This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Genau, das is auch das blöde beim Spiel Freitags gegen Koblenz.Also ich denke eher Sonntags wäre das machbar ! Aber Freitags um 18.oo Uhr eher nicht. Viele haben erst gegen 16 oder 17 Uhr Feierabend und wenn dann noch eine längere Anreise von ca. 60 - 100 km ansteht klappt das wohl kaum...
achso du meinst erstmal nur das erste Spiel.
Ich denke und hoffe, dass da wirklich viele kommen umd zu zeigen wir stehen hinter euch gerade in schlechten Zeiten.
aber 46.000 ist trotzdem utopisch.
Da wir eines der Topteams sind werden hoffentlich auch viele Auswärtsfans zu den Spielen kommen. Aber Essen wird als Aufsteiger nicht so viele Fans haben.
EDIT: Das das mit dem Meckern und Miesmachen wiedre kommt war ja klar. Dabei sind wir einfach nur realistisch.
Ich sag nur zu hohe Erwartungshaltung, nachher ist man enttäuscht.
Vorallem in Bezug auf die Mannschaft, wenn man von einen Durchmarsch überzeugt ist, und es wirs nix.
Erstes Spiel zuhause gegen Rot-Weiss-Essen *gähn*.
Das war´s dann auch in Sachen Hoffnung auf einen interessanten Gegner![]()
Also ich muss echt wirklich sagen, einige hier sitzen noch auf dem hohen Ross.
Essen ist zwar gerade aufgestiegen und sicherlich nicht die stärkste Mannschaft (haben auch noch nicht viele neue). Aber die werden sich den A... aufreißen gegen uns.
Wenn hier ein Verein Tradition im Pott hat dann Essen. Und das sag ich als Lautrer. Die anderen vier vereine haben doch nur möchtegernfans, die auf der erfolgswelle mitschwimmen wollen.
wäre ja gerne einer von den 46000 am ersten spieltag im stadion, doch leider ist der (finanzielle) aufwand leider zu hoch wenn man bedenkt das mein wohnort über 400km von kaiserslautern entfernt ist...![]()
bietet denn der fck keine sonder-aktion bzgl. des ersten spieltages in der
2.liga nach 10 jahren an?
ermäßigte bahn und eintrittskarte vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.