Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II - TuS Mayen

sollten die nächsten beiden spiele nicht gewonnen werden,sollte man mal so langsam über den trainerposten nachdenken,meiner meinung nach,spielt die mannschaft völlig unter ihren möglichkeiten.

5 liga war ja nicht unbedingt das ziel.......

Nee, nicht genau...aber so um die 80 isser bestimmt. Hat sich aber sichtlich gefreut, dass sich jemand nach ihm erkundigt hat.

Stimmt
default_biggrin.png

Also die Mannschaft war ganz klar überlegen bis zur 88. Minute. Sehr gute Möglichkeiten zu erhöhen, wie Doc schon sagte.

Schade schade.

Den Lacher des Mittags hatte übrigens der Schiedsrichter. Sinngemäß zum Dreier der Mayener der nach den Foul an nem FCK-Spieler gemeckert hatte:

Heeee du Dreier, wenn du meinst hier den Kasper machen zu müssen, gibts ne Portion warmes Wasser ! mrgreen:
default_laugh.png

das ist aber neuerdings auch gang und gebe, dass bei heimspielen der amateure leute zusammenbrechen, an wurst und bier kanns nicht liegen, die sind bestens...muss wohl die höhenluft sein!

Nee, nicht genau...aber so um die 80 isser bestimmt. Hat sich aber sichtlich gefreut, dass sich jemand nach ihm erkundigt hat.

das glaub ich!

find ich auch gut, dass de gefragt hast!

Den Lacher des Mittags hatte übrigens der Schiedsrichter. Sinngemäß zum Dreier der Mayener der nach den Foul an nem FCK-Spieler gemeckert hatte:

Heeee du Dreier, wenn du meinst hier den Kasper machen zu müssen, gibts ne Portion warmes Wasser ! mrgreen:
default_laugh.png

ja das war geil und das highlight dieses spiels.

FCK: Steigerwald - Gross, Banouas, Grimm, Correia - Akcam, Reuter, Neubauer, Suszko (57. Diehl) - Ziemer, Henel (78. Gornik)

TuS: Lauber - Lauermann, Pauls (19. Schmitt), Eckl, Merling - Lanser (64. Grober), Thiesen, Steffes, Bernhard - Maci, Krambich (64. Pazurek)

Zurück
Oben