Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK in Orlando

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hey,

bei den letzten 2 Spieltagen werde ich in Orlando sein und suche die ganze Zeit schon einen Ort wo ichdie Spiele sehen kann....hätte da jemand vllt. einen Tipp???

Informier dich mal bei denen:

http://www.telekom.de/is-bin/INTERS...ath=katalog/entertain/unterhaltung/bundesligahttp://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewCategoryTheme-Start;sid=rUTPyS7xWx-GyWNQNJrefSX0n_5SxC2jKtRqQ3VbhrnnES0M_VpWl-NDhrnnEQ==?vpnr=TP7EXTTHOSEM0008&KeywordPath=katalog%2Fentertain%2Funterhaltung%2Fbundesliga

Ne schnelle Internet-Leitung und entsprechende Cafe`s wirds in Orlando schon geben. Vieleicht hast Du bei der Telekom die Möglichkeit, dir die 2 Spiele zu buchen und in Orlando live anzukucken.

Und es wäre legal, bei den Amis weiß man nie was passiert, wenn man einen illegalen Stream benutzt und erwischt wird.
default_wink.png

oder einfach mal bei so na sportsbar beim chef nachfragen ob man das da sehen kann.

Und es wäre legal, bei den Amis weiß man nie was passiert, wenn man einen illegalen Stream benutzt und erwischt wird.
default_wink.png

aus erfahrung (6 monate dort gelebt) kann ich sagen, dass nix passiert ist.
default_icon_smile.gif
vll mal bei espn nachschauen. die bringen da auch soccer. habe da oft die cl live verfolgen können. vll ist ab und an mal ein bulispiel dabei.

Hatte schon nachgeschaut bei espn weil ich 2003 damals morgens um halb 9 bayern gegen dortmund geschaut hatte....aber nix nur premier league und genauso siehts bei den sports bars aus und die machen immer erst gegen 11am dor auf und spielbeginn waere ja 9.30 ortszeit...schlimmsten fall schau ich es mir online in schlechter aufloesung an...egal hauptsache lautern schaun

Frag doch mal hier nach:

Honorarkonsul der Bundesrepublik Deutschland

Honorary Consul of the Federal Republic of Germany

215 E. Livingston Street

Orlando, FL 32801

USA

Telefon: (001 407) 872 06 00

Fax: (001 407) 872 12 27

Mail: orlando@hk-diplo.de

Wennt dich mit der Ami-Adresse anmeldest, müsstest du auch (legal!) bei Bwin.com unsre Spiele sehen können
default_smile.png
Habe ich so jahrelang praktiziert
default_tongue.png

Ziemlich kleines video-fenster allerdings, aber besser als nix.

Edit: Ach die erinnerungen... Habe 2008 unser 2:2 in Jena mit ner stotternden Verbindung in Hong Kong dort verfolgt
default_wink.png

In Win XP gibts noch die Bildschirmlupe, da kannst das BWIN-Fenster auch mit vergrößern...
default_icon_wink.gif
(Weitere Versionen weiss ich leider nicht...)

Wobei ich letztens irgendwas von ner Junioren-WM oder sowas in Vollbild geschaut hab.

Die bildschirm-lupe funktioniert in späteren versionen sogar besser.

Ich mach das immer noch ab und an, vor allem wenn ich in frankreich «bin»

Zurück
Oben