Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK ins Trainingslager

Jonny

Well-Known Member
FCK ins Trainingslager

Schon am Donnerstag wird der 1. FC Kaiserslautern vor dem Bundesligaspiel am Ostersonntag beim 1. FC Nürnberg ein Trainingslager in Herzogenaurach beziehen. „In unserer schwierigen Situation müssen wir alle Möglichkeiten zur intensiven Vorbereitung auf das erste von fünf Endspielen um den Bundesliga-Klassenerhalt nutzen und sämtliche Kräfte noch einmal bündeln“, erklärte Trainer Wolfgang Wolf.

Quelle: www.fck.de

hab gestern noch gedacht, des muss jetzt mal sein. ich glaub, ich hab das shining und wolle hört auf mich.
default_laugh.png

hoffen wir mal dass das trainingslager schon gegen nürnberg fruchtet

Zitat von tj66
...man kann nur hoffen, dass die Jungs dort weder Radio, Handy oder TV haben!
Dann kann Engelhardt auch keine bilder mit dem Handy mailen.
default_icon_smile.gif

hoffe sie trainieren sich den Frust von der Seele und unseren direkt mit.

Wollen wir mal Hoffen, dass das Trainingslager was bringt. Denn ewig werden die anderen Mannschaften da unten nicht für uns spielen! Da muss mal wieder was von uns kommen, am besten gleich am Sonntag!!!

Is bekannt wo genau in herzogenaurach die den trainieren und zu welcher zeit?

weil ich wohne nur paar km von herzogenaurach entfenrt. Wenn ich die zeiten wüsste würde ich mal vorbeischaun

Wahrscheinlich kotzt es die Spieler schon an, dass der freie Tag gestrichen wurde. Aber denen muss endlich klar werden, dass momentan nur der FCK zählt. Und andere Leute machen auch Überstunden.

Und ich bin sicher, dass sie nach einem Sieg auch mal wieder 1-2 Tage frei bekommen, als Belohnung.

Also schaden kann so ein Trainingslager jedenfalls nicht. Hoffe sie nutzen die Zeit für viele Einzel- oder auch Gruppengespräche.

Natürlich zählt nur was auf dem Platz passiert, reden kann man viel. Sicher werden sie sich vornehmen an ihre Grenzen zu gehen und sich gegenseitig zu helfen, hoffe das sieht man dann auch Sonntag.

Ist mir grad eben erst aufgefallen, schon bemkerkt? Unser erstes Kurzzeit-Trainingslager zuvor in dieser Saison fand vorm selben (Schicksals-)Spiel, dem letzten Match von Henke, in der Hinrunde statt. Geholfen hat´s REIN GAR NICHTS - es ist also keine Garantie, dennoch KANN es durchaus positiv sein und helfen!

Die Einstellung, das Auftreten und der Glaube, ein Spiel gewinnen zu können, das Selbstvertrauen muss wieder ein anderes sein
default_icon_exclaim.gif

Die mainzer sind nach dem Derby auch ins Trainingslager, denen hats was gebracht, wenigstens kurzfristig. Und damit wär uns ja schon mal geholfen - sind ja nur noch 5 Spieltage...

nach dem hannover-Spiel waren wir ein zweites Mal im Kurztrainingslager, damit Wolf die Mannschaft kennenlernen kann.

Das hat zwar direkt auch keine Punkte gebracht, war aber sicher wichtig für Wolf. Und gegen Wolfsburg ahben wir dnan ja später auch noch 3 Punkte geholt.

Mal schauen was es diemal bringt.

Bei den Mainzern hat es demletzt eine Negativserie beendet und die sind diese Woche auch wieder in Nierstein zum Trainingslager.

Zitat von stiller:

hab gestern noch gedacht,des muss jetzt mal sein. ich glaub, ich hab das shining und wolle hört auf mich.

du das selbe hab ich auch gedacht. die brauchen sowas jetzt ma.....

Der FCK wird niemals untergehn darauf stimmen alle ein(oder?)

Naja kann mir nicht vorstellen das es so viel bringen wird, aber wenn´s der wolf meint!

Ein Trainingslager? Aha....denn mal viel Spaß und hoffentlich bringt es was,ich glaube im Moment leider an nix mehr.
default_sad.png

ich weiss nicht, ob sie genug Kraft aufbringen können und die Arschbacken zusammenpetzen, damit wir die letzten 5 Spiele erfolgreich meistern...gerne lass ich mich eines besseren belehren...

Ich denke, ein Trainingslager zum jetzigen Zeitpunkt ist durchaus sinnvoll. Es könnte den Spielern helfen, etwas Abstand zu gewinnen und sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Eine Garantie, dass es etwas bringt ist das natürlich nicht, aber einen Versuch ist es wert.

wenn sie am Sonntag 199% geben können sie von mir aus auch nach malle fliegen einen saufen! Ich will nur sehen das sie sich den Ar... aufreißen!

wenn sie am Sonntag 199% geben können sie von mir aus auch nach malle fliegen einen saufen! Ich will nur sehen das sie sich den Ar... aufreißen!

das hoffe ich auch!!!!wenn man gekämpft hat und verloren hat würde ja keiner was sagen aber was die mannschaft in den letzten spiel an kampf gezeigt hat war eine frechheit:evil:

Dass bringt überhaupt nix. Wenns so einfach wär, würd man einfach vor jedem Spiel ins Trainingslager gehen. Reiner Aktionismus, aber ist verständlich. Man will sich hinterher ja nicht vorgeworfen haben, nicht alles versucht zu haben.

Dass bringt überhaupt nix. Wenns so einfach wär, würd man einfach vor jedem Spiel ins Trainingslager gehen. Reiner Aktionismus, aber ist verständlich. Man will sich hinterher ja nicht vorgeworfen haben, nicht alles versucht zu haben.

warte doch erstmal ab.

Immer diese Besserwisser die schon vorher alles wissen.

Wenn du vom Abstieg überzeugt bist, waru kommst du dann noch ständig her um alles schlechtzureden?

und wenn man es immer machen würde, wäre es ja Routine und normal.

So ist es mal was anderes und kann was bringen, gerade im psychologischen Bereich kann man viel mehr erreichen wenn man mal über einen längeren zeitraum zusammenhockt.

Und momentan ist es in erster Linie ein Kopfproblem was unsere Jungs haben.

Interessant ist die Paralelle zum Vorrundenspiel, wo Henke auch durch ein Trainingslager noch was bewegen wollte ...

Ich drücke Wolf und den Jungs die Daumen. Hoffentlich finden Sie Ideen um in Nürnberg etwas zu holen... und hoffentlich reichts uns am Ende um weiterhin in Liga 1 zu spielen...

100% PRO FCK

100 % PRO WOLLE WOLF !!!!

auf gehts Lautern kämpfen und siegen !!!!!!

Zurück
Oben