Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

In paar Minuten Flutlicht! Team da, feiert lautstark NIE MEHR ZWEITE LIGA, Kurz auch bereits anwesend, Westkurve wurde geöffnet, einige Fans stehen dort.

€: JETZT

loooool .... eine Edewechterin (bei Oldenburg), die mit einem "Eingeborenen" verheiratet ist und noch immer Lautrerin ist .... drittes Programm ich liebe dich
default_laugh.png

Wer RNF kriegt, einschalten! Ist ganz interessant: Oliver Sperk von der Rheinpfalz und Kollegen sprechen u.a. über FCK!

Wer RNF kriegt, einschalten! Ist ganz interessant: Oliver Sperk von der Rheinpfalz und Kollegen sprechen u.a. über FCK!

Zur Sache: (Video) "Start in die 48. Spielzeit der Fußball-Bundesliga" (RNF)

Welche Rolle werden Kaiserslautern und Hoffenheim im Konzert der Großen spielen?

Zur Sache diskutieren:

Wolfgang Brück, Rhein-Neckar-Zeitung

Jürgen Tönsmann, Freier Journalist

Oliver Sperk, Die Rheinpfalz

Gesprächsleitung: Norbert Lang

Rhein Neckar Fernsehen

Hier soll eigentlich nur geschrieben werden, wenn grad was anfängt
default_wink.png

Mod-Edit:

<span> Bitte unbedingt dran denken! </span> --> Musste hier in letzter Zeit zig Beiträge rausschieben

Für Vorabinformationen zu Sendungen mit FCK-Beteiligung bitte [thread=23803]diesen Thread [klick mich][/thread] nutzen.

Zum Babbeln bitte [thread=20450]diesen hier [klick mich][/thread].

Zurück
Oben