Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK löst Vertrag mit Opara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Andreas

Ich denke, Philipp meint die Pressemeldung, die auf dbb zu lesen ist. Wurde in den Beitrag eingeführt, der auch auf der ersten Seite dieses Threads verlinkt ist.

Opara hat in 33 Spielen 4 Tore gemacht... das ist doch ne gute Quote...

für nen Abwehrspieler
default_icon_smile.gif

Wie kommt man eigentlich an Presseerklärungen des FCK, wenn diese noch nicht mal auf der Homepage stehen. Oder hat d-b-b auf irgendwelche Newsticker Zugriff?

Die sind halt im Presseverteiler des FCK. Die Meldung hat der FCK verschickt, das geht dann an den kompletten Verteiler.... Brauchen aber manchmal etwas länger, das dann auf die eigene Website zu setzen....
default_wink.png

Sehr schön die Bildunterschrift unter bundesliga.de: "Opara bejubelte vier Tore in 33 Spiele für die Pfälzer " Tolle Bilanz.... Gut dass er weg ist. Trotzdem alles Gute für die Zukunft!

kam in den 2 Uhr-Nachrichten auf RPR1..."wie der FCK mitteilt"...
Jo, aber bei d-b-b steht ja, dass es eine Presseeklärung war, Focus online schreibt das ja auch --> http://www.focus.de/sport/fussball/...-opara-kein-roter-teufel-mehr_aid_314276.htmlhttp://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/fussball-2-bundesliga-emeka-opara-kein-roter-teufel-mehr_aid_314276.html

Ich dachte immer, nur Pressevertreter kriegen solche Presseerklärungen oder zählt d-b-b auch dazu (tauchen ja auch bei Google News auf)? Aber eigentlich ist es ja off topic, kannst mir ja ne PN schicken, ist nur privates Interesse.

Man kann sicherlich über die fußballerischen Qualitäten von Opara streiten (oder auch nicht streiten), aber von einer Sache bin ich überzeugt: er war mit dem Herz bei der Sache. Man darf sich hier an den Tod seines Vaters erinnern und an seine Entscheidung, trotzdem für den FCK zu spielen.

Das hebt Opara, zumindestens mal für mich persönlich, weit über fußballerische und moralische Totalversager wie einen "Pele" Wollitz.

Aus diesem Grund sollte man sich hier meiner Meinung nach ein wenig zurückhalten.

Na das hat doch was. Nachdem ich jetzt 2 Std. beim Kinderarzt sitzen durfte und von nervenden Müttern zu gelabert wurde kommt die Nachricht wie gerufen.

Also viel Glück bei der nächsten Stadtion und mögen unserer Herren auf dem Berg bei der nächsten Stürmer Verpflichtung mehr Glück haben.

Gut, dass er den Verein verlässt, ich hoffe, dass er schon einen anderen Verein gefunden hat und man ihn mit der Auflösung ablösefrei ziehen lässt und ihm noch ein wenig Geld mit auf den Weg gibt. Ansonsten dürfte es wohl nicht allzuviel Geld eingespart haben. Aber manchmal ist es auch gut ihn auf die etwas teurere Weise loszuwerden, des Mannschaftsfriedens wegen

hab ja jetzt schon paar mal gelesen das es ihm hoch angerechnet wird das er beim tod seines vaters für uns gespielt hat. aber wenn mein vater stirbt geh ich mit sicherheit kein fußball spielen, wolt ich nur mal gesagt haben.

Naja da war er ja auch nicht der erste der trotzdem gespielt hat. ( Sieh Em Hollands Boula Dings da )

Vll. ist es ja auch ne Art des Verdrängens o.ä. aber es gibt da zahlreiche Beispiele wo Spieler aufgelaufen sind obwohl sie gerade wen verloren haben.

hab ja jetzt schon paar mal gelesen das es ihm hoch angerechnet wird das er beim tod seines vaters für uns gespielt hat. aber wenn mein vater stirbt geh ich mit sicherheit kein fußball spielen, wolt ich nur mal gesagt haben.

Warst du schon in der Situation? Ich denke und hoffe nein aber ich kann die sagen, dass du vermutlich genau das tun wirst, was Opara damals gemacht hat. Du kannst nicht zu hause sitzen, da fällt dir die Decke auf den Kopf, du musst raus, irgendwas machen und dich ablenken und genau das hat er getan. Ich glaube auch nicht, dass er wegen dem Geld gespielt hat oder weil er keine Gefühle für ihn hatte, sondern einfach, weil er die Ablenkung gesucht hat.

Jeder Mensch ist in so einer Situation unterschiedlich, jeder handelt und reagiert anderst, das sollte man akzeptieren, ohne ihm hier irgendetwas auf eine unterschwellige Art und Weise zu unterstellen..

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ENDLICH WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!

man, das wurd ja auch mal zeit.. sry, aber opara wein ich keine träne nach.. talent en mass vorhanden, aber nie wirklich abgerufen... bei den stürmern sicher einer der größten flops der vereinsgeschichte.. hoffentlich bricht jetzt im sturm mal ne neue, erfolgreiche zeit an..

ich finde es bissel schade, dass der spieler hier so runter gemacht wird.

er aht sicher kaum gute spiele gemacht, trotzdem war er ein spieler unserer mannschaft und hat sicherlich nicht absichtlich schlecht gespielt oder ist charakterlich schlecht durch irgendwelche aktionen aufgefallen.

es hat einfach auch bei diesem spieler nihct so recht geklappt zwischen ihm und dem fck.

möglicherweise hat er einen gut dotierten vertrag gehabt, da er ohnehin keine einsatzchance mehr hatte, ist es ja gut für uns, wenn sich auch der spieler für einen wechsel entschieden hat. er sucht also die sportliche perspektive anstatt seinen vertrag abzusitzen. für die höhe seines salärs kann er ja nun auch nix.

daher beim nächsten verein einfach mehr glück!

Ich wünsche ihm alles Gute, aber bin auch froh, ihn nie wieder in unserem Trikot sehen zu müssen. Das war ja nicht zum Aushalten!!!! Sorry. Das passte einfach nicht. Und Tschüss

Wünsche ihm alles Gute und hoffe er findet eine passende Mannschaft.

Das Nachgetrete von einigen geht mir da mächtig auf den Sack. Sowas hat vielleicht einer verdient, der nicht alles gibt....

Wieso nachtreten! Das seh ich nicht so!

Opara hat nach meiner Meinung bei jedem Einsatz oft sehr lustlos gewirkt!

Lustlos und mangelndes Können!

Das hat doch nichts mit nachtreten zu tun!

Da sind Fakten!

Wünsche ihm alles Gute und hoffe er findet eine passende Mannschaft.
Das Nachgetrete von einigen geht mir da mächtig auf den Sack. Sowas hat vielleicht einer verdient, der nicht alles gibt....

Genau! Wer weiß schon, welche Dinge den Auschlag gaben, dass er hier nie Fuß fassen konnte - und wie wenig möglicherweise dazu gefehlt hat. Auf jeden Fall hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen - und schließlich auch der Vertragsauflösung zugestimmt, die ihn mit Sicherheit unterm Strich ein paar Euro gekostet hat.

Alles Gute, Emma!

Genau! Wer weiß schon, welche Dinge den Auschlag gaben, dass er hier nie Fuß fassen konnte - und wie wenig möglicherweise dazu gefehlt hat. Auf jeden Fall hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen - und schließlich auch der Vertragsauflösung zugestimmt, die ihn mit Sicherheit unterm Strich ein paar Euro gekostet hat.
Alles Gute, Emma!

Schließe mich voll an. Charakterlich kann man ihm absolut nichts vorwerfen.

Klar, er hat die Erwartungen nicht erfüllt - aber einige wenige gute Spiele von ihm in der Rückrunde 06/07 hab ich schon noch in Erinnerung.

In den Spielen der letzten Saison tat er mir teilweise schon etwas leid. Der Wille war mit Sicherheit da, aber es wirkte vieles sehr unbeholfen, nervös, verunsichert. Da kann man keine große Leistung bringen, wie er sie vorher in Tunesien offenbar ja gebracht hat.

Wie auch immer - ich wünsche Emma, dass er bald einen neuen Verein findet und dort mehr Glück hat als bei uns.

Wieso nachtreten! Das seh ich nicht so!
Opara hat nach meiner Meinung bei jedem Einsatz oft sehr lustlos gewirkt!

Lustlos und mangelndes Können!

Das hat doch nichts mit nachtreten zu tun!

Da sind Fakten!

Das sind eben keine Fakten. Fakten sind überprüfbar. Das, was du geschrieben hast, sind einfach nur unüberprüfbare Behauptungen. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass er keineswegs lustlos war, sondern einfach die Umstände nicht gepasst haben, damit er sein wahres Können zeigen konnte.

Du schreibst ja selbst, dass es deine Meinung ist; damit hast du ja schon ausgeschlossen, dass es Fakten sind. Ein Fakt wäre es, wenn du mir einen Graphen zeigen könntest, auf dem seine Motivationskurve zu sehen ist. Da es aber sowas nicht gibt, ist das, was du gesagt hast, reine Spekulation.

@ Mika

Wo hat Opara Talent?

Sorry, ich hab gar nix gesehen.

Ja...weil du nichts sehen wolltest...Mann Mann Mann....nachtreten und runterbuttern macht Spass, oder? Opara hatte hier von Anfang an einen sehr schweren Stand. Viele Hoffnungen ruhten auf ihm, vor allem nach Wolfs Aussagen (2. Sanogo bla bla). Da das FCK Publikum für seine Geduld so bekannt ist (falls du Ironie oder Zynismus findest, kannst du sie behalten), hatte er hier nie wirklich eine Chance. 3 schwache Spiele, schon wurde er ausgepfiffen...Ja ich weiss...Profi...blablabla....Er hat Technik und kann mit dem Ball umgehen, das hat er stellenweise aufblitzen lassen, doch der Druck hier war zu groß. Schau dir Mikas ersten Satz in seinem ersten Post hier an. Und genauso wurde auch auf der Tribüne reagiert.

Ihm zu unterstellen, dass er nur aus Ablenkung, nach dem Tod seines Vaters, hier direkt gespielt hatte, halte ich für sehr gewagt und makaber! Vielleicht war er wirklich mit dem Herz hier...vielleicht wollte er wirklich alles zeigen, nur fehlte ihm das Selbstvertrauen? Doch ich vergaß.....wir hatten die letzten Jahre ja ausschließlich nur Söldner hier.....

Emma alles Gute! Danke dass du es versucht hast und schade, dass es nicht funktioniert hat! Du findest einen Verein, der zu dir passt...ich drück dir die Daumen!

Das sind eben keine Fakten. Fakten sind überprüfbar. Das, was du geschrieben hast, sind einfach nur unüberprüfbare Behauptungen. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass er keineswegs lustlos war, sondern einfach die Umstände nicht gepasst haben, damit er sein wahres Können zeigen konnte.

Du schreibst ja selbst, dass es deine Meinung ist; damit hast du ja schon ausgeschlossen, dass es Fakten sind. Ein Fakt wäre es, wenn du mir einen Graphen zeigen könntest, auf dem seine Motivationskurve zu sehen ist. Da es aber sowas nicht gibt, ist das, was du gesagt hast, reine Spekulation.

Er war einfach zu schlecht für den deutschen Fußball...

Er war zu langsam, unbewglich, ständig Fouls gespielt!

War sogar für seine größe viel zu kopfballschwach. Das ist fakt! Tut mir leid! Das war einfach ein Griff ins Klo!

Hast du von ihm kein Spiel gesehen?

@ Pfobel

s.o

Ich hatte mir von ihm viel erhofft... Er zeigte ja auch teilweise, richtig gute Ansätze, wo man denken konnte, dass er was drauf hat. Aus meiner Sicht, würde ich sagen, dass er schon mit dem Fußball zurecht kam, aber die Integration nie richtig da war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben