This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sintflutartige Regenfälle.@Shelter
Warum wurde unterbrochen?
Laut Ticker auf fussball.de war es die 76., aber der ist halt auch ungenau und er muss das ja erstmal eingeben, vielleicht doch früher?Nächste Platzbegehung erfolgt um 18 Uhr.
Ich weiß gar nicht was der Schiedsrichter hat, auf der Seite der Süd ist der Ball beim zweiten Test sogar zweimal in Folge(!) nach Bodenkontakt aufgesprungen.
Unsere U21 wärmt sich weiter fleißig auf, die Mannschaft des FKP hat sich hingegen nur bis an die Grenze des Spielertunnels herangetraut um sich das Spielfeld zu betrachten.
Edit: Unsere U21 bzw. die Ersatzspieler räumen sogar jetzt selbst im Stadion den durch das Unwetter umhergewehten Unrat weg, geile Geste.
@Lancelot: Da bin ich mir auch sehr unsicher, im Stadion rätseln die Leute auch welche Minute es genau gewesen ist, irgendwann zwischen der 74-76. hat der Schiri offenbar abgebrochen.
100 min sind um, noch 5-6 Minuten optimisticherweise?wie lang ist noch zuu spielen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.