Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fck II- Ksc II

FCK II spielt mit:

Tor: Florian Fromlowitz

Abwehr: Andreas Gaebler

Abwehr: Matthias Henn

Abwehr: Sandro Rösner

Mittelfeld: Michael Lehmann

Mittelfeld: Benjamin Kessel

Mittelfeld: Diego Deho

Mittelfeld: Robin Lenk

Sturm: Thomas Klasen

Sturm: Alper Akcam

Sturm: Christoph Werner

Karten:

Gelb: Benjamin Kessel (Mittelfeld)

Gelb: Sandro Rösner (Abwehr)

Torfolge:

0:1 Sascha Traut (Sturm), 31. min

Quelle: www.irsport05.de

ach das is doch echt zum heulen!

naja vielleicht gibts ja noch einen sieg in dieser saison z.b. in SB
default_smile.png

Normalerweise führen sie ja bis kurz vor Schluss und verlieren dann noch. Vielleicht haben sie die Taktik geändert.
default_wink.png

Endstand: 0:1

Weitere Gelbe Karte: Robin Lenk

Auswechslungen:

66. min: Aydin Zeric (Mittelfeld) für Christoph Werner (Sturm)

80. min: Alexander Nazarov (Mittelfeld) für Diego Deho (Mittelfeld)

84. min: Andreas Hesslein (Abwehr) für Benjamin Kessel (Mittelfeld)

ich glaub akcam war es, spielt den torhüter aus, steht frei vorm tor im oder am

5m-raum und haut das ding drüber
default_icon_rolleyes.gif

Die sollen die Amateure abmelden!!! Is einfach nur noch lachhaft und Vereinschädigend!!!

Genau. Wollt grad vorschlagen, gehn wir doch einfach die Mainzer Spiele gucken, aber in deren Stadion ist kein Platz und die spielen gerade auch nicht besser.

Die Amas sind damit jetzt übrigens auch rechnerisch abgestiegen, aber war ja auch kaum abzusehen... Nächste Saison wird alles besser!

Die Amas sind damit jetzt übrigens auch rechnerisch abgestiegen, aber war ja auch kaum abzusehen... Nächste Saison wird alles besser!

die amas hätten auch erster werden können und wären trotzdem abgestiegen, weil ja nächstes jahr die 3. profiliga kommt, also von daher is es net sooo schlimm. Hauptsache die jungs haben spass;)

die amas hätten auch erster werden können und wären trotzdem abgestiegen, weil ja nächstes jahr die 3. profiliga kommt, also von daher is es net sooo schlimm. Hauptsache die jungs haben spass;)

Also in die dritte Liga hätten sie aufsteigen dürfen, da aus der Regionalliga Nord und Süd jeweils maximal zwei Amas der Profimannschaften mitspielen dürfen, falls sie nächste Saison unter die besten Zehn kommen.

also es liegt eindeutig an de chancenauswertung...OMG

aber der akcam is eigentlich sau gut.. technisch vorallem.. und schnell!! der is nächste saison bestimmt nimma da

achja ich fand cool als aufeinmal reinert, kotysch, hajnal und müller hinter uns standen
default_biggrin.png

Beste Spielszene fand ich, als Fromlowitz sich gedacht hat: "Och, ich probier' mal ein Kopfballtor..."

Die 3. Liga kommt übernächstes Jahr und wie hier schon geschrieben wurde würden die beiden besten u23-Teams hineinkommen...

Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, daher kommt es hier rein.

Kann jemand, der die Amas diese Saison desöfteren gesehen hat, mal einiges zu Thomas Klasen sagen? Mittlerweile spielt er ja regelmäßig, was früher nicht bzw. kaum der Fall war.

Ein paar Eindrücke? Stärken, Schwächen?

Hmm...Ist auf jeden Fall ein harter Typ auf dem Platz. Scheut keineswegs Zweikämpfe und ist auch ein paar Fouls nicht abgeneigt, ziemlich robust, Zusammenspiel mit den anderen klappt manchmal nicht so super, aber er hat auf jeden Fall Durchsetzungsvermögen und lässt auch gerne mal zwei, drei Gegenspieler auf ein Mal stehen, hat man gerade gestern wieder gesehen.

So komisch es klingt, aber er verwandelt sich auf dem Platz in einen absolut anderen Menschen.

Ist aber doch ansonsten "en ganz Netter"
default_smile.png

Verfolge es zwar nur aus der Ferne, aber finds gut, dass er nach seiner recht erfolgreichen Zeit bei den Trierern und seiner zeitweisen Nichtberücksichtigung beim FCK jetzt wieder regelmäßig spielt.

Ist aber doch ansonsten "en ganz Netter"
default_smile.png

Verfolge es zwar nur aus der Ferne, aber finds gut, dass er nach seiner recht erfolgreichen Zeit bei den Trierern und seiner zeitweisen Nichtberücksichtigung beim FCK jetzt wieder regelmäßig spielt.

Das hab ich ja gar nicht abgestritten.
default_icon_smile.gif
default_icon_razz.gif

Kannte seinen Namen bis vor ner Weile noch gar nicht so wirklich. Aber dann mal von ihm zu hören, wie viele Stationen er mit seinen 23 Jahren schon hinter sich hat...

Ich glaube allerdings, dass er nur in Mayen spielte und nicht daher kam. Zur Schule ging er nämlich u.a. in Andernach.

War er nicht vor der Mayener Zeit schonmal in der FCK Jugend?

edith sagt mir, dass ich google nutzen soll, bevor ich einfach zu beantwortende Fragen stelle
default_wink.png

Kurz und knapp: laut tm.de war er in der Lautrer Jugend unterwegs.

also es liegt eindeutig an de chancenauswertung...OMG

aber der akcam is eigentlich sau gut.. technisch vorallem.. und schnell!! der is nächste saison bestimmt nimma da

achja ich fand cool als aufeinmal reinert, kotysch, hajnal und müller hinter uns standen
default_biggrin.png

Ist das nur eine Annahme, daß der Akcam nächste Saison nicht mehr da ist oder gibt es indikationen? Es wäre richtig schade wenn er weg geht da er sich sehr gut entwickelt.

Ist das nur eine Annahme, daß der Akcam nächste Saison nicht mehr da ist oder gibt es indikationen? Es wäre richtig schade wenn er weg geht da er sich sehr gut entwickelt.

Ist ne Annahme! Der ist einfach zu gut für Oberliga...

Zurück
Oben