Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - Mainz II (2:0)

Jonny

Well-Known Member
Weiß jemand warum das heutige Spiel abgesagt wurde? Schade eigentlich, es wäre eine gute Gelegenheit für de Wit gewesen erneut zu spielen.

Weiß jemand warum das heutige Spiel abgesagt wurde? Schade eigentlich, es wäre eine gute Gelegenheit für de Wit gewesen erneut zu spielen.

Hehe. Eventuell kann er das dann am nächsten Freitag. Konnte er sich wenigstens net verletzen
default_icon_wink.gif

Da fragt man sich, warum man das Spiel nicht gleich unter Ausschluss der Öffentlichkeit austrägt.

Ist diese Liga nicht eigentlich ne "Amateurliga"? In der Spieler ggf. auch noch einen echten Beruf haben? Na den Arbeitgeber will ich auch, der mich Mittwochs um zwei Fußball spielen lässt.

Da fürchte(te)n wohl manche der Verantwortliche Ausschreitungen. Anders ist so ein Termin nicht zu erklären.

Die Aufstellung ist übrigens schon durchgesickert...

----------------------Bunjaku----------------------

Fortounis---------Baumjohann--------------Zuck

---------------Boris----------Zellner---------------

Bugera-------Heintz------Torrejon-----------Dick

---------------------Sippel-------------------------

default_tongue.png

Die Aufstellung ist übrigens schon durchgesickert...

----------------------Bunjaku----------------------

Fortounis---------Baumjohann--------------Zuck

---------------Boris----------Zellner---------------

Bugera-------Heintz------Torrejon-----------Dick

---------------------Sippel-------------------------

default_tongue.png

ok,den punkt haben wir wieder!
default_icon_cool.gif

Marius Müller

Willi Orban

Niklas Tasky

Jean Zimmer

Timur Temeltas

Enis Saiti

Christian Lensch

Mario Pokar

Thomas Hartmann

Sascha Wolfert

Jan-Lucas Dorow

1. FSV Mainz 05 II: Heinz Müller - Schilk (86. Saller), Bell, Kalig, Felix Müller - Schneider - Jeffrey, Malli (63. Röser), Knopp (75. Reljic) - Daghfous, Pfrengle

Pfrengle könnte jetzt bei uns auch in der Ersten spielen...

Krass bei Mainz dieser Bell in der Reserve spielt. War der nicht bei 1860/Frankfurt in der 2. Liga aboluter Leistungsträger?

Pfrengle könnte jetzt bei uns auch in der Ersten spielen...

Krass bei Mainz dieser Bell in der Reserve spielt. War der nicht bei 1860/Frankfurt in der 2. Liga aboluter Leistungsträger?

Es gab sogar ein sehr konkretes Angebot von Inter Mailand für ihn. Da sieht man wieder einmal, wie schnell es gehen kann: Früh sehr gute Leistungen in der 2. Liga und in den U-Nationalmannschaften, Begehrlichkeiten großer Vereine geweckt und dann stark in der Versenkung verschwunden. Ich glaube, bei ihm spielte noch ne Verletzung eine Rolle.

Erinnert alles sehr an Talente wie Schönheim, Reinert oder Kotysch bei uns, denen viele - ich auch - eine solide Bundesligakarriere zugetraut hatten.

Ich hoffe, dass es zumindest bei Zuck und Heintz besser läuft.

Zurück
Oben