Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK löst Vertrag mit Opara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre doch hervorragend!
default_icon_smile.gif

Mal schauen, ob das irgendwie bestätigt werden kann.... Würde natürlich wieder Geld freimachen und sportlich ist es für uns(!) kein Verlust. Vielleicht schlät er ja woanders ein, zu wünschen wäre es ihm. Charakterlich ist er ja in Ordnung, wie man beim Tod seines Vaters gesehen hat.

Viel Glück, Emma!

Jawohl Opara,das Fussballniveau in Deutschland ist für dich hier zu hoch, sry aber es ist so.

Wenn man auf diesem Niveau den Ball nicht mit sich führen kann bzw stoppen, dann musst du paar Klassen tiefer spielen!!!

Aber charkteristisch schätze ich dich sehr! Viel Erfolg bei deinem neuen Verein!

je mehr wir solche meldungen lesen, umso größer ist die chance, dass wir in den nächsten tagen auch endlich neue leute präsentiert bekommen!!!!

viel glück emma!

Wer weiß, was dieser Spaß uns wieder kostet!

Opara war sein Geld und das was er jetzt wahrscheinlich als Abfindung bekommt zu keinem Cent würdig!

Gerade bei RPR1: Der Vertrag mit Opara ist aufgelöst ("der FCK hat dies mitgeteilt"). Stefan Kuntz kündigt für Anfang der nächsten Woche weitere Neuverpflichtungen an. Im Gespräch: Abel, Dzaka.

Soo ist es gut! denke der Deal mit dem Rumäne dürfte eigentlich perfekt sein!! durch die Vertragsauflösung vom grössten "Flop" unserer Fussball Geschichte,wünsche ihm trotzdem alles Gute bei seinem neuen Verein

Ja,Opara weg,sehr gut. Mit ner Vertragsauflösung hätte ich aber nicht gerechnet. Aber so wird auf jeden Fall sein Gehalt gespart!

Man, Opara hat echt Glück gehabt. Er kann Wolf die Hand geben, soviel Geld für nichts zu verdienen!!
default_wink.png

Wolf ist ja dann auch ab 01.07. arbeitslos...passt zwar nicht hier hin, aber wenn ich darüber nachdenke das wir ihm bis heute sein Gehalt bezahlt haben wird mir schlecht...

durch die Vertragsauflösung vom grössten "Flop" unserer Fussball Geschichte,wünsche ihm trotzdem alles Gute bei seinem neuen Verein

Na ja, denke, er reiht sich in die Reihe bvieler Flops ein, denke mal an Karadas, "Haribo" West und auch Arilson...

Könnte hier die Liste noch unendlich ausweiten, aber das ist ja net das Thema

Na ja, denke, er reiht sich in die Reihe bvieler Flops ein, denke mal an Karadas, "Haribo" West und auch Arilson...

Niemand schlägt "Pele" Wollitz, den größten Flop der FCK-Vereinsgeschichte.

Nichts desto trotz - Emma, alles Gute, wohin auch immer der Weg Dich führen wird.

gute nachricht!!!

aber ist die vertragsauflösung denn in beiderseitigem einvernehmen geschehn?

soweit ich weiß wäre doch sonst eine Abfindung fällig oder???

genial.

jeden tag eine gute nachricht.

bernier und opara weg. endlich wird aufgeräumt.

weiter so.

Wolf ist ja dann auch ab 01.07. arbeitslos...passt zwar nicht hier hin, aber wenn ich darüber nachdenke das wir ihm bis heute sein Gehalt bezahlt haben wird mir schlecht...

Und mir erst! Für Wolf zählt halt nur das liebe Geld...

der arme kerl tut mir irgendwie leid.....gut für alle dass er weg ist...ich hoffe er findet vllt einen zweitligisten der ihn haben will und zwigt dort, dass er mehr kann als er hier gezeigt hat!

Vielleicht wurde der Vertrag auch aufgelöst, weil Opara nicht mehr zum Training kam, den Stefan angeordnet hatte? Das wäre ja auch eine Möglichkeit? Werden wir aber zu 99,99% nicht erfahren!

es dürfte kein Spendenkonto nötig werden ...

Wie kommt man eigentlich an Presseerklärungen des FCK, wenn diese noch nicht mal auf der Homepage stehen. Oder hat d-b-b auf irgendwelche Newsticker Zugriff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben