Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK lud Fans zu Diskussionsrunde mit Trainer und Sportdirektor ein

Onkel_Helmut

Well-Known Member
Disskussionsabend mit Trainer und Sportdirektor

FCK lädt Fans zum Diskussionsabend mit Trainer und Sportdirektor ein

Der 1. FC Kaiserslautern lädt alle Fans zu einem Diskussionsabend mit Trainer Kjetil Rekdal und Sportdirektor Michael Schjönberg ein.

Die Verantwortlichen möchten sich in lockerer Runde den Fragen der Fans stellen und gemeinsam mit den Anhängern über die Situation beim FCK diskutieren.

Die Veranstaltung, die von FCK-Pressechef Oliver Dütschke und Fan-Betreuer Stefan Roßkopf moderiert wird, findet am Montag, den 10. September ab 19 Uhr in der Halle der Nordtribüne im Fritz-Walter-Stadion statt.

Eingeladen sind alle Fans und Fan-Clubs des FCK, eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Quelle: fck.de

@ Auge

Mir auch!

Und genau DAS wäre doch DIE Gelegenheit für alle Schreihälse, mal allen Mut und das Herz in die Hand zu nehmen, zu diesem Abend zu fahren, und Schjönberg und Rekdal bezüglich ihrer Fehlentscheidungen mal so richtig die Meinung zu geigen!

Stichworte:

- Tafelsilber verscherbelt

- Nur Ausländer

- Keine guten jungen Deutschen Spieler verpflichtet

- Kein Geld in der Kasse

ratet mal, wie viele von denen kommen...
default_icon_wink.gif

mal schauen vielleicht gehe ich hin! wenn man da einfach so hingehen kann ohne das man sich anmelden muß oder in einem Fanclub ist denke ich schon das ich die gelegenheit nutzen werde! solche gelegenheiten werden sich nicht oft bieten.

Richtig gute Aktion! Die suchen die Nähe zu den Fans und "stellen" sich, das zeigt mir auch, dass sie voll hinter ihren Entscheidungen stehen. Find ich echt Klasse, gabs sowas eigentlich schonmal?

Also Steffen99 war vor ein paar Jahren nicht auf der MV
default_icon_wink.gif

Ist der User eigentlich hier?

Ich seh schon, ein alter tm Spezi.

Ich war immer der Meinung, West-Ausbau sei Steffen gewesen.

Dass viele Kritiker kommen glaub ich weniger, ist doch wies so oft, erst die große Klappe,und wenn die Mitgliederversammlung anstand,wurde der Schwanz eingezogen.

Die Ausrede "viel zu kurzfristig" ist doch schonmal ein schönes Argument.
default_wink.png

Also Steffen99 war vor ein paar Jahren nicht auf der MV
default_icon_wink.gif

Ist der User eigentlich hier?

Der Steffen hatte bei tm aber immer seine Argumente und hat nie einfach nur gesagt: "4ter Spieltag, alles scheiße, Mannschaft abmelden"

Er war auch kurz mal hier, glaub ich.

Ich seh schon, ein alter tm Spezi.

Ich war immer der Meinung, West-Ausbau sei Steffen gewesen.
default_wink.png

Ich hatte WA auch mal beim Reply mit S99 angeschrieben, reagiert hat er zumindest nicht
default_icon_wink.gif

Der Steffen hatte bei tm aber immer seine Argumente und hat nie einfach nur gesagt: "4ter Spieltag, alles scheiße, Mannschaft abmelden"

Er war auch kurz mal hier, glaub ich.

Das stimmt, er hatte seine Argumente und die waren oft auch nicht falsch. Aber wenn jemand so extrem und in der Art seine Meinung vertritt, immer gegen Leute schießt, dann muss man auch mal seinen Hintern zur MV bringen und den Leuten das mitteilen. Ansonsten nach Nuhr "Schnauze halten"

Ich hatte WA auch mal beim Reply mit S99 angeschrieben, reagiert hat er zumindest nicht
default_icon_wink.gif

Das stimmt, er hatte seine Argumente und die waren oft auch nicht falsch. Aber wenn jemand so extrem und in der Art seine Meinung vertritt, immer gegen Leute schießt, dann muss man auch mal seinen Hintern zur MV bringen und den Leuten das mitteilen. Ansonsten nach Nuhr "Schnauze halten"

Fresse halten wenn ich korregieren darf
default_icon_smile.gif

so kanns weitergehn!

bitte so ein gespräch in der vor- und rückrunde.

oder am besten zweimal pro halbserie.

Hi:)

Also weiß nicht genau ob es schon irgendwo im Forum steht,aber hoffe mal nicht. Hab das heute per Email bekommen.

FCK lädt Fans zum Diskussionsabend mit Trainer und Sportdirektor ein

Der 1. FC Kaiserslautern lädt alle Fans zu einem Diskussionsabend mit

Trainer Kjetil Rekdal und Sportdirektor Michael Schjönberg ein. Die

Verantwortlichen möchten sich in lockerer Runde den Fragen der Fans stellen

und gemeinsam mit den Anhängern über die Situation beim FCK diskutieren. Die

Veranstaltung, die von FCK-Pressechef Oliver Dütschke und Fan-Betreuer

Stefan Roßkopf moderiert wird, findet am Montag, den 10. September ab 19 Uhr

in der Halle der Nordtribüne im Fritz-Walter-Stadion statt. Eingeladen sind

alle Fans und Fan-Clubs des FCK, eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,

Stefan Roßkopf

- Fan-Betreuer -

Hi:)

Also weiß nicht genau ob es schon irgendwo im Forum steht,aber hoffe mal nicht. Hab das heute per Email bekommen.

Schon mal den Eröffnungspost gelesen? Das sollte man schon tun, wenn man in einen Thread irgendwas postet
default_icon_wink.gif

zum Thema: Ich überlege auch hinzugehen. Aber kann mich ja spontan entscheiden

Schon mal den Eröffnungspost gelesen? Das sollte man schon tun, wenn man in einen Thread irgendwas postet
default_icon_wink.gif

zum Thema: Ich überlege auch hinzugehen. Aber kann mich ja spontan entscheiden

Ja das ist mir schon klar. Ich habe ein neues thema im fantalk eröffnet und es wurde hierher kopiert weil es das hier schon gibt.

Zurück
Oben