Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

Gleich was bei DSF in Bundesliga aktuell: Lienen kartet gegen Kurz nach oder so

Hat wohl was mit der Geste gegen die 60er zu tun

weiß nicht ob es hier schon steht...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haup...video/904206/drehscheibe-am-20-November-2009/http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/904206/drehscheibe-am-20-November-2009/

nach ca. 25-26 minuten kam heute ein schöner beitrag über das spiel fck - leverkusen im zdf bei dem festgestellt werden soll, ob die temperatur im stadion wirklich ansteigt, wenn man von aufgeheizter stimmung spricht
default_wink.png

viel spaß damit ^^

edit: der Kerl von der TU is allerdings ne TUSsi und es wird im Beitrag noch schön erwähnt, dass er eigentlich kein großer Fan vom FCK is... Persönliche Meinung: Anscheinend sind im Stadion von Koblenz aber nicht genügend Fans zugange, das man sowas aussagekräftig durchführen könnte
default_tongue.png

Gerade Eben folgende Einblendung: "Alles zum FCK um 22:15 Uhr"

Sowas habe ich noch nie gesehen. Soll das der Hinweiß sein, dass man bis 22:15 Uhr Abschalten kann?

Ja, und grad mal wieder einen Bericht über Mainz und seinen Torhüter:(

Danke für die zeitangabe! Da kann ich ja noch kurz mit dem Hund raus:)

Schon erstaunlich wie viel Deutsch der Bancé anscheinend versteht. Interviews ausschliesslich auf Französisch geben, aber Wörter wie "Hu...sohn" und "dreckiger Neger" ect. verstehen können
default_icon_rolleyes.gif

Das arme Opfer... Wenn du Fussballprofi bist und nichmal ein paar verbale Attacken verträgst kannste dir ein rosa Kleid kaufen gehn und die Prima Ballerina auf der nächsten Fassenacht geben. LUTSCHER! Frauen schlagen kannste, aber paar Sprüche verträgste nich. Das sind mir die Liebsten.

Jetzt sagt er, "ich habe nix gemacht"
default_laugh.png
Zweimal den Mittelfinger zeigen is schon gemacht genug für nen Profifussballer. Stichwort: Vorbildfunktion. Wird doch in Mainz auch ganz ganz groß geschrieben.

Boah neee und wenn ich die Feller jetzt wieder seh und reden hör
default_icon_rolleyes.gif

€: Upps, falscher Thread
default_icon_redface.gif
Aber auch an Nikolaus dürfen Mods arbeiten
default_wink.png

Zurück
Oben