Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - RSC Roßbach/Wied 0-1 ende

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Damit haben wir gleich die erste Heimniederlage.

Bisher kann man nicht zufrieden sein mit dem Abschneiden gegen 2 Aufsteiger sollte mehr drin sein als ein Zittersieg und eine peinliche Heimniederlage. Bin mal gespannt wo das noch hinführt.
default_sad.png

war oben und es geht grad so weiter wie es aufgehört hat.
oh jesses, das hört sich ja gruselig an... hab nur dank jonny das hz ergebnis gehört. und auch wenns ne neue saison und ne neue liga ist, wo man ja normalerweise etwas optimistischer ist, hab ich nicht gedacht, dass die das noch drehen.
doc, was sagsten so dazu? wo haperts am meisten?

Stehen denn nirgends die eingewechselten Spieler, also auf fck.de stehen sie zumindest aber ohne genaue Minutenangabe, aber ich bräuchte für meine Statistik die genaue Minutenangaben der Wechsel. Kann mir jemand vlt. weiterhelfen?

Morgen steht normalerweise noch ein ausführlicher Bericht in der RP, ich denke, da sind die Angaben, die du brauchst, drin. Spätestens so gegen 8 Uhr morgen früh wird der RP-Bericht wohl gepostet werden!

Edit: Guck mal in den RP-News-fred, Potzberg-Teufel hat die Mannschaftsaufstellung schon gepostet!

(Ich habs net gefunden, sorry)!

lol Rossbach ist ganz nahe bei uns, und das die gewonnen haben wundert mich;-) Dorfverein, mal schauen ob ich zum Rückspiele gehe.

Vielen lieben Dank Potzberg-Teufel, ddass du die Aufstellung so schnell gepostet hast!

man muss aber auch sehen, dass mit stachnik, neubauer und banaous drei fest eingeplante stammspieler fehlen.. thomas wird auch noch nicht wieder voll fit sein, zudem bislang kaum zeit sich einzuspielen.. ich denke wenn die wieder dabei sein können wird das noch besser..

Hm eine Aufstellungspanne? Benichou nach Gelb/Rot gegen Idar Oberstein trotzdem gegen Rossbach aufgelaufen. Oder ist es wie bei uns in der Kreisklasse, dass eine Gelb/Rote Karte nicht zu einem Spiel sperre führt?

Wenn man selbst aufsteigen will, dann sollte man in der Lage sein einen Aufsteiger aus der Verbandsliga zu Hause, auch ohne 4 Stammspieler, zu besiegen. Zumal ich gehört habe die Rosbacher wären zu Hause nur so stark, weil sie einen besonders kleinen, gewöhnungsbedürftigen Platz haben...

Hm eine Aufstellungspanne? Benichou nach Gelb/Rot gegen Idar Oberstein trotzdem gegen Rossbach aufgelaufen. Oder ist es wie bei uns in der Kreisklasse, dass eine Gelb/Rote Karte nicht zu einem Spiel sperre führt?
Jops, in der Oberliga ist man für gelb-rot nicht mehr gesperrt!

doc, was sagsten so dazu? wo haperts am meisten?

in diesem spiel ganz klar im abschluss.

in der zweiten halbzeit hätte man locker noch den ausgleich machen können, die

chancen waren da, auch in unterzahl.

gegen solch einen gegner muss mind. ein unentschieden drin sein.

das tor hab ich allerdings nicht gesehn, ich kam etwa 20min. nach anpfiff.

vielleicht kann Knocki noch was dazu sagen, wie es gefallen ist.

Zurück
Oben