Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür rappelt es hoffentlich in Halbzeit 2 umso öfter...natürlich im richtigen Tor
default_wink.png

DICKE TITTEN UND DEN SUFF....

die titten müssen sein, wenigstens etwas, bei wieder so einem lahmen spiel.

Auch von mir alles Gute zur 7000!

Keinerlei Torchancen? Da geben unsere Reservisten wohl keine allzu laute Empfehlung ab, wie? Nuja, vielleicht drehen sie in HZ 2 ja auf...

Danke Leute! Guckt euch den Beitrag oben nochmal an, hab ihn editiert...
Jetzt aber wieder zu wesentlichen.....wobei...
default_icon_wink.gif

@ BMW: Ganz sicher???

Mach dir nicht ins Hösschen! Ich bin mir ganz sicher das es 0:0 steht!!
default_icon_wink.gif

Hatte mich schonmal unter meinem üblichen Nick angemeldet, hatte aber nie diese Freischaltmail bekommen, sonst wäre ich schon längst hier...

Und die Verpflichtung von Sanogo gab mir dann nochmal neuen Antrieb *hihi*

Wäre ich doch bloss selbst nach Koblenz gefahren, dann hätte ich denen mal Feuer unter´m Hintern gemacht! Manoman!

Muss wohl doch nach Kehl fahren...

na dann...herzlich willkommen auch von mir...und hau kräftig in die tasten, nur nimm dir bitte de bmw und de benhancer als vorbild...
default_wink.png

Nein, unser Hubba Bouba hat Fitnessprobleme und spielt nicht! Wird vielleicht in der 2. Halbzeit kommen!

na dann...wäre aber cool gewes für die fans den ma zu sehn...

ab wann denkt ihr kommt der das erste ma in der BuLi zum einsatz?

ne, soll heute gar nicht spielen glaub ich

btw. was hat es mit dem ph153 auf sich???

default_biggrin.png
:D

SCHEISS 05er, SCHEISS 05er... (ich glaub, ich muss mich langsam mal von diesem Mainz-Ich-liebe-Dich-Scheissdreck lösen
default_smile.png
).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben