Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

FCK-Story im WDR!

Am kommdenen Montag, dem 05.05.um 22:45 Uhr, zeigt das WDR-Fernsehen in der Sendung "sport inside" einen Hintergrundbericht zur Situation beim FCK. Titel: "Von der Meisterschaft zum Kollaps"

Montag, 05. Mai 2008, 22.45 - 23.15 Uhr und Dienstag, 06. Mai 2008, 09.20 - 09.50 Uhr (Wdh.)

Mehr dazu auf WDR

ERINNERUNG ,der Bericht kommt gleich
default_icon_exclaim.gif
default_biggrin.png

is zwar nichts vom FCK aber trotzdem

hallo gleich bei TV Total die manschaft(oder ein par spieler) vom FC Köln

In SWR RP kommt um 18:45 die Landesschau

Darin ein Beitrag

der richtige Ton beim Saisonfinale - die Stadionsprecher aus Mainz und Kaiserslautern

Ich persönlich denk dass es auch noch einen Bericht über die Mannschaft geben wird. Hierzu ist aber nichts offiziel bekannt

um 21:48 kommt ja noch flutlicht...kann das jemand aufnhemen und evtl hochladen....wär super, kann ich nämöich nicht sehen..

Montag, 19.05.2008, 18.15 bis 18.45 Uhr

SPORT AM MONTAG (SWR)

An diesem Wochenende entscheidet sich das Schicksal der Lauterer und der Mainzer. Spielt der FCK in der nächsten Saison in Liga 3. Schafft es Mainz doch noch in die 1.Bundesliga. Spannender könnte der letzte Spieltag aus rheinland-pfälzischer Sicht gar nicht sein. Wir blicken zurück auf den letzten Spieltag und die Saison 2007/2008.

Die voraussichtlichen Themen:

Rückblick auf den 34. Spieltag der Zweiten Fußball-Bundesliga mit den Partien:

FSV Mainz 05 – St. Pauli

FC Kaiserlautern – 1. FC Köln

Alemannia Aachen - TuS Koblenz

Fußball

FCK-Chronik eines Niedergangs: Die Ära Jägggi

Der Mainzer Bericht ist der gleiche wie in Flutlicht gestern. Ich hoffe bei uns gibt es News und nicht wieder das gleiche von gestern!

Zurück
Oben