Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - Preußen Münster 1-1

Jonny

Well-Known Member
Nach einem grandiosen ersten Halbjahr startet die zweite Mannschaft des FCKs am Samstag um 14 Uhr auf dem Betzenberg in die Rückrundenfortsetzung. Gegner sind die Preusen aus Münster, die nach 18 Spielen den 5ten Tabellenplatz belegen und im Hinspiel besiegt wurden.

Gespannts ein dürfen die Fans auf den einzigen Neuzugang Francoise aus Metz. Er trainierte in Metz bei der ersten Mannschaft mit, kam jedoch nur in der B-Mannschaft zu Einsatz. In den Vorbereitungsspielen wußte er jedoch schon zu überzeugen und traf insgesamt 2mal ins Schwarze (gg Wehen II und Darmstadt).

Weiß jemand wie die Jungs gegen den Serie-B Ligisten am Gardasee gespielt haben?

Danke.
Du weißt nicht zufällig wer genua der Gegner war?

wenn du doch weißt, dass es genua war, brauchst du doch nicht fragen *g*
default_wink.png

Gegner war lt. Rheinpfalz von heute C-Ligist Hellas Verona.

Bin echt mal auf das Spiel heute gespannt.

schön dass bilek spielt... und reinert sogar in der 2ten nur auf der bank...

So verjagt man unsere Jugend. Selbsz die damaligen Jugendtrainer sind sauer weil die Jungs net spielen, versauern oder verscherbelt werden.

Wir bilden aus, wie es im Kicker zu lesen war, und dann werden sie weggeschcikt für lau.

Ja moment, wenn sich Reinert nichmals gegen die anderen Jungen durchsetzen kann, dann hat er in der 1. auch nichts zu suchen, nebenbei spielt in der 1. auf seiner Position Sam (21) oder Dick (24) also beide noch recht jung.

Es müssen manche halt auch mal kapieren, dass Reinert anscheinend doch nicht so ein guter Fussballer ist, wie manche ihn immer sehen wollen.

So verjagt man unsere Jugend. Selbsz die damaligen Jugendtrainer sind sauer weil die Jungs net spielen, versauern oder verscherbelt werden.

Wir bilden aus, wie es im Kicker zu lesen war, und dann werden sie weggeschcikt für lau.
Immer dieses Geheule von EHEMALIGEN Angestellten oder verärgerten Spielereltern.

Die, die kritisieren sollen auch genug Arsch in der Hose haben das namentlich zu kommentieren.

Ansonsten sinds leere Phrasen und Gerüchte.

Ja moment, wenn sich Reinert nichmals gegen die anderen Jungen durchsetzen kann, dann hat er in der 1. auch nichts zu suchen, nebenbei spielt in der 1. auf seiner Position Sam (21) oder Dick (24) also beide noch recht jung.
Es müssen manche halt auch mal kapieren, dass Reinert anscheinend doch nicht so ein guter Fussballer ist, wie manche ihn immer sehen wollen.

Richtig.

Ja und aus welchem Grund ist er nicht bei den Profis?

Weil er nach ner nicht unbedingt guten Leistung in der Vorrunde, sowie wenig Chancen sich zu beweisen und nach ner kurzen Verletzungspause zu den Amateuren geschickt wurde. Und bei den Amas muss er wohl auf die Bank weil ein neuer Spielpraxis bekommen soll. DIE bekommen ihre Chancen-

Wenn ich teilweise sehe was andere "Profis" sich aufm Platz so abhalten, stell ich mir die Frage weshalb diese Herrn immernoch auflaufen bei den Profis.

ich ärgere mich auch darüber, dass die eigene jugend weggeschickt wird

und stattdessen neue junge geholt werden.

werde aber auch den eindruck nicht los, dass es den betreffenden an biss fehlt, sich hier durchzubeissen, warum auch immer.

@rmpa77

ich schreib halt tatsachen und Namen werde ich dir oder anderen sicher nicht mitteilen. Wartet mal noch 4 bis 5 Wochen ab. Was dann uffm Betze noch passiert.

ich ärgere mich auch darüber, dass die eigene jugend weggeschickt wird
und stattdessen neue junge geholt werden.

werde aber auch den eindruck nicht los, dass es den betreffenden an biss fehlt, sich hier durchzubeissen, warum auch immer.

Servus Doc, vielleicht wissen sie von vornherein das sie keine Chance bekommen. Es werden ja zu den Profis auf den besagten Positionen immerwieder Spieler von ausserhalb geholt.

tor...Akcam

Ach komm ich bin auch für junge Leute, aber 1. müssen sie erstmal Leistung bringen und 2. Reinert ist jetzt auch nicht DAS Talent, selbst in der 2. seh ich einige Spieler, die vom Können her besser sind und auch noch jünger.

Ach komm ich bin auch für junge Leute, aber 1. müssen sie erstmal Leistung bringen und 2. Reinert ist jetzt auch nicht DAS Talent, selbst in der 2. seh ich einige Spieler, die vom Können her besser sind und auch noch jünger.

Meiner meinung nach bekommen sie aber nicht wirklich die Chance. Für mich ist eines klar. Der FCK MUSS aufsteigen, sonst wirds die nächsten Jahre eng.

Über Deinen Post sollten einige mal nachdenken.

Da ist was wahres dran.

Auf der anderen Seite müssen Spieler aus der ersten Mannschaft die verletzt waren auch Spielpraxies bekommen.

Zurück
Oben