Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Initiative 46000+

ROT-WEISS-ROT

Active Member
46000 Zuschauer bei jedem WM-Spiel, unglaubliche Stimmung im Stadion und natürlich auch in der Stadt. Ich finde Kaiserslautern hat sich absolut toll verkauft während der WM.

Jetzt lasst uns das übertreffen, lasst den Betze zur Saisoneröffnung(!) brennen und beben.

Mehr Zuschauer in Liga 2 Spiel als bei der WM.

Wie geil wäre das denn?! Auf geht’s Lautern…

EDIT:

Da der Beitrag immer wieder falsch verstanden wird. Es geht hier nicht um einen unrealistisch hohen Zuschauerschnitt, sondern um eine Aktion. Im ersten Heimspiel mehr als 46000 Zuschauer ins Station zu bekommen. 46000 da das das ausverkaufte Fritz-Walter-Stadion während der WM war. Also darum dass wir im ersten Heimspiel mehr Zuschauer in der 2. Liga haben als bei der WM. Diese Initiative soll über verschiende Kanäle publik werden, damit dieses ergeizige Ziel erreicht werden kann. Aber wenn wir es erreichen, dann hätten wir eine sehr gute Presse für unseren FCK. Dazu natürlich noch die Einnahmen. Eventuell ergeben sich ja noch weitere Vermarktungsmöglichkeiten. Die Initiative soll natürlich nur zur "Bereicherung" unseres FCKs sein.

träum weiter...

ein schnitt von 35.000 wäre schon super, man muss ja nicht gleich übertreiben.

Nach Lautern kommen viele Leute von weiter weg, da ist Montag abend schonmal blöd und auch Freitag abend nicht optimal.

Und wie willst du das den Leuten mitteilen? Wenn ich mal so fragen darf......

ach immer die Meckerei hier ..

ich Finde die Initiative gut , bloß weiß ich dass das schwer wird ..

Doch vllt könnte der FCK ja mal Sonderangebote machen zu diesem Spiel ..

dann wäre die Bude auch Voll zu bekommen und das wär doch ein tolles Signal im 1. Zweitligaspiel

achso du meinst erstmal nur das erste Spiel.

Ich denke und hoffe, dass da wirklich viele kommen umd zu zeigen wir stehen hinter euch gerade in schlechten Zeiten.

aber 46.000 ist trotzdem utopisch.

Da wir eines der Topteams sind werden hoffentlich auch viele Auswärtsfans zu den Spielen kommen. Aber Essen wird als Aufsteiger nicht so viele Fans haben.

EDIT: Das das mit dem Meckern und Miesmachen wiedre kommt war ja klar. Dabei sind wir einfach nur realistisch.

Ich sag nur zu hohe Erwartungshaltung, nachher ist man enttäuscht.

Vorallem in Bezug auf die Mannschaft, wenn man von einen Durchmarsch überzeugt ist, und es wirs nix.

Wer etwas nicht wagt, der hat schon verloren!!!

Wie können wir den Betze füllen? Indem alle, die kommen versuchen noch eine Person mitzubringen, die sonst nicht käme! Und schon könnte es klappen!

Wenn wir Fans uns fest vornehmen, einen Bekannten anzusprechen und ihn mit nach KL nehmen. Weshalb soll dann das Stadion nicht zu füllen sein!

Lasst uns doch einfach diesen Traum leben, als nur sagen, das sei ein Traum!

Klar wär das geil mit so vielen die Saison zu starten! Aber es ist meines Erachtens einfach total unrealistich. Wie willst du die Fans denn auch erreichen außer mit "verlockenden" Angoten seitens des FCK?

Nochmal, es geht ums erste Spiel. Wenn hier möglichst viele kommen und geile Stimmung gemacht wird, dann ist die Chance auch größer dass die restlichen Spiele gut besucht sind.

Also nicht meckern dass es sowieso nicht funktioniert, sondern so viel Leute wie möglich ins Stadion mitbringen.

Wenn wir im ersten Spiel mehr als 46000 Zuschauer im Stadion haben wollen, dann bekommen wir das auch hin. Dazu ist eine Initiative da. Dann soll der FCK halt Sonderangebote zur Saisoneröffnung machen...

Gut, aber dann schleppt man Leute mit, die nur dastehen und nicht mitsupporten. Was dann auch den andern die Lust nimmt.

Da ist mir ein halbleeres Stadion lieber, als wenn da Bayern-fans oder Anti-Fußballer stehen, die eigentlich lieber woanders wären.

EDIT: Das das mit dem Meckern und Miesmachen wiedre kommt war ja klar. Dabei sind wir einfach nur realistisch.
Ich sag nur zu hohe Erwartungshaltung, nachher ist man enttäuscht.

Vorallem in Bezug auf die Mannschaft, wenn man von einen Durchmarsch überzeugt ist, und es wirs nix.

460000+ ist wirklich viel. Aber wenn wir die WM-Zuschauerzahl toppen wollen, dann müssen halt mehr kommen als bei der WM. Wir müssen einfach die Euphorie im Land ausnutzen....

2. Liga und mehr als 46000 Zuschauer beim FCK. Das wäre doch mal wieder eine gute Meldung über den FCK

Hallo! Lese mal wieder Deine Sig und denk auch so
default_icon_wink.gif

Hallo! Lese mal wieder Deine Sig und denk auch so
default_icon_wink.gif

default_icon_cool.gif
danke für den Hinweis

aber ok, da es eine Initiative sein soll, sollte man sich wirklich eher Gedanken machen, wie man das Ziel realisieren kann...

Sonderangebote vom FCK kann man wohl vergessen, fände ich auch nciht gut, gleich beim ersten Spiel.

dann erwarten das die Leute ständig.

aber ok, da es eine Initiative sein soll, sollte man sich wirklich eher Gedanken machen, wie man das Ziel realisieren kann...

Von Seiten des FCKs:

- Sponsoren könnten etwas machen...Coupons für ne Wurst oder so...also in die Richtung kleiner Bonus.

- beim Stadionfest irgendwas organisieren...Spieler annimieren, dass sie mit den Leuten über den Support reden und wie wichtig ihnen dieser ist...glaube, wenn es von den traurigen "Helden" (Macho!, Beda, Halfar, Fromlo...) kommen würde, dann würde es schon Eindruck machen

- vllt Ehemalige zur Werbung annimieren...in der RP, auf Plakaten, vllt auch auf dem Stadionfest etc.

Von Seiten der Fans:

- vllt Ehemalige zur Werbung annimieren...in der RP, auf Plakaten, vllt auch auf dem Stadionfest etc....wenn man Ottmar, Kuntz, Roos etc. kontaktieren würde...ein Extra in der RP oder Plakate...

Ideen hab ich bei sowas immer...
default_wink.png
....vllt wird ja was draus

Ideen hab ich bei sowas immer...
default_wink.png
....vllt wird ja was draus

Das sind doch schon mal geile Ideen. Besonders geil fände ich wenn RPR die Initiative promotet. Dann hör ich nie mehr einen anderen Sender
default_icon_wink.gif

Also ich bring zum ersten Spiel mindestens 5 Leute mit, die sonst nicht dabei sind. Und keine Sorge, die können jedes FCK-Lied mitsingen.

Das sind doch schon mal geile Ideen. Besonders geil fände ich wenn RPR die Initiative promotet. Dann hör ich nie mehr einen anderen Sender
default_icon_wink.gif

Vllt sollten wir als Forum+Fanclub nach einer Zeit des Ideensammelns mal den FCK kontaktieren und da echt ein wenig Druck machen. Auch die RP und RPR sollte man anschreiben.

tosoe hat mich überzeugt und meinen Elan geweckt:

Bitte hier wenig labbern, möchte nicht so viel nachlesen müssen morgen mittag...hab kaum Zeit dafür. Bitte.

An RPR:

Sehr geehrte...

Sie sind Lautrer? Ihnen liegt mehr am FCK als das bisherige Sponsoring und das Stadionradio? Dann helfen sie uns bitte bei unserer Aktion "40.000+...Wir füllen das Stadion".

Aktion, Ideen und Aufgabe der RPR beschreiben. Werbewirksamkeit aufweisen ("Dann hör ich nie mehr einen anderen Sender ").

An Die RP:

Sehr geehrte...

Die WM ist im vollen Gange. Emotionen und gute Laune pur. Perfekte Stimmung in ausverkauften Stadien.

Doch wollen wir nicht das Schicksal des FCKs und besonders seiner treuen Fans vergessen.

Aktion, Ideen und Aufgabe der RP beschreiben. Verwurzelung der Rheinpfalz und des FCKs in der Gegend beschreiben. Diese traditionsvollen Institutionen sollten sich gegenseitig helfen.

Naja 35000 wäre schon eine überraschung! Der Schnitt denke ich wird höchstens so 30.000 sein wenn in der 1Liga schon so wenig kommen.

Des seh ich auch so!

Bei der eröfnung muss der betze brenne das sich die Essener erst garnicht rein trauen!

Also ich un meine freunde un Family werden da sein!

Wie können wir den Betze füllen? Indem alle, die kommen versuchen noch eine Person mitzubringen, die sonst nicht käme! Und schon könnte es klappen!

Wenn wir Fans uns fest vornehmen, einen Bekannten anzusprechen und ihn mit nach KL nehmen. Weshalb soll dann das Stadion nicht zu füllen sein!

Lasst uns doch einfach diesen Traum leben, als nur sagen, das sei ein Traum!
Ich zum Beispiel kommen demnächst, leider erst am 3. Spieltag, höchst wahrscheinlich fast mit der gesamten Family (5 Leute). Das ist doch schonmal was
default_biggrin.png
.

Finde die Aktion eigentlich gut, nur leider wird das wohl nicht aufgehen
default_sad.png
.

Finde die Aktion eigentlich gut, nur leider wird das wohl nicht aufgehen
default_sad.png
.

Die Aktion wird aufgehen, wenn wir hier alle daran arbeiten.

Fände die Idee von Jonny genial wenn sich der FCK-Fanclub roteteufel.de dieser Initiative annehmen würde. Wir arbeiten ein Konzept aus, geben es an den FCK, RP, RPR (nicht an die Blöd
default_icon_wink.gif
)....

Wenn wir wirklich was auf die Beine stellen wollen, dann sicher nicht so wie hier!

Postet doch bitte nur, wenn ihr Ideen habt, wie man die Rp und RPR dazu am besten gewinnen kann. Wie man den FCK überzeugen kann. Wenn ihr Ideen habt, was man machen könnte. Wie man es organisieren kann.

natürlich ne gute idee, aber die umsetztung scheint mir fast unmöglich

Aber warum?

Für Rpr und Rp wäre es echt eine wunderbare werbewirksame Aktion.

Die alten Recken (wie es Walter, Roos, Kuntz usw sind) machen doch sicher auch mit, wenn auch nur in Form eines Briefes, der in der RP abgedruckt wird. Oder vllt sogar durch mehr...ein Interview bei RPR...Sachen aufm Stadionfest.

klar spricht nichts gegen einen versuch...aber meine persönliche, realistische einschätzung trübt meine erwartungen etwas

Aber warum?
Für Rpr und Rp wäre es echt eine wunderbare werbewirksame Aktion.

Die alten Recken (wie es Walter, Roos, Kuntz usw sind) machen doch sicher auch mit, wenn auch nur in Form eines Briefes, der in der RP abgedruckt wird. Oder vllt sogar durch mehr...ein Interview bei RPR...Sachen aufm Stadionfest.

Ich denke auch dass sowohl RPR (als Sponsor) als auch die RP so eine Initiative unterstützen würden. Kuntz wohl eher nicht, da er ja an Bochum gebunden ist und somit nicht öffentlich für den FCK promoten kann.

Viel wirksamer ist auch eine Offensive über RP und RPR. Dann natürlich die Verbreitung über das Internet und die Mund-zu-Mund-Propaganda. Wenn dann noch der FCK selbst mitspielt.

mh...man könnte ja mal verschiedene briefe an den fck, deutsche vermögensberatung, zeitunegn und rpr schicken!

denke wenn 30 000 den weg aufen betze finden wäre das schon was! ( wären beispielsweise mehr als golfsburg in liga eins!)

würde mich auch bereit erklären 1,2 briefe zu schreiben

oder vllt nen leserbrief?

Wie könnte man den Axel Roos, Ottmar Walter und andere kontaktieren? Wie kommt man an deren Adresse, Berater?

Zurück
Oben