Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - Mainz II (2-0)

Pfalzadler

Well-Known Member
Dienstag 27.03.2012 14:00 Uhr (Verlegte Begegnung,Anstosszeit geändert von 17.00 auf 14.00 Uhr)

23. Spieltag - Regionalliga West

Stadion: Fritz-Walter-Stadion

Tolle Anstosszeit ^^

Nachdem die USM zuletzt ja ihr verdientes Backenfutter bekommen hat, hat die DFL offenbar Angst vor weiteren Ausschreitungen...

Die wirds aber auch so noch geben, wenn diese Dreckskinder es nicht lernen werden...

1:0 Swierczok (39.)
default_smile.png

Würd mich nicht wundern wenn am Wochenende Pasu und Swierczok im Sturm spielen!
default_biggrin.png

Wenn derjenige der im Sturm spielt nen Tor macht, ist mir der Name herzlich egal!
default_wink.png

Ich hoffe jedenfalls auf eine offensive Aufstellung gegen hamburger die auch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen, außerdem müssen wir mindestens 2 Tore machen, da Ivo gegen uns eh treffen wird. Macht ja gefühlt jeder Ex-Spieler von uns normalerweise...

Also ein Bekannter war beim Spiel und er meinte, dass Rsp sogar bei den Amateuren der Schlechteste war. Auch Kuba und Zuck ziemlich schwach. Beste Lautrer wären Stulin und Orban gewesen.

Also ein Bekannter war beim Spiel und er meinte, dass Rsp sogar bei den Amateuren der Schlechteste war. Auch Kuba und Zuck ziemlich schwach.
laut radio und unserem neuen trainer hätten sie

ne ordentliche leistung abgeliefert, was auch immer

das heissen mag.

Zurück
Oben