Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II verliert 0:2 in Reutlingen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
FCK II am Sonntag in Reutlingen

An diesem Sonntag (14.30 Uhr) tritt der 1. FC Kaiserslautern II zum ersten Rückrunden-Spiel der Regionalliga Süd beim SSV Reutlingen an. Nach der knappen 1:2-Niederlage bei den Sportfreunden Siegen möchten die „Roten Teufel“ mit einem Sieg in Reutlingen erfolgreich in die zweite Saisonhälfte starten. Im Hinspiel hatten sich der FCK und Reutlingen auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes 1:1 (0:1)-Unentschieden getrennt.

www.fck.de

Aufstellung:

Fromlowitz

Gaebler

Henn

Endres

Simpson

Lehmann

Bohl

Kotysch

Villar

Karadas

Ziemer

Ersatz:

Clauß

Calamita

Kessel

Klasen

Neubauer

Rösner

Deho

simpson karadas bohl und villar spielen
default_icon_exclaim.gif
oha

Die Profi-Abstellungen können sie sich doch langsam sparen. Was bringt das noch? Gerade jetzt, wo Demai und Schönheim ausfallen, ist die Aufstellung von Bohl ziehmlich riskant. Naja, vielleicht bin ich jetzt auch zu ängstlich ...

also für simpson karadas und villar ist es doch gut! die können spielpraxis sammeln vor allem karadas!

2:0 Unger

the same shit,like every week.wir liegen mal wieder hinten,trotz der Profis.

Ist noch unglaublich,dieses müssten sich doch zerreißen in der 2.,und sich nicht so abschlachten lassen. Verstehe ich nicht.

EDIT: 9 (!!!) Profis und dann 0:2 hinten. Eieiei

the same shit,like every week.wir liegen mal wieder hinten,trotz der Profis.
Ist noch unglaublich,dieses müssten sich doch zerreißen in der 2.,und sich nicht so abschlachten lassen. Verstehe ich nicht.

EDIT: 9 (!!!) Profis und dann 0:2 hinten. Eieiei

Tja, das ist halt keine (intakte) Mannschaft. Dennoch ist die Bilanz echt erschreckend.
default_sad.png

Aber die Profis kennen sich doch vom Training,und wollen schließlich ja auch bei der 1. Stamm spielen.

Wie kann man sich da von Reutlingen auseinander nehmen.Gabs ja schonmal so ein Spiel,wo fast nur Profis gespielt haben,da sahs genauso aus.

was ist das bitte? 4-5 Profis dabei und 2-0 schon???
default_icon_mad.gif

Was regst du dich auf? Das ist eigentlich jedes Wochenende so und bringt aber letztendlich nichts, da etwas Grundsätzliches in der Mannschaft nicht zusammen passt, so scheint es. Da bringen auch vielleicht gute Einzelspieler wie Villar nichts, wenn die Abstimmung fehlt etc. ... die spielen ja auch immer in einer anderen Formation bzw. mit ständig anderen Leuten.

Die Profi-Abstellungen können sie sich doch langsam sparen. Was bringt das noch? Gerade jetzt, wo Demai und Schönheim ausfallen, ist die Aufstellung von Bohl ziehmlich riskant. Naja, vielleicht bin ich jetzt auch zu ängstlich ...

aus dem ticker:

15:41

56' Wechsel beim 1.FCK

Deho kommt für den verletzten Bohl. Dieser wurde schon vor 3 Minuten behandelt und muss sein Spiel nun nach einem Foul an Rill "beenden". Dazu erhällt er noch die Gelbe Karte...
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

Arghhhhh ... das gibt´s doch gar net! Aber erst mal cool bleiben.
default_sad.png

Aber wie kann man so blöd sein und jetzt so ein Risiko eingehen?

Gelb-Rot Karadas (84.)

Kann es das denn sein?

Echt frustrierend, was die Amas und auch die Profis bei den Amas abliefern. Manchmal denk ich mir, die wollen dort gesperrt werden, damit sie am nä. Wochenende wieder bei den Profis auf der Tribüne sitzen dürfen... *kopfschüttel*

is de Karadas für die Profis gesperrt??

ne...für die profis ist er dann nicht gespert.Was anderes wär ja auch schwachsinn!!=)amas sind amas und profis sind profis!!Da kann man ja nicht sagen das wenn er bei den amas gelb bekommt,bei den profis nicht spielen darf! so seh ich das mal.

ne...für die profis ist er dann nicht gespert.Was anderes wär ja auch schwachsinn!!=)amas sind amas und profis sind profis!!Da kann man ja nicht sagen das wenn er bei den amas gelb bekommt,bei den profis nicht spielen darf! so seh ich das mal.

normalerweise ist Karadas nun für 1 Spiel gesperrt, egal ob bei den Profis oder den Amateuren.

So wars doch auch schon bei Bouzid. Er hatte bekam in einem Spiel bei den Amateuren Gelb-Rot und hatte dann das Glück, dass vor dem Profispiel ein Amateurspiel war. So war er für das Amateurspiel gesperrt und konnte bei den Profis spielen.

normalerweise ist Karadas nun für 1 Spiel gesperrt, egal ob bei den Profis oder den Amateuren.
So wars doch auch schon bei Bouzid. Er hatte bekam in einem Spiel bei den Amateuren Gelb-Rot und hatte dann das Glück, dass vor dem Profispiel ein Amateurspiel war. So war er für das Amateurspiel gesperrt und konnte bei den Profis spielen.

Wie dumm!!=)hätt ich jetzt echt nicht gedacht!

Wie dumm!!=)hätt ich jetzt echt nicht gedacht!

Oh sorry, hab mich vertan:

1. War es Ricardo Villar

2. Durfte er spielen, aber auch nur, weil 10 Tage bereits vergangen waren nach dem Spiel, in dem er die Gelb-Rote Karte sah.

http://www.fck.de/aktuell/news/profi/2006/10/villar_sperre_061006.phphttp://www.fck.de/aktuell/news/profi/2006/10/villar_sperre_061006.php

da steht alles nochmal drin.

Deshalb lässt sich darauf schließen, dass Karadas ein Spiel gesperrt ist.

Und weiß man was de Bohl hat??? Ich frag mich dumm der Wolfgang Wolf ist in dieser Situation der profis 5 Spieler abzustellen,,,besonders weils bei den amateuren um nix mehr geht
default_icon_mad.gif
Wieso werden die Amateure eigentlich immer in Schutz genommen?? Die kosten uns auch Geld und machen den Ruf des Vereins kaputt...da sollen se lieber Oberliga spielen...
default_icon_mad.gif
Bei den Profis wird nach 1 Fehlpass gepfiffen und die Amateure dürfen sich alles erlauben und spielen dazu noch unansehbaren Fußball,,,

Die Amatuere tragen ihren Namen zurecht.

Ich schau mir diese Saison kein Spiel mehr von denen an das is echt eine Frechheit was die abliefern.

Und schreibt jetzt blos net ich haette keine Ahnung oder so, oder die brauchen noch Zeit.

Ich war auf jedem Heimspiel bisher und weis von was ich schreibe.

Sauerei so eine Leistung abzuliefern. Alle rausschmeissen die Bande.

Zurück
Oben