Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - SC Wiedenbrück (1:1)

Organisatorische Gründe??? Ich geh mal davon aus, dass sie den Rasen schonen wollen, bis er richtig angewachsen ist...

Das kann man doch auch während dem Spiel?
Die West ist eh net bevölkert, die Zuschauer sind ja auf der Süd.

Naja, da fahren meisten Gabelstapler und so ein Kram rum... denke nicht dass das während eines Spiels zugelassen ist...

sollen dann mittagspause machen und sich das spiel reinziehn
default_wink.png

Was ich gehört hab, soll wohl auch der DFB "drum gebeten" haben, dass doch vor dem Länderspiel kein Spiel mehr auf dem Rasen stattfindet...

Organisatorische Gründe??? Ich geh mal davon aus, dass sie den Rasen schonen wollen, bis er richtig angewachsen ist...

Das Meisterschaftsspiel der Regionalliga West 1.FC Kaiserslautern gegen den SC Wiedenbrück am kommenden Samstag, 19. März, wurde vom Staffelleiter Herrn Thiel abgesetzt. Der Grund dafür ist eine neu verlegte Rasenfläche im Fritz-Walter-Stadion, die eine für Meisterschaftsspiele notwendige Festigkeit nicht aufweist.

http://www.scw2000.de/index.phphttp://www.scw2000.de/index.php

was eine begründung.

bundesliga geht und regio nicht oder wie?

die sitze sind übrigens schon zu etwa der hälfte eingebaut.

wenn ich früher dran gedacht hätte...

hab jetzt schon was anderes vor, wünsch dir

aber viel schbass und uns drei punkte!

wenn ich früher dran gedacht hätte...

hab jetzt schon was anderes vor, wünsch dir

aber viel schbass und uns drei punkte!

du kannst dein blind date (codewort "nougatstecher") bestimmt auch zu unseren amas mitnehmen?

spielen eig micanski und walch wieder mit?

Hoffentlich zieht die Vereinsführung ihn als Perspektivspieler in Betracht.

Ich würde mir wünschen, dass man solche hoffnungsvollen Talente mal unter Vertrag nimmt und auch mal das ein oder andere Jahr in Liga 2 oder 3 verleiht, damit sie auch mal Spielpraxis bekommen. Wenn es dann doch nichts wird, kann man sie auch gratis weitergeben.

Klamme Vereine sind manchmal froh, wenn sie Talente zu günstigen Konditionen leihen können (siehe uns bei Sam, Ivo, Rod und Co.).

war en schwaches spiel von beiden seiten.

positiv aufgefallen sind bei uns bugera, wooten und linsmayer.

edit: achja und wer immer nach micanski schreit, sollte sich mal ein bild von ihm und seinem aktuellen leistungsstand machen.

absolut keine alternative momenatan m.M.n.

wenn ich auch nie ne Chance bekommen würde, hätte ich auch irgendwann keinen Bock mehr....

Ich würde mir wünschen, dass man solche hoffnungsvollen Talente mal unter Vertrag nimmt und auch mal das ein oder andere Jahr in Liga 2 oder 3 verleiht, damit sie auch mal Spielpraxis bekommen. Wenn es dann doch nichts wird, kann man sie auch gratis weitergeben.
Klamme Vereine sind manchmal froh, wenn sie Talente zu günstigen Konditionen leihen können (siehe uns bei Sam, Ivo, Rod und Co.).

Naja, ausleihen dürfte selbst bei unseren Besten schwierig sein. Man sehe sich nur Pinheiro an, der sich nach ordentlicher Runde bei Osnabrück noch nicht einmal für Liga 3 empfehlen konnte. Der Einzige ist Klinger, der es bei Oberhausen geschafft hat. Der Rest der Abgänge turnt in unteren Ligen rum, was nicht für deren Qualität spricht.

Zurück
Oben