Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mach ich mit! Scheiss 05er!!!!

Das mit dem ph154 ist ein insider!
default_icon_smile.gif

Oje hoffe das wird langsam etwas besser. Wurde aber mal Zeit, dass ich mich nach dem vielen mitlesen auch mal registriere. Schaue mir immerhin schon seit Wochen die tollen Bilder von DrBetze an

Herzlich willkommen weber2006! Ja, unser Doc ist schon klasse!
default_icon_smile.gif

Viel Spass beim posten!

willkommen weber 2006
viel spaß hier

@bmw

na dann
default_sad.png
...............
default_wink.png

Also dann sag ich dir es gleich. Ist ja eh nichts los!

Wir führen die Nummer bei ph... immer weiter. Irgendeiner hat angefangen und so weiter ging das dann! Verstehste???

ph154===>ph155===>ph156 unsoweiter...

jaja, nachdem mich de Kloppo letzt so dumm angemacht hat, is mir däs ääfach zu blöd gworre mit denne sch... Narre!

FCKAAAAAAAAAAAAAAAAA!
default_smile.png

Oje hoffe das wird langsam etwas besser. Wurde aber mal Zeit, dass ich mich nach dem vielen mitlesen auch mal registriere. Schaue mir immerhin schon seit Wochen die tollen Bilder von DrBetze an

oh, danke dir. schön dass du hier bist, viel spass!!!

Mei Schneckche ist in so sachen recht zuverlässig! Sie ist überall dabei! Sieht sagt immer wenn was nicht gut ist am Spiel. Offen und ehrlich eben!

Dann kann ich ja noch froh sein, dass ich operiert werde am Montag und dann doch nicht bei den ersten 4 Spielen im Stadion sein kann...
default_icon_confused.gif

Ich bin das erste Saisonspiel im Ami-Land, besser gesagt in Kanada. Und am Tag an dem ich wieder heimkomm fahr ich direkt vom Flughafen auf de Betze
default_biggrin.png

Dann kann ich ja noch froh sein, dass ich operiert werde am Montag und dann doch nicht bei den ersten 4 Spielen im Stadion sein kann...
default_icon_confused.gif

naja, net üwwertreiwe! Is ja grösstenteils der Amateur- und Ersatzkader...

Ich bin jedenfalls heiss auf die neue Runde!

@ raiden: da gibt´s eigentlich net mehr zu erzählen!
default_smile.png

Bin Anfang September auch in Kanada, Toronto.

gäääähhhhnnnn, ich hock mich jetzt vor die glotze un gugg mer es ergebnis vunn nullnull im VT später an.

wünsch euch noch nen schönen abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben