Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II (U21): Ergebnisse, Spielberichte & Diskussionen

Spielbericht auf der FCK-Page

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk

U21 mit 2:0-Sieg in Baumholder

Zuletzt bearbeitet:
Unsere U21 hat in Mechtersheim mit 4:2 gewonnen, die Tore für uns erzielten Castovic (13.), Petker (18.), Miftari (64.) und Collmann (94.)

Zuletzt bearbeitet:
10 Punkte aus 4 spielen. Kann man machen. Die harten Brocken waren allerdings noch nicht dabei. Mechtersheim hatte aus 2 spielen immerhin 1 Sieg und ein Unentschieden geholt

Wie kann denn das nur gelb geben! Schiri! Hast du Tomaten auf den Augen!?!

Edit: Ausgleich durch ein Eigentor von uns :/

Anhänge

• IMG_1614.jpeg
    IMG_1614.jpeg
    46,9 KB · Aufrufe: 8
Gerade fiel das 1:3 und das, obwohl wir seit der 24. Minute einen Mann mehr auf dem Platz haben.

Spielbericht vom 2:2 in Waldalgesheim

Unsere U21 führt im Heimspiel gegen Rot-Weiss Koblenz mit 1:0, der Torschütze war wieder mal Jacob Collmann (18.)

Er hat damit in jedem Spiel getroffen und ist mit 8 Toren im 7. Spiel der Führende in der Torschützenliste der Oberliga.

Edit: das Spiel ging leider 2:5 aus, den zweiten Treffer für uns erzielte auch Jacob Collmann. Irfan Catovic hatte in der 71. noch gelb-rot gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben