Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - SV Rot-Weiß Hasborn

fck100

Member
Die Amateure des 1.FC Kaiserslautern spielen am Sonntag, den 19. August 2007 gegen den SV Rot-Weiß Hasborn. Anpfiff ist um 15.00 Uhr am Betzenberg auf Platz 4.

Das Nachholspiel des FCK II in Worms findet am Dienstag, den 28.08.2007 um 19.00 Uhr statt.

Quelle: www.fck.de

FCK-AMATEURE VERLIEREN GEGEN HASBORN

Auch die Amateure des 1.FC Kaiserslautern konnten an diesem Sonntag keine drei Punkte einfahren. Im Heimspiel gegen den SV Rot-Weiß Hasborn konnten die "Roten Teufel" zunächst sogar mit 1:0 in Führung gehen durch einen Treffer von Joel Thomas.

Noch vor dem Halbzeitpfiff konnten die Gäste aus Hasborn durch einen Elfmeter den Ausgleich erzielen.

Hasborn sah nach der Pause eine Rote Karte wegen einer Tätlichkeit, doch selbst in Überzahl wollte den FCK-Spielern die Führung nicht gelingen.

Hasborn nutzte seine Chance und erzielte sogar in Unterzahl den Führungstreffer zum 2:1.

Danach musste auch FCK-Spieler Weißmann vom Platz, er sah die gelb-rote Karte. Das Spiel zu zehnt gegen ebenso viele Hasborner konnten die "Roten Teufel" jedoch nicht mehr drehen.

Quelle: www.fck.de

Es ist traurig.....

Ich möchte nicht weiter eingehen aber die die Vorort waren haben es bestimmt gesehen. Mit Grimm im Abwehr ist es kein wunder, dass FCK verlieren muss. Olli Schäfer wäre 1000 mal besser im Abwehr. Olli...Olli...

Was erlaubt sich eigentlich Weißmann? Spielt er für sich oder für die Manschaft? Ich kann es nicht mehr sehen...

Sorry für meine Frust, es musste sein.

Bin mal darauf gespannt, was der Trainer heute wieder für Entschuldigungen vorbringt. Soweit ich weiß wird er mit seinem Verhalten den Spielern gegenüber nie eine Mannschaft formen können.

also da muss ich mich mal ranhängen, ich glaube mit schwarz wird das nix.

Ich kann seine Arbeit nicht beurteilen, aber mit Worms hat er es ja auch weit nach oben gebracht und ständige Trainerwechsel haben letzte Saison auch nichts gebracht.

Sag ich doch. Wenn man die "Beteuerungen" schon in den letzten Monaten der letzten Saison gelesen und ein wenig Ahnung hat weiß man, dass solche Typen nur blenden.

was willste machen, Viktor?
wenn das so weiter geht, ist nichtmal die jetzige klasse zu halten.

Ich hoffe die Verantwortlichen, die des Trainers Arbeit jeden Tag sehen, ziehen den richtigen Schluss aus der jetzigen Situation- egal in welche Richtung das geht. Da haste schon Recht.

ist aber auch verzwickt, seit jahren haben wir jetzt schon keinen mehr bei den amas, der passt.

entweder schmeissen sie das handtuch oder müssen aus anderen gründen gehen.

wir haben so viele ehemalige, da müsste doch der passende dabei sein.

Dutzende Oberligatrainer würden sich bei dem vorhandenen Spielerpotential die Finger lecken. Da kann man noch fünf Stürmer kaufen, was hilft es wenn sie keine Tore schießen. Andere schaffen es in einer Runde auf gerade mal zwei Trefffer. Was ist eigentlich mit Christoph Werner. Der durfte heute erst garnicht auf die Bank.

irgendwie war der beste immernoch hans-werner-moser.. seit er weg is hab (konnte) ich net mehr viele amas spiele verfolgen,aber wenn man so in den vereinzelten threads mitliest, da wird einem ja angst und bange...

bei der jugend wird seit jahren so eine klasse leistung abgeliefert, aber bei den amas hackts.. und wenn man selbst in der OL jetzt so abkackt,naja..

denke die meisten wissen, dass ich nicht der typ bin, der gern gleich die trainer feuert.

bei schwartz habe ich allerdings das gefühl, er kommt gar nicht an die mannschaft ran bzw.

die mannschaft spielt sogar gegen ihn.

denke die meisten wissen, dass ich nicht der typ bin, der gern gleich die trainer feuert.
bei schwartz habe ich allerdings das gefühl, er kommt gar nicht an die mannschaft ran bzw.

die mannschaft spielt sogar gegen ihn.

Bin ganz deiner Meinung Doc.! Ein Kumpel von mir kennt ein paar Amas und der hat auch sowas in der Richtung erzählt.

Naja man muss aber zugeben das die Vorbereitung auf die Saison alles andere wie optimal war. So musste man doch Phasenweise das halbe Team an die Profis ausleihen. Einige für die Amas gedachte Spieler sind jetzt immer noch bei den Profis.

Trotzdem sollte natürlich mehr drin sein als das was bis jetzt abgerufen wurde. Wenn man gegen diese Teams schon nicht gewinnt wie solls dann gegen die großen aus Trier, Saarbrücken, Mainz usw werden. Das wird auf jedenfall ne ganz harte Saison und man kann nur hoffen das schnell der Knoten platzt

Zurück
Oben