Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - SpVgg Wirges

fck100

Member
FCK II GEGEN WIRGES

Die Amateure des 1.FC Kaiserslautern spielen am Samstag, den 15. September 2007, ab 15.30 Uhr gegen die SpVgg Wirges. Mit einem Sieg würden die "Roten Teufel" den Gegner aus Wirges in der Tabelle der Oberliga Südwest überholen.

Denn mit zehn Saisonpunkten haben die Gäste nur einen Zähler mehr als der FCK II und stehen aktuell auf dem siebten Tabellenplatz.

Trainer Alois Schwartz plagen für die nächste Zeit jedoch arge Verletzungssorgen.

Im letzten Saisonspiel bei den Sportfreunden Köllerbach (2:1-Sieg) verletzten sich Timur Özgöz (Mittelfußbruch) und Nico Weißmann (Abriss des Innenbandes) schwer.

Wer aus dem Profikader zu den Amateuren nachrückt entscheidet sich erst nach dem Bundesligaspiel am Freitagabend (18.00 Uhr) gegen den SC Paderborn 07.

Die Partie des FCK II findet am Samstag, ab 15.30 Uhr am Betzenberg, Platz 4 statt.

Quelle: www.fck.de

eine Profimannschaft die nicht richtig in Fahrt kommt

eine 2 Mannschaft welches selbst in der Oberliga Probleme hat mit zu halten.

Wohin soll die Reise des Vereins nur gehen. Ein ganz trauriges Wochenende für den FCK. Hoffentlich passiert da noch was.

junge junge, die spielen am ende auch noch gegen den abstieg.. ich bin glaub ich im falsche film..wo sollen bei uns junge talente her kommen, bzw. gefordert werden, wenns noch ne klasse runter geht ? peinlich genug das man jetzt schon in der oberliga kein fuß auf den boden kriegt.. man

War dort, waren wieder sauschlecht!

wobei wirges in meinen augen nicht viel besser war...bitter waren die ersten minuten. einen pfostenschuss und zwei weitere sehr knappe dinger, da hätte man schon früh führen können/müssen..

naja

wie lange will man das mit schwarts sich noch antun?

der muss raus, aber ganz schnell.

das ist ja sowas von peinlich.

oh oh fck, am besten wir melden uns in der oberliga ab.

Ob Profis oder 2 Mannschaft wir sind die Lachnummer der Nation.
default_icon_cry.gif

was soll man da noch sagen?

da freute man sich nach dem gladbachspiel auf eine schöne saison, ob

und mit oder ohne auftstieg, stattdessen bekommen wir

fast wöchentlich eins auf die fresse, von der ersten wie auch der zweiten.

wobei wirges in meinen augen nicht viel besser war...bitter waren die ersten minuten. einen pfostenschuss und zwei weitere sehr knappe dinger, da hätte man schon früh führen können/müssen..
naja

Am schönsten waren noch die SChuhe vom Schiri-Assi!
default_icon_smile.gif

Man muss aber auch sagen das nach den drei großen Chancen in der ersten viertel Stunde eigentlich gar nix mehr nach vorne lief!

PS: Redcity, sag mir bitte für die Mottofahrt zur U11 bescheid!
default_icon_mrgreen.gif
Ist ernst gemeint, bin dabei!

Also ich fand' das was während der Spielunterbrechungen abging irgendwie noch am lustigsten. Ich sag' nur "Ruf mol de Notarzt! Jetzt ruf emol de Notarzt! Der is tot...Guck doch hin, der is doch tot!"
default_laugh.png

@ Mika: Das meinte Basti Reinert zum Linienrichter, als einer von Wirges auf dem Boden lag und den sterbenden Schwan makiert hat.

Kann jemand was zu dem Tor für Wirges sagen? Direkt verwandelt? Schönes Ding? Kullerball?

Kann jemand was zu dem Tor für Wirges sagen? Direkt verwandelt? Schönes Ding? Kullerball?

Von rechts (an der 16-Linie ca. 10 Meter von der Aussenlinie entfernt)mit dem linken Fuss aufs kurze Eck, wenn ich mich recht erinnere über die Mauer (oder doch dran vorbei)?! Sippel kommt noch dran klatscht den Bann raus, aber war hinter der Linie! Schlecht zu sehen ob er da was machen kann!

Von rechts (an der 16-Linie ca. 10 Meter von der Aussenlinie entfernt)mit dem linken Fuss aufs kurze Eck, wenn ich mich recht erinnere über die Mauer (oder doch dran vorbei)?! Sippel kommt noch dran klatscht den Bann raus, aber war hinter der Linie! Schlecht zu sehen ob er da was machen kann!
Merci
default_smile.png

Zurück
Oben