Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - Schalke 04 II 4:1

Lena

Active Member
Hallo aus dem Stadion!

Die Jungs machen sich gerade warm.

Spielbeginn ist 14.00 Uhr

4:1 durch tore von Kaldirim, Pinheiro, Stachnik, Akcam

Ich hoff der Akku von meinem IPod macht noch bis Spielende mit. Also wenn irgendwann mal nix mehr kommt isser leer.
default_icon_razz.gif
bis jetzt dürften es so knapp 100 Zuschauer sein

Aufstellung: Trapp, Gross, Kaldirim, Broniszewski, Reuter, Neubauer, Akcam, Pinheiro, Stachnik, Reinert, Saiti.

Überall ins Internet
Der iPod touch ist der einzige iPod mit kabellosem 802.11b/g Internetzugriff. Bei bestehender Wi-Fi-Verbindung kannst Du im Internet surfen und Nachrichten lesen, Sportergebnisse sehen, Rechnungen bezahlen und online einkaufen.
Un ich Horst hab mir vor nem halben Jahr en Nano geholt
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif
:-x

War gestern in Köln beim 4:2 der Borussia gegen Köln.

Die Dortmunder haben schon eine Klasse Manschaft und denk mal die können sich nur noch selbst Schlagen

Lelle der Leiter des Leistungszentrum, da die nachfolgenden Jugendtrainer mit ihren Mannschaften im Abstiegskampf (A Jugend) bzw. im Kampf um die Meisterschaf (B Jugend) sich befinden und man das Umfeld daher nicht verändern möchte.

info @ Lena:

die anderen spielen in liga zwei gerade alle für uns!!!

fürth fcn 1:1

pauli - meinser 1:0

Zurück
Oben