Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK löst Vertrag mit Opara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo... und hat Mami heute schon Dein Zimmer aufgeräumt und gekocht????
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif

Nein noch nicht. Aber ich werd sie mal zu dir schicken... Da kann sie bei dir erstmal anfangen!

@ Eschder

Hast du nicht gelesen? Ich hab nix gefunden. Und tunesisch kann ich leider nicht.

Schneller? Na wohl eher bequemer für dich..
default_icon_rolleyes.gif
Jmd andres für sich "arbeiten" lassen is schon ziemlich.. ich sag jetzt mal lieber grenzwertig.
Wenn dus auf der täglichen Arbeit genauso machst...

Ich find's in diesem Forum schlimm, wie immer gleich alle auf einen eindreschen. Genauso im TV-Thread, wenn da mal einer postet statt im TV-Babbel-Thread, wird er gleich von 5-10 Usern zur Sau gemacht.

Und was ist die einzig logische Schlußvolgerung wenn man nix findet? Genau! Es gibt nix! Wie sollen dann andere was finden? Hellsehen?

By th way: Tunesisch gibt es als Sprache nicht. Die Landessprache ist Arabisch, darüber hinaus spricht so gut wie jeder Tunesier noch französisch..

Und was ist die einzig logische Schlußvolgerung wenn man nix findet? Genau! Es gibt nix! Wie sollen dann andere was finden? Hellsehen?

By th way: Tunesisch gibt es als Sprache nicht. Die Landessprache ist Arabisch, darüber hinaus spricht so gut wie jeder Tunesier noch französisch..

Geh doch bitte nicht darauf ein! In jedem Thread versucht er das gleiche - einfach ignorieren.

Bitte Back To Topic?

sagt mal, jetzt bleibt doch mal alle locker.

darf man hier schon keine fragen mehr stellen???

es kann doch sein,dass irgendjemand was weiß und dann brauch man nicht erst selbst zu suchen...

dafür ist doch ein solches forum auch gedacht...

aber hier kommt es anscheinend ja immer nur darauf an wer die fragen stellt und nicht welche fragen gestellt werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben