Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Lieder

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich weiß das wir im alten Forum mal das Thema hatten mit den FCK Liedern bzw. CD's in den 90ern, jedoch konnte ich jetzt im neuen nichts finden.

Ich suche eigentlich nen bestimmtes Lied und zwar ging das so ähnlich wie: Keep und Running, and keep on fighting, run for the best of your life oder so ähnlich. Hab irgendwo gelesen das wurde damals von Andy Kuntz und den Spielerfrauen zur Meisterschaft 91 gesungen. Hat das noch jemand aufm PC oder so? Könnt euch ja mal hier oder per private Message melden, wer andere FCK Lieder hat auch
default_wink.png

gibts davon noch mehr... oder so insgesamt mehr lieder???

also ab Party Animals - Der Betze ruft, habe ich eigentlich schon das meiste.

vielleicht hat ja sogar mal jemand das betzelied im original - also das, welches am Betze gespielt wird, denn das auf den 1.FCK Tophits III ist nicht dasselbe.

finde das original aufm betze hört sich besser an.

wenn sonst noch jemand lieder hat - als her mit, bitte
default_icon_smile.gif

bedanke mich mal im vorraus.

Hey danke für den Link
default_smile.png

Jaja das erinnert einen an die Guten Alten Zeiten...

ich finde das lied jetzt zwar net so unbedingt besonders, aber es vermittelt ganz gut die damalige einstellung!!!!

Da rannten die Spieler für die Fans, und die Fans machten für die Spieler Krach. Heute lässt sich diese Einstellung teils etwas vermissen. Vielleicht sollten die Spielerfrauen auch mal wieder ein Lied für uns singen. Gegen einen Fotokalender hätte ich auch nichts
default_icon_wink.gif

Hallo ich suche schon seit langer zeit eine CD (FCK-Tophits Vol.3 )

kann mit da einer weiter helfen wäre echt super

Mfg Dead2005

Das Wäre super wenn mir da einer weiter helfen kann von euch.

Habe damals einige Cd´s verloren beim umzug dies ist die einzige CD die mir noch fehlt.

MFG Dead2005:
default_icon_wink.gif

hat jemand das Lied wir stehn samstags im Stadion und rufen laut hinein das suche ich schon die Zeit Wenn jemand das Lied hat schickt mir bitte e-mail mit dem Lied.

die e-mail Adresse lautet patrickportscheller@web.de

danke

Danke für den Link, aber leider funzt der nicht mehr, da schon zu lange her! Könnte sich evtl. einer erbarmen und den Link reaktivieren??

Ich suche eine bestimmt CD von 91. Sie enthält u.A. das Lied "Rot und Weiß sind unserer Farben"... bin aber auch an jeglichen anderen CD's dieser Zeit interessiert (egal welches Format). Weiß einer, wo ich so "alte" CD's finden kann??

Danke für den Link, aber leider funzt der nicht mehr, da schon zu lange her! Könnte sich evtl. einer erbarmen und den Link reaktivieren??

Ich suche eine bestimmt CD von 91. Sie enthält u.A. das Lied "Rot und Weiß sind unserer Farben"... bin aber auch an jeglichen anderen CD's dieser Zeit interessiert (egal welches Format). Weiß einer, wo ich so "alte" CD's finden kann??

Könnte jemand den link noch mal neu machen weil der link geht nicht mehr

Mfg Dead2005;-)

Ich suche immernoch das Betzelied als MP3, wäre wirklich nett, wenn es mir jemand schicken könnte. Per PN gibt es dann meine E-Mail Addy !

Moin, moin !

Ich habe da ein Problem. Ich such ein Lied un kenn aber nur 1,2 Ausschnitte davon.

"kaiserslautern 1900" und

"wir sind treu bis in den tod"

Könnt ihr mir weiterhelfen wie das Lied heißt oder mir eventuell sogar den ganzen Text schicken ?

Wäre echt super !

Eigentlich ist dieses Lied schon ca. 10 Jahre alt, aber es wird jetzt erst veröffentlicht.

Die Demoversion gibt es jetzt schon mal zum Download zum mitsummen, mitheulen und mitsaufen.

Grüsse aus Hoelle-Saale

wir kommen wieder

diabos vermelhos

Ich weiß das wir im alten Forum mal das Thema hatten mit den FCK Liedern bzw. CD's in den 90ern, jedoch konnte ich jetzt im neuen nichts finden.

Ich suche eigentlich nen bestimmtes Lied und zwar ging das so ähnlich wie: Keep und Running, and keep on fighting, run for the best of your life oder so ähnlich. Hab irgendwo gelesen das wurde damals von Andy Kuntz und den Spielerfrauen zur Meisterschaft 91 gesungen. Hat das noch jemand aufm PC oder so? Könnt euch ja mal hier oder per private Message melden, wer andere FCK Lieder hat auch
default_wink.png

So Leid mir das tut. Aber der Link, wo man das Lied dann runterladen kann, der geht nicht mehr:

This file has expired due to inactivity.

Kanns nochmal einer hochladen und aktualisieren?

Weil ich hätte das Lied auch gerne
default_wink.png

Eigentlich ist dieses Lied schon ca. 10 Jahre alt, aber es wird jetzt erst veröffentlicht.
Die Demoversion gibt es jetzt schon mal zum Download zum mitsummen, mitheulen und mitsaufen.

Danke, habs mir mal runtergeladen. Mal hören wie's ist
default_wink.png

ich suche ''der betze ruft'' find des einfach total gaiL. kann mir des vllt jemand schicken? ^^

Grüsse aus Hoelle-Saale

wir kommen wieder

diabos vermelhos

den link hatte ich auch mal in "was hörst du gerade" reingestellt
default_wink.png
hab den link im generation luzifer gästebuch gefunden

Zurück
Oben