Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fck in bad kreuznach - vorverkauf?!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo Leute habe gehört das der fck jetzt im juli in bad kreuznach gegen sv wehen-wiesbaden spielen wird. Dort würde ich unglaublich gerne hinfahrn einziges problem tickets. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet wo ich mich da melden muss. Beim offiziellen Verein Bad Kreuznach hab ich mich schon gemeldet da kriege ich keine Antwort. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für eure antworten danke ich euch jetzt schon mal!!!
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif

Hallo danke für die schnelle Antwort aber ich möchte mich nicht auf mein Glück verlassen am Schluss bin ich dort und bekomm kein Ticket mehr. Das würde mich so aufregen da ich über 200km zu fahren hab deshalb brauch ich dringen ne Vorverkaufsstelle die per Post die Tickets versendet. Wo wir in Morbach spielen habe ich das schon gefunden aber nicht bei diesem Spiel. Also bitte um hilfe!!!
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif

Hallo danke für die schnelle Antwort aber ich möchte mich nicht auf mein Glück verlassen am Schluss bin ich dort und bekomm kein Ticket mehr. Das würde mich so aufregen da ich über 200km zu fahren hab deshalb brauch ich dringen ne Vorverkaufsstelle die per Post die Tickets versendet. Wo wir in Morbach spielen habe ich das schon gefunden aber nicht bei diesem Spiel. Also bitte um hilfe!!!
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif

In Bad Kreuznach ist jede Menge Platz, da wirste ganz sicher noch Tickets kriegen vor Ort!

einfach mal beim fck anrufen oder beim sv-wehen wiesbaden aber in der regel musst du dich darauf verlassen, dass dir kreuznach ne antwort gibt..

und: ich kann mich an kein fck freundschaftsspiel erinnern, welches so ausverkauft war, dass man nicht für nen 15jährigen noch platz gefunden hätte^^

einfach mal beim fck anrufen oder beim sv-wehen wiesbaden aber in der regel musst du dich darauf verlassen, dass dir kreuznach ne antwort gibt..

und: ich kann mich an kein fck freundschaftsspiel erinnern, welches so ausverkauft war, dass man nicht für nen 15jährigen noch platz gefunden hätte^^

6.10.1956 Freundschaftsspiel Karl-Marx-Stadt - 1. FC Kaiserslautern (3:5)

---> 1000000 Zuschauer
default_icon_razz.gif

Vielen Dank für die schnellen Antworten werde euch glauben. Fahr denn wenn die spielen nach Kreuznach hol mir ne Karte un zieh mir das Spiel rein. Danke Leute:-)
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif

6.10.1956 Freundschaftsspiel Karl-Marx-Stadt - 1. FC Kaiserslautern (3:5)

---> 1000000 Zuschauer
default_icon_razz.gif
eine mio?
alter schwede!
default_wink.png

@fck: news: wie auch schon per pn geantwortet: du brauchst keine karten vorher kaufen, es wird nicht ausverkauft sein.

ich mach dann hier mal zu, ich denke, das hat sich ja soweit geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben