Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Köln live in Wien

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
WO kann ich das Spiel live schauen?!

Irgendnen Wettbüro oder so wird das ja übertragen.

Den Österreichern is Fussball ja eh wayne und 2. Bundesliga dazu noch sowieso, d.h. es wird schwer.

Ich kanns zwar über BWin anschauen aber die Auflösung beträgt 100x100 pixel oder so und ruckelt ein bisschen.

Wenn jemand eine Idee/Tipp hätte wäre ich ihm sehr dankbar.

Habe auch schon Premiere eine E-Mail geschickt noch keine Antwort bekommen.

Windows hat doch ne Bildschirmlupe...
default_icon_wink.gif

Ansonsten kann ich leider net helfen...
default_icon_neutral.gif

Du könntest dich höchstens mit Roland Sandberg (Der User, nicht der echte) Treffen. Der ist auch zur Zeit in Österreich und bekommt von mir nen Ticker zu jedem Tor während er in der Hütte sitzt und Weißbier trinkt
default_icon_biggrin.gif

@HL: Seit sie die EM im eigenen Land haben und endlich mal teilnehmen dürfen.
default_icon_biggrin.gif

frag doch einfach mal in einem schlechtbesuchten wettbüro nach, ob die nicht das spiel

live zeigen können.

davor würd ich noch wetten, das hilft dem inhaber vielleicht auf die sprünge
default_wink.png

Also Premiere meinte gerade in der Antwort auf meine E-Mail dass sie es aus lizenrechtlichen Gründen nicht in Österreich ausstrahlen dürfen.

Dass den Österreichern Fussball egal ist, merkt man einfach daran dass ich glaube erst 1 oder 2 Männer hier kennengelernt habe, die sich wirklich für Fussball interessieren. Und ich kenn nicht erst 5.

Und wie die Medien die Nationalmannschaft runtermachen vor dem Ereignis .. wie sie alle schreiben wir haben eh keine Chance und nach deR statistik und hier und so.. is schlimm
default_wink.png

Zurück
Oben