Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK kickt ehrenamtliche administratorin des OFforums

Dr.BETZE

Well-Known Member
bin grad richtig in fahrt und muss hier auch etwas dampf ablassen.

puste gibt zwar an, dass sie aus beruflichen gründen aufhört

aber der grund ist meiner meinung nach nur vorgeschoben.

hatte ja öfters kontakt mit ihr und wenn ich da hörte, welchen schweren stand sie beim verein hatte und wie ihr jetzt ein betzechris ins nest gelegt wird,

dann kann ich mir kaum vorstellen, dass es berufliche gründe sind, die sie zum rücktritt bewegten.

hier mal noch mein post aus dem offorum, damit ich nicht alles doppelt schreiben muss
default_wink.png

@puste
sollte es noch ein fünkchen hoffnung geben, dass du doch weitermachst, dann hoffe ich, dass dieses fünkchen zur flamme wird.

und wenn ich dir dabei irgendwie helfen kann, als mod oder sonst irgendwie, lass es mich wissen.

wenn hier einige vermuten, dass da was vorgefallen ist,

dann liegen sie nicht ganz so falsch, wie ich denke!

möchte nicht direkt aus dem nähkästchen plaudern aber es ehrt puste in höchstem maße, dass sie als grund ihre berufliche tätigkeit angibt.

da reisst sie sich ehrenamtlich den arsch für diesen verein auf und dann wird ihr ein betzchris vor die nase gesetzt,

der dem verein wohl bequemer erscheint, nicht so viel zu meckern hat und sich wohl auch nicht für die user so einsetzen wird, wie es eine pusteblume getan hat.

(vorerst) nichts gegen betzechris aber wer ist er?

kennt ihn jemand aus anderen foren?

ich nicht.

vorgestellt hat er sich auch noch nicht sonderlich, so wie ich das verfolgt habe. setzt sich aber in ein gemachtes nest, das eine pusteblume jahrelang mitaufgebaut hat. was heisst mitaufgebaut, eigentlich hat sie´s alleine aufgebaut und am laufen gehalten.

puste kämpfte monate-, ja jahrelang für dieses forum.

musste sich so manchen dummen spruch von vereinsseite und betreiberseite anhören.

dass sie jetzt von vereinsseite so abserviert wird, wie mir scheint, ist der höhepunkt der undankbarkeit!

aber ich kenns ja auch nicht anders.

der verein schafft es ja auch nicht, mit mir mal kontakt aufzunehmen,

um z.b. die trainingsbilder oder auch alle anderen bilder rund um den FCK auf der hp einzubinden.

da setzen sich fans schon ehrenamtlich für unseren verein ein und dann so was.

unfassbar!!!

gerade in solchen zeiten, in denen der verein finanziell nicht gerade auf rosen gebettet ist, lässt er solche chancen ungenutzt.

von wegen das herz der pfalz und fannähe....

Ich kann dazu nichts sagen, aber das der FCK mit seiner Fannähe im Internet "Probleme" hat, dürfte ja kein großes Geheimnis sein...
default_icon_rolleyes.gif

eins ist klar, aus beruflichen gründen tritt sie nicht den rückzug an.

sie gibt einfach auf, da ihr einsatz nicht gewürdigt ja sogar noch behindert wird.

default_icon_mad.gif
:-x Naja, wird halt immer schlimmer die Aussendarstellung sch.... Homepage, jetzt noch ein Vereinstreues Forum, wo dann auch noch zensiert werden wird, wird noch kommen, dass die nur Homepageleser nix von den Problemen mitkriegen, alles eitel Sonnenschein und ich hatte mir von dem neuen Internetauftritt soviel erwartet, auch für die vielen ausländischen User, die wir durch die WM gewonnen hatten und das ist jetzt alles Null und Nichtig, so wie die Webcams mit Rundumsicht, die letztes Jahr um die Zeit für nach der WM versprochen wurden, nix is, bin echt enttäuscht von den neuen Marketingmitarbeitern, nach deren großen Versprechungen.
default_icon_mad.gif
:-x

Ich kann dazu nichts sagen, aber das der FCK mit seiner Fannähe im Internet "Probleme" hat, dürfte ja kein großes Geheimnis sein...
default_icon_rolleyes.gif

Wieso was gibts denn da noch, wie kommt ihr darauf? Würde mich mal interessieren. Von mir aus auch per PN.

Wieso was gibts denn da noch, wie kommt ihr darauf? Würde mich mal interessieren. Von mir aus auch per PN.

1. Die HP

2. Die Reaktionen des Vereins zur HP

3. Die (Nicht-)Beantwortung von e-mails (noch nicht mal maschinell)

4. Ticketreservierungen und ähnliches (DK-, Mitgliedsanträge) per Internet sind meistens problematisch

Es sind halt viele Kleinigkeiten, die schon seit Jahren mehr oder minder augenfällig sind.

Bis zur HP hats mich nicht großartig aufgeregt und ich hab diese (vielen) kleinen Fehler meinem FCK verziehen.

Aber als dann bei der HP der Mund soweit aufgerissen wurde, das Ergebnis bestenfalls ernüchternd war und danach noch von einem "großen Erfolg" gefaselt wurde, da ist bei mir in der Beziehung das berühmte Fass übergelaufen!

Achso klar, wie kann ich die HP vergessen
default_smile.png

Dachte es hätte was mit dem Fanclub hier zu tun, da dieser ja auch auf dem Internet beruht.

Ich kenne den Vorgang auch nicht, aber ich sage nur eins.

Wir haben eh das schönere Forum hier - Pusteblume könnte uns doch hier Tatkräftig unterstützen wenn sie möchte, mein Vorschlag bzw. Idee.

Ihr könnt das ja mal intern diskutieren.

daran habe ich auch schon gedacht.

vielleicht sollte ich ihr mal den vorschlag machen,

wenn das mit fck.de tatsächlich nichts mehr wird.

müssten die chefs natürlich zustimmen, ich werd das demnächst mal ansprechen.

Zurück
Oben