Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - LU Oggersheim 0:0 - Simpson spielt 45 Minuten

noch jemand? dann machen wir nen flotten dreier
default_tongue.png

Groß für Henel...verletzt.

Ich klär das grad mal, da Groß laut früherer sms in der anfangself stand...scheinbar stand henel da noch drin und groß nicht

Jetzt: simpson raus, reuter rein...simpson spielte auf der dzaka position, recht ordentlich, wie oben schon kurz geschrieben

lampe ok, unauffällig...lampe halt

reinert gut...hat rmpa von sich aus genannt

viel über links

chancen zwar da, auch deutlich mehr als bei LU, aber nix zwingendes

gut besucht, tolle stimmung, 10 LU Zuschauer

Geht grad weiter...also ca. 3 Minuten nach der eigentlichen Zeit

Was und davon nur so wenige Lu Zuschauer?

Die können auch bald die lichter ausmachen.

hoffentlich klappt das noch mit nem tor, weil köln 2 führt im rheinderby mit 2:0 und sind jetzt mit 17 punkten einen vor uns......auf gehts ihr kleinen teufel KÄMPFEN und SIEGEN

Hat der rmpa sein Handy wohl leer gesimst gehabt
default_wink.png

Schade ists sicher...aber man sollte von den Jungs auch nicht zu viel erwarten. Immerhin konnte Simpson wohl eine Halbzeit richtig Power machen.

nochmal kurzes resumeé :

Josh hinter den Spitzen hat mir gut gefallen, der Bub war heiß auf Fußball. Das Spiel war erschreckend schwach in der 2 ten HZ. henel und Jemely haben im Profifussbal nicht zu suchen. 20 sekunden vor Abpfiff steht jemmely alleine vorm Tormann und schiesst 10 m links vorbei. Eine Schande., Stachnik bemüht aber glücklos. reinert sah ich so schlecht nicht. Lampe ist in der Mutter aller Krisen. Keine Flanke kam an, stockfehler etc. Der gegner hätte locker besiegt werden können.

Alles in allem eine gute gelegenheit ein Bierchen unter Freunden zu trinken und den Josh mal wieder in Action zu sehen. Wünsch ihm alles Gute!

Wirklich kein Glanzspiel. Schwartz hätte am Liebsten gar nix dazu gesagt. Aber ein äußerst glücklicher Simpson. Zitat nach dem Spiel "Fast wieder da!"

Zurück
Oben