Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - SC Verl (3-2)

Lena

Active Member
Anpfiff ist um 19.00 Uhr und dieses Mal ist mein Akku voller als am Sonntag
default_icon_wink.gif

EDIT: kann ein Mod das SV bitte in SC aendern? Hab mich vertan

gibts kein "ä" auf deiner tastatur?

was hasten da für´n billigschrott im türkeiurlaub gekauft
default_laugh.png
default_wink.png

schbass beiseite und zu dir rauf ins stadion, denn den wünsch ich dir später

mit unseren jungs!

Nee das gibts wirklich nicht. Aber vielleicht find ichs noch
default_icon_wink.gif
also bin jetzt oben. Offizielle Zuschauerzahl bis jetzt 8.

Aufstellung: Trapp, Gross, Kaldirim, Broniszewski, Reuter, Neubauer, Akcam, Pinheiro, Stachnik, Reinert, Saiti

Auf der Bank: Riederer, Fest, Jemmely, Lamprecht, Francoise, Henel & Colak

Sehr schön, haben echt ne super saison gespielt, aber mit dem bvb2 einfach einen zu starken gegener gehabt.

Danke für den Ticker!!!

Jemmely könnte aufgrund seiner Größe auch mal als Ersatzspieler bei den Profis auf der Bank sitzen, dann bräuchte man in der 85.Min ja nicht unbedingt Hornig als Stürmer zu bringen.

Jemmely könnte aufgrund seiner Größe auch mal als Ersatzspieler bei den Profis auf der Bank sitzen, dann bräuchte man in der 85.Min ja nicht unbedingt Hornig als Stürmer zu bringen.

BIST DU WAHNSINNIG!!!

hast du den mal spielen sehen?

Also ich muss auch wirklich dazu sagen, die zwei Tore waren echt reingestolpert ^^ von daher hat rmpa schon recht ^^ Ausgewechselt für Jemmely wurde Pinheiro.

von mir auch.

kannst du etwas präziser werden, was das reinstolpern betrifft.

nix gegen den jungen aber wenn er spielt denke ich oft, er hat sich für dei falsche sportart entschieden.

ansonsten möcht ich aber zu dem reinstolpern noch sagen, dass man da auch erstmal stehen muss, um ihn reinzustolpern.

Zurück
Oben