Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - Rot-Weiss Essen 2:0

Lena

Active Member
Am Samstag 30.08.08um 14.00 Uhr trifft der 1. FC Kaiserslautern II im Fritz-Walter-Stadion auf Rot-Weiss Essen.

Kommt jemand?

Anwesend. Knocki meld ich gleich mal mit an.

So isser brav.
default_icon_smile.gif
Kannst auch noch gleich den Herrn E. mitmelden. Der hat vorhin bei mir schon Interesse bekundet
default_wink.png

So isser brav.
default_icon_smile.gif
Kannst auch noch gleich den Herrn E. mitmelden. Der hat vorhin bei mir schon Interesse bekundet
default_wink.png

Ich gehe jetzt einfach mal fest davon aus dass du das Spiel damit gemeint hast. Aber ich kenne auch nicht die Methoden auf dem AA.
default_icon_cool.gif

Ich gehe jetzt einfach mal fest davon aus dass du das Spiel damit gemeint hast. Aber ich kenne auch nicht die Methoden auf dem AA.
default_icon_cool.gif

Natürlich mein ich das Spiel
default_icon_razz.gif
Was du immer gleich denkst. Außerdem weißt du doch, dass ich dir net fremd geh...

Wissen kann man das nie - aber ich vertrau dir schon
default_wink.png

In dem Zusammhang müsste ich dir aber sagen - Gewalt/Schlagen in einer Ehe ist nicht gut
default_biggrin.png

ich lach mich kaputt...so einen sender gibts auch nur einmal:neutral:!!sehr sehr geil...hätt ich net gedacht,dass die 2:0 gegen Essen gewinnen! Mit die am meisten ambitionierte mannschaft in dieser liga,wenn nich sogar der topfavorit! Nicht schlecht Jungs!

Und ich musste das Spiel heute sausen lassen weil mir was dazwischen gekommen is...

Naja man kann ned alles haben. Schön dass die Ama's Essen bezwingen konnten. Der FCK ist wieder da!

wie hat sich denn lampe heute angestellt? in der rp stand ja was, dass er für 45 minuten im einsatz wäre um spielpraxis zu sammeln!

naja, auch gut, hauptsache nicht wieder verletzt und spielpraxis gesammelt, jetzt noch 2 wochen gut trainieren um (hoffentlich) fürs pauli-spiel fit zu sein...dann müsste bello nicht wieder auf links spielen ^^

thx
default_smile.png

Klasse Leistung der Amas die Essener mit einer 2:0 Niederlage nach Hause zu schicken.Nach den ersten beiden Spieltagen sah es ja schon nach einer einsamen Dominanz der Essener aus(wenn das so ausdrückn kann;))Naja 6 Punkte nach 3 Spieltagen ist denk ich ein sehr guter Auftakt für unsre Jungs.

Zurück
Oben