Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II (U21): Ergebnisse, Spielberichte & Diskussionen

seh ich auch so. notfalls ein klein wenig investieren. Regionalliga und 2. Liga . dann ist der Sprung immer noch groß genung vom Niveau her

Unsere U21 hat heute 5:1 gegen den Tabellenletzten vom SV Auersmacher gewonnen.

Die FCK- Torschützen: Zor, Gibs, Haas, Stadel, Prokopchuk

Aktuell liegt die U21 mit 47 Punkten auf Tabellenplatz zwei hinter dem Spitzenreiter vom TSV Schott Mainz, die heute ebenfalls mit 3:2 gegen die VFR Wormatia Worms erfolgreich waren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich pack es mal hier rein, am Samstagmittag (Anpfiff 15.30 Uhr) startet unsere U21 mit einem Auswärtsspiel beim aktuellen Tabellenzehnten SV Viktoria Herxheim in die restliche Oberligasaison.

Sind leider keine schönen (personellen) Aussichten, wenn man den Artikel auf der Vereinshomepage liest:

Personell gehen die jungen Roten Teufel zum Ende der Vorbereitung, die von Verletzungen und krankheitsbedingten Ausfällen geprägt war, auf dem Zahnfleisch. „Wir konnten leider keine gute Vorbereitung absolvieren, konnten kein Spiel mit der Stammformation bestreiten. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Anas Bouda fehlt uns beispielsweise ein Innenverteidiger, so dass wir Matteo Heinz aus der U19 befördert haben. Auch in der aktuellen Woche waren wir zeitweise mit nur zehn Spielern auf dem Trainingsplatz und sind so in der aktuellen Personallage nicht mit den Topteams der Liga konkurrenzfähig, da uns die Breite im Kader fehlt“, berichtet Alexander Bugera. Neben Bouda fallen im Defensivbereich auch David Schramm und Winterneuzugang Rilind Kabashi verletzt aus.

Am übernächsten Spieltag empfangen wir dazu noch den aktuellen Tabellenführer vom TSV Schott Mainz. Hoffentlich kann Bugera zumindest dann wieder mit dem ein oder anderen Verletzten planen, ansonsten rückt ein möglicher RL-Aufstieg vielleicht schon jetzt in weite Ferne.

Trotz der zahlreichen Personalausfälle, sind wir mit einem 4:2-Sieg gegen Viktoria Herxheim in die Rückrunde gestartet, u.a. standen gleich drei Spieler der U19 in der Startaufstellung.

Torschützen für den 1. FCK: Robin Muth, Angelos Stavridis, Maddox Stadel und Yasin Zor.

Nächste Woche übrigens das Heimspiel gegen Schott Mainz als Spitzenspiel. Da könnte man ja durchaus mal hingehen, wenn man nicht mitfährt nach Paderborn.
Absolut, wäre cool wenn wir das ne, den Gegner beeindruckende Kulisse bieten könnten! Leider bin ich da in Österreich, sonst hätte ich ein spontanes rt Treffen vorgeschlagen :grin:

Fünfter Sieg in Folge. aktuell würden sie Aufstiegsrelegation spielen. Aber nur einen Punkt vor Pirmasens.

Vielleicht Endspiel am 34. Spieltag (31.05.), dann geht es gegen Pirmasens. Direkter Aufstieg wird nichts mehr, Schott Mainz mit 9 Punkten Vorsprung.

Fünfter Sieg in Folge. aktuell würden sie Aufstiegsrelegation spielen. Aber nur einen Punkt vor Pirmasens.

Vielleicht Endspiel am 34. Spieltag (31.05.), dann geht es gegen Pirmasens. Direkter Aufstieg wird nichts mehr, Schott Mainz mit 9 Punkten Vorsprung.
Wir haben soviele spannende Spieler in unserer U21 + U19 wie schon lange nicht mehr, es wäre wirklich eine Schande wenn wir nicht wenigstens einige davon integriert bekommen.

Ich will nächste Saison mindestenns Zor, Bauer, Blum und Bochan in der 1.Mannschaft sehen.

Nach 0:2-Rückstand gegen den FV Eppelborn, erzielen Ben Reinheimer und Shawn-Marc Blum noch zwei Tore zum 2:2-Endstand.

Wir rangieren jetzt vier Spieltage vor Saisonende mit 70 Punkten auf Tabellenplatz zwei und würden uns damit für die Aufstiegsrunde qualifizieren, der FK Pirmasens (69 Punkte) auf Rang 3, hat gestern nur 0:0 gegen den Tabellensiebten aus Ludwigshafen gespielt.

Wir rangieren jetzt vier Spieltage vor Saisonende mit 70 Punkten auf Tabellenplatz zwei und würden uns damit für die Aufstiegsrunde qualifizieren, der FK Pirmasens (69 Punkte) auf Rang 3, hat gestern nur 0:0 gegen den Tabellensiebten aus Ludwigshafen gespielt.
Platz 2. qualifiziert sich für die Aufstiegsrelegation, nur Platz 1. steigt direkt auf.

Ich habe es nachträglich geändert, danke für den Hinweis ihr beiden :wink: :thumbsup:

Ich blicke nur noch nicht ganz durch, gegen welche anderen Zweitplatzierten der Oberliga wir dann in dieser Aufstiegsrunde antreten müssten, wäre das dann in unserem Falle die Hessenliga und die OL aus BaWü, also so war es zumindest einmal im vergangenen Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Wären dann Balingen und Fernwald/Walldorf/Alzenau/Stadtallendorf/Darmstadt II/Baunatal/Friedberg. Die Hessenliga scheint gut spannend zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben