Topchance ausgelassen hatte...

Möglicherweise liegt es ja auch daran, warum Wooten keine Alternative für die I. darstellt.

Diesn Post verstehe ich jetzt garnicht

Soll das heißen das Wooten schlecht ist

Ich verstehe auch nicht warum solch ein Spieler nichtmal einen Chance erhält

Aber vieleicht muß er ja erst woanders hin wechseln,damit man sieht das er doch ein guter Mann ist

Diesn Post verstehe ich jetzt garnicht
Soll das heißen das Wooten schlecht ist

Ich verstehe auch nicht warum solch ein Spieler nichtmal einen Chance erhält

Aber vieleicht muß er ja erst woanders hin wechseln,damit man sieht das er doch ein guter Mann ist

Ich wollte damit nur sagen, dass auch ein Wooten nicht jede Chance macht, auch wenn seine Statistik auf dem Papier gut ausschaut.

(Und wäre sie von Nemec, Dorge, etc. in der RL vermutlich auch)

Daran gibt's doch nicht so viel zu verstehen. Wooten trifft zwar regelmäßig, verballert aber auch regelmäßig gute Chancen. Das könnte ein Indiz sein, weshalb es für höhere Aufgaben nicht reicht. Es wird hier oft nur von seinen Toren geschrieben, dabei aber verzichtet, auf seine vergebenen Chancen einzugehen - und das eben in der vierten Liga.

Den Vorwurf, man würde die eigenen Nachwuchsspieler ignorieren, finde ich haltlos. Mit Derstroff stand gestern erneut einer im Kader, Orban hat bereits Bundesliga-Spiele vorzuweisen. Wenn einer gut ist, setzt er sich auch durch und nur in wenigen Ausnahmefällen würde ich behaupten, dass sich ein Trainer bezüglich des Potentials eines Spielers irrt.

Ja genau vielleicht nach Saarbrücken,wo er im Probetraining durchgefallen ist
default_laugh.png

Oh Mann ich kann diese Diskussion um diesen Kerl nicht mehr lesen...

Ja genau vielleicht nach Saarbrücken,wo er im Probetraining durchgefallen ist
default_laugh.png

Oh Mann ich kann diese Diskussion um diesen Kerl nicht mehr lesen...

Vorweg: Mich freut es für jeden unserer Ameteure oder Junioren, der sich auf hohem Niveau behaupten kann. Nur leider sieht es bei den meisten unserer Top-Talente so aus, dass sie trotz Jugendnationalmannschaften und großem Potential eher keine Profilaufbahn hinlegen.

http://www.tus-altleiningen.de/1mannschaft/1mannschaft.htmhttp://www.tus-altleiningen.de/1mannschaft/1mannschaft.htm

Ich erinnere mich noch an einen SportBild-Artikel Mitte der 90er in dem A-Jugendliche aus den Auswahlmannschaften mit aktuellen Stars verglichen wurden und als die "Stars der Zukunft" angepriesen wurden - mit dabei von uns Benni Auer und Silvio Adzic, ich glaube als Nachfolger von Heiko Herrlich und Silvio Adzic.

Damit möchte ich nicht auf die Hoffnungsträger von einst und heute einprügeln oder sie in ein schlechtes Licht rücken, aber zumindest mir macht das bewusst, dass der Schritt aus der Jugend in die Regionalliga sehr groß und von der Regionalliga in die Bundesliga noch viel größer ist. Es haben so viele hoffnungsvolle Youngster vom FCK nicht geschafft, dagegen waren Spieler wie Glibo, Simac, Auer, Boskovic, Henn, König, Halfar oder Pelzer, die zumindest mal Stammspieler in der 2. Bundesliga waren, richtig erfolgreich.

Also, bevor immer wieder Wooten wegen seiner Tore auf die Bank der Profis gefordert wird, denkt doch mal nach, wie wohl ein Sukuta Pasu oder Kouemaha in der Regionalliga netzen würden, wenn sie dort regelmäßig und ohne die entsprechenden mentalen Implikationen (Motivation) spielen würden.

Zurück
Oben