Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK interessiert an Jonas Hector (geht nach Köln)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Kommende Saison wechselt Jonas Hector in die Bundesliga: Entweder zu Bayern, Hoffenheim oder zum VfB Stuttgart."

Klingt ja nicht so, als wären wir da ernsthaft im Rennen.

mal ein paar einschätzungen von mir: ein technisch starker und schneller spieler, der auch mal 3-4 spieler auf einmal ausspielen kann. eine ballbehandlung wie er sie hat sieht man in einer solchen spielklasse sehr selten. er kann zudem gute pässe spielen und ist außerdem noch relativ kopfballstark. er ist sozusagen das herz des auersmacher offensivspiels. für die oberliga ist er eigentlich viel zu gut. kann zwar nicht sagen ob er sich im profifußball durchsetzen würde, aber zutrauen würde ich es ihm auf jeden fall.

"Kommende Saison wechselt Jonas Hector in die Bundesliga: Entweder zu Bayern, Hoffenheim oder zum VfB Stuttgart."

Aus der Oberliga zu Bayern oder Ho$$enheim? Muss ja voll der Überflieger sein!

Aus der Oberliga zu Bayern oder Ho$$enheim? Muss ja voll der Überflieger sein!

Hauptsache raus aus'm Saarland
default_smile.png

ich glaube trotzdem dass unsere chancen nicht so schlecht stehen. er ist ein sehr heimatverbundener mensch, deshalb hat er letzte saison auch schon ein angebot von bochum abgelehnt. beim fck wärs ja nur ein katzensprung bis nach hause. außerdem ist er schon immer fck-fan
default_icon_wink.gif

Ich schätze was eher für uns spricht ist die Perspektive in die Mannschaft zu kommen. Klar bei den anderen Vereinen ist das nötige Kleingeld vorhanden aber gleichzeitig besteht auch die Gefahr zu versauern und im Niemandsland zu verschwinden. Bei uns sieht man das die Chancen bestehen auch als junger Spieler in die Mannschaft zu kommen. Aber mal abwarten.

ich glaube trotzdem dass unsere chancen nicht so schlecht stehen. er ist ein sehr heimatverbundener mensch, deshalb hat er letzte saison auch schon ein angebot von bochum abgelehnt. beim fck wärs ja nur ein katzensprung bis nach hause. außerdem ist er schon immer fck-fan
default_icon_wink.gif

dass er fck fan ist hab ich auch schon gehört,das saarland ist halt klein;)

Wer sagt, das Stuttgart nächstes Jahr noch erste Bundesliga spielt??
default_biggrin.png

Also abwarten...! Denke das wir ihm die bessere Perspektive bieten könnten...!

Mein Arbeitskollege wohnt in Auersmach. Der hat schon vor 2 Jahren gesagt das der seinen Weg machen wird. Mal sehen, wie gut unsere Chancen stehen.

Beunruhigender ist dann wohl eher diese Passage: "und auch die TSG Hoffenheim lud den 19-Jährigen zum Probetraining ein. "Ein Termin steht noch nicht fest, aber ich werde zum Probetraining nach Hoffenheim fahren", sagt Jonas Hector"

Probetraining in Hoffenheim heißt Ahnenforschung im Dorfarchiv, ob er wie Demba Ba, Carlos Eduardo etc. Vorfahren aus dem Kraichgau hat.
default_wink.png

Probetraining in Hoffenheim heißt Ahnenforschung im Dorfarchiv, ob er wie Demba Ba, Carlos Eduardo etc. Vorfahren aus dem Kraichgau hat.
default_wink.png

Naja, Hoffenheim mit seiner langen Tradition ist doch schon fast als Wiege der Menschheit anzusehen. Also hat der Junge da auch Vorfahren, ebenso wie die ehemaligen Kuhburschen und Viehtreiber Ba, Obasi und Eduardo.

Naja, Hoffenheim mit seiner langen Tradition ist doch schon fast als Wiege der Menschheit anzusehen. Also hat der Junge da auch Vorfahren, ebenso wie die ehemaligen Kuhburschen und Viehtreiber Ba, Obasi und Eduardo.
Man munkelt, dass sogar Alf aus dem Kraichgau stammt bevor seine Vorfahren nach Melmac entführt wurden
default_wink.png

Es bekloppte is ja, der Homo Heidelbergenis is ausm Kraichgau.
default_laugh.png

Wenn der in Hoffenheim vorstellig wird, können wirs eh knicken. Da kriegt er dann als Gatsgeschenk nen Koffer voll Geld und bleibt gleich dort.

Ich sag der kommt nicht. Immer wenn wir genannt werden, wollen wir den Spieler gar nicht (hat jetzt nix mit dem Spieler hier zu tun, sondern ist allgemein gemeint), und wenn keiner mit uns rechnet, ham wir plötzlich nen neuen Spieler.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/sport/Kampf-um-Jonas-Hector;art2820,2865204http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/sport/Kampf-um-Jonas-Hector;art2820,2865204

Elversberg. Natürlich geht es heute um 19 Uhr in Elversberg in erster Linie um die drei Punkte. Die SV Elversberg tummelt sich im Niemandsland der Fußball-Regionalliga West, möchte aber einen Spitzenplatz belegen. Beim VfL Bochum II geht es ums Überleben in der Liga. Zwei Punkte trennen Bochum von den Abstiegsrängen. Doch neben dem Kampf um den sportlichen Erfolg sind beide Vereine auch zu Gegnern geworden, wenn es um die sportliche Zukunft geht. Im Mittelpunkt des Interesses steht Jonas Hector, 18 Jahre altes Talent des Verbandsligisten SV Auersmacher, hinter dem im südwestdeutschen Raum viele Vereine her sind.

13 Tore hat der A-Jugendliche in dieser Saison bereits bei den Aktiven erzielt und seine Mannschaft, in der auch sein Bruder Lucas kickt, mit an die Verbandsliga-Spitze geschossen. Kein Wunder, dass Vereine wie der 1. FC Kaiserslautern, VfL Bochum II oder die Saar-Größen SV Elversberg und 1. FC Saarbrücken auf den Mittelfeldspieler aufmerksam geworden sind.

Laut Hector haben die Saarländer keine Chance. "Der SVE habe ich abgesagt, und beim FCS werde ich auch nicht spielen. Entweder wechsele ich zum VfL Bochum oder bleibe in Auersmacher", sagt Hector. Norbert Glaub, Präsident der SVE, bestätigt die Absage Hectors, der im Januar beim VfL im Probetraining war und dort einen bleibenden Eindruck hinterließ. Und als eine Delegation zur Beobachtung im Saarland war, wurde das Interesse konkreter. "Wir wollen Jonas unbedingt verpflichten und ihm die Möglichkeit geben, sich fußballerisch weiter zu entwickeln", sagt Jürgen Heipertz, sportlicher Leiter des VfL im Amateur- und Jugendbereich. Aber gibt es im Ruhrpott mit seinen vielen Vereinen nicht genug Talente vor der Haustür? "In unserer Ecke wäre so ein Spieler nicht lange ohne Profi-Vertrag. Jonas hat außergewöhnliche Talente, die man in der Gesamtheit nur selten bei einem Spieler sieht", sagt Heipertz.

An diesem Wochenende finden die nächsten Gespräche zwischen Jonas Hector und dem VfL Bochum statt. Eine Entscheidung möchte der Linksfuß aber nicht so schnell treffen. "Ich lasse mir noch ein paar Wochen Zeit. Wenn wir mit Auersmacher in die Oberliga aufsteigen, könnte ich auch die Oberliga als Sprungbrett nutzen. In Bochum könnte ich aber auch dauerhaft unter Profi-Bedingungen trainieren. Ich weiß es noch nicht . . . ", erklärt Hector. Sollte es Auersmacher nicht gelingen, in die Oberliga aufzusteigen, dürfte die Entscheidung wohl zu Gunsten von Bochum ausfallen. Es sei denn, der VfL II verpasst den Klassenverbleib in der Regionalliga. Jonas hat außergewöhnliche Talente, die man in der Gesamtheit nur selten bei

Um den Thread nochmal aufzugreifen:

Gibt es bereits irgendwelche neuen Wasserstandsmeldungen zu Jonas Hector ? Wann sollte der eigentlich wechseln ? Noch im Winter ? Auf der transfermarkt-Seite wird ja von einem wahren Rohdiamant gesprochen...also wenn der wirklich zu uns kommen sollte, macht ja einen guten ersten Eindruck, obwohl ja auch einige Buli-Vereine an ihm dran sein sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben