This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
laut sattom ca 50.
und eineinhalb hunde![]()
wer hat das Tor gemacht?
wie war christoph werner falls, er gespielt hat?
najakann ich dir leider nicht beantworten - da wie erwähnt nicht lang geblieben. ist mir aber nicht besonders aufgefallen.
naja
dann geh ich mir mal am sa. mal wieder ein regio spiel anschauen!
Ist am Freitag um 19.00 Uhr.
Christoph hat sich wie die anderen bemüht, war auch recht schnell unterwegs.
Wer das Tor geschossen hat, kann ich leider auch nicht sagen, da war ich gerade woanders...![]()
stimmt is ja am freitag!![]()
1. HZ Fromlowitz im Tor, wurde dann aber in HZ 2 von dem neuen Torwart abgelöst, dann Kotysch, Henn, Gaebler, Werner, Lehmann, Ziemer, Lenk, Neubauer, Nazarov und einer von den Neuen glaub ich, weiß aber nicht mehr wer.
Ausgewechselt wurden Werner, Lehmann und schieß mich tot wer. Eingewechselt wurden dafür u.a. Roesner.
danke für die infos!
Lehmann scheint ja den Anschluss wieder gefunden zu haben. Freut mich für ihn! Villeicht bekommt er wieder eine Chance in der Profimannschaft?!
Denke auch, dass er den Anschluss gefunden hat. Hatte ja auch ne Weile die Rolle des Kapitäns als Roesner verletzt war. Die Rolle hat jetzt aber Matze Henn übernommen.
Für Lehmann und Henn geht's ja um viel, haben beide nur noch für diese Saison Profivertrag. Bin mal gespannt wie es da weitergeht. Könnte mir vorstellen dass Henn auch nächste Saison nochmal ne Bewährungschance erhält, da er ja durch die Verletzung in dieser Saison nix machen konnte, aber bei Lehmann glaub ich nicht dran dass Wolf ihn will.
Naja, er hat unter Wolle bisher doch nicht 1 Sekunde gespielt und war nur in höchster Personalnot mal im Profikader. Also ich kann mir da höchstens vorstellen, dass er nen Amateur-Vertrag angeboten bekommt.Ich kann mir schon vorstellen, dass Lehmann einen neuen Vertrag bekommt, weil er sich wieder zurück gekämpft hat. Uns Wolf mag solche Typen... mal sehen
Naja, er hat unter Wolle bisher doch nicht 1 Sekunde gespielt und war nur in höchster Personalnot mal im Profikader. Also ich kann mir da höchstens vorstellen, dass er nen Amateur-Vertrag angeboten bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.